Zahnärzte in Notzingen 2 Treffer

Zahnarzt in Notzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Alexis Grammatidis, Kirchheim unter Teck, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kolbstr. 22
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07021/483448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist einfach top.
    Ich habe eine Behandlung hinter mir, ich kannte zuvor keine Behandlung mit einer unsichtbaren Schiene. Di
    ese Behandlung kann ich nur empfehlen, ich bin zu 100% zufrieden . Man wird super beraten, es sind alle freundlich.
    Im großen und ganzen eine super tolle Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kik, Kirchheim unter Teck, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Stuttgarter Str. 145
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07021/6490
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 13
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07153/37629

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Dreikönigstr. 8
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07021/45414

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärzte Vater/ Sohn Praxis.
    Sehr kompetent, eine wirklich gute Praxis, die man anstandslos weiterempfehlen kann 5*

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Blumenstr. 33
    73262 Reichenbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07153/51444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn der beste Zahnarzt gerade nicht verfügbar ist, an dieser Stelle: gute Besserung ^^, ist sein Team hochmotiviert. Ein großes Dankes
    chön, war quasi von jetzt auf nachher schmerzfrei ':D. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe ;*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Rosa-Heinzelmann-Straße 7
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07021/2995

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin persönlich sehr zufrieden mit diesem Arzt.
    Alles verlief immer reibungslos und auf meine Fragen wurden sowohl vom Arzt, als auch vo
    n den Mitarbeitern, eingegangen.
    Außerdem habe ich hier das Gefühl, keinen unnötigen Quatsch aufgetischt zu bekommen , sondern eine ehrliche Behandlung zu bekommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 20
    73262 Reichenbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07153/51393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Stadtplatz 11-13
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07153/32877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Freundlich und kommunikativ. Berät umfassend und verständlich. Arzthelferinnen und Rezeption auch sehr freundlich und hilfs
    bereit. Fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Kirchheimer Str. 21
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07021/55650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Zahnarzthelferinnen, kompetente Zahnärztin, man wird hier als Patient sehr gut und ausführlich informiert, gut ausgestattete und
    moderne Praxis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kolbstr. 22
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07021/483448

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Stauß nur weiter empfehlen. Auch für Erwachsene werden unsichtbare Spangen angeboten und im Vergleich zu anderen Angebote
    n war es nicht mal teurer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 77
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07153/31617

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, immer freundlich, sehr gute Behandlung, spitze Assistentinnen.
    Seit vielen Jahren Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 181
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07021/75555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde erstmals von Fr.Dr.Zmijanjac behandelt. Sie war überaus freundlich und sehr kompetent, hat bei einer Füllung-Erneuerung an einem V
    orderzahn kurz entschlossen den Zahn neu modelliert, so dass dadurch eine störende Lücke geschlossen wurde. Perfekte Arbeit!! Und auch die Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hahnweidstr. 16
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07021/52002

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein nettes junges Team,das aufeinander eingespielt ist.Sie sind freundlich und zuvorkommend.Dr.Müller ist ein sehr zuvorkommender Arz
    t der einem zuhört.Allternativen in der Behandlung mit dem Patienten bespricht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Zu den Schafhofäckern 142
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07021/49670

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich jedesmal auf meinen Zahnarzttermin und kann es oft nicht nachvollziehen, wenn andere Menschen nicht gerne zu ihrem Zahnarzt g
    ehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Fichtenstr. 4/1
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07021/2043

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Max-Eyth-Str. 35
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07021/2998

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    echt empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kolbstr. 36
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07021/9533360

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wellingstr. 20
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07021/804890

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herr Hermann zur Routinekontrolle. Wie immer schnell, freundlich und kompetent ...

    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Marktplatz 5
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07021/2309

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eisinger ist die beste Zahnärztin die ich je hatte. Ihr Geduld, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Freundlichkeit ist leider bei anderen
    Zahnärzten kein Selbstverständnis mehr. Auch ihr Umgang mit älteren und behinderten Patienten ist bestens.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Turmstr. 5
    73230 Kirchheim unter Teck, Schafhof
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07021/6518

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Alleenstr. 84
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07021/45132

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, bei Problemen kommt man sehr schnell dran, morgens angerufen, mittags Termin und liebevolle Versorgung der Kinder, schöne
    Atmosphäre, kein Druck, keine Hektik und gute Aufklärung und Beratung mit Zeit für Fragen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, CMD-Therapie, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnerhaltung
    Zu den Schafhofäckern 142
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0702149670

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Kieferorthopädie
    Alleenstr. 30
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07021/920880
  • U
    Zahnarzt
    Alleenstr. 79
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07021/6265
  • V
    Zahnarzt
    Eichendorffstr. 74
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07021/55818
  • W
    Oralchirurgie
    Weinbergstr. 56
    73269 Hochdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07153/51192
  • X
    Zahnarzt
    Weinbergstr. 56
    73269 Hochdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07153/51192
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    73262 Reichenbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07153/58200

Zahnarzt in Notzingen

In Notzingen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Notzingen bewertet.
Notzingen hat 3.552 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1776 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]