Zahnärzte in Denkendorf 3 Treffer

Zahnarzt in Denkendorf

Friedrichstr. 10
    73770 Denkendorf

super nettes Team und sehr freundliche Ärztin und Arzt. Noch nie so gut und freundlich bei irgendeinem Arzt behandelt worden !!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Berkheimer Str. 1

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Seitz und sein Team sind fachlich hervorragende Zahnärzte, das Team der Mitarbeiter sind (meist) sehr freundlich und sher kompetent. Die
    Einrichtung ist modern, die Atmosphäre ist sehr angenehm mit beruhigend schönen Bildern. Ein Zahnarztbesuch ist ein positives Erlebnis und ich gehe gerne hin. Dr. Seitz legt viel Wert auf Ästhetik und deshalb sollte man prüfen, ob man bereit ist, für diese gute Behandlung etwas mehr zu investieren. Resumee: Dr. Seitz und sein Team sind fachlich hervorragend, menschlich sehr sympathisch aber ich habe den Eindruck, es geht gelegentlich über das medizinisch Notwendige hinaus und da sollte man prüfen, ob man genügend Budget für diese höherwertige Behandlung bereitstellen möchte. Wer nicht jeden Euro umdrehen muss, ist hier bestens aufgehoben.
    Friedrichstr. 10

• Kieferorthopädie
    Mörikestr. 2
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Tolles Ergebnis!

Bachstr. 6
    73730 Esslingen, Zell

Sehr guter und äußerst freundlicher Zahnarzt.

Kirchstr. 69
    73765 Neuhausen

Kann Frau Mitrovic nur empfehlen! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es besser gehen soll!

Vogelsangstr. 10
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt

2010 hatte ich eine Wurzelbehandlung mit Überkronung.
    Vorher schon eine Weiheitszahnextraktion und eine weitere Krone.
    Alles ist transpar
    ent, komplikationslos und schmerzfrei vonstatten gegangen.

Die Ärztin hatle ich für kompetent und vertrauenswürdig
    positiv:
    Auf Empfehlung mit der ganzen Familie seit über 15 Jahren als Kassenpatienten bei dieser Zahnärztin.
    Als Ärztin vermittelt sie Zutrauen und begründet alle Behandlungsschritte.
    Starke Konzentration auf Prophylaxe, hier zurecht sehr streng.
    Kann auf Kinder und geistig Behinderte ebensgut eingehen wie auf störrische Erwachsene.
    Sie kann zuverlässig vorhersagen, ob eine Behandlung eine Betäubung erfordert oder nicht und geht äußerst respektvoll und schonend mit dem Patientenmundraum um.
    Lässt den Patienten über beleuchteten Spiegel alle Diagnose- und Behandlungsschritte mit ansehen und erläutert Röntgenbilder detailliert und in Normalsprache bei der Aufklärung.

Eigenart:
    Erklärt missionierend Ernährungslehren, solange man mit Absauger im Mund wehrlos ist.

Insgesamt:
    Bin sehr zufrieden,
    nach einmaliger Sanierung bei regelmäßiger Prophylaxe auf Dauer kein Karies.
    Auch meine Kinder sind immer angstfrei hingegangen.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Neckarstr. 79

sehr ausführliche und kompetente Zahnhygieneberatung

Stuttgarter Str. 10
    73734 Esslingen, Pliensauvorstadt

Sehr erfahrener Zahnarzt, der weiß was er tut. nimmt sich Zeit für die Patienten!

Esslinger Str. 48
    73765 Neuhausen

"bin ich nach täglich mehr werdenden Schmerzen , die ich gar nicht mehr "orten" konnte , auf Empfehlung der Zahnärztin meiner Kinder , zu He
    rrn Dr. Becker . Nach unendlich vielen Schmerztabletten, mit der Hoffnung auf Besserung, war ich froh , daß er mich unmittelbar nach meinem Anruf , einbestellte .
    Das Röntgen zeigte keinerlei Schäden, keine Entzündung an Wurzel , Nerven oder Zahn ... man konnte nicht sagen welcher Zahn nun der Übeltäter ist .... Dr. Becker hätte auf Verdacht , 4 Zähne behandeln können , hat aber abgewartet , er wusste , daß sich der Übeltäter in naher Zeit "zu erkennen gibt" und genau so war das auch .... Er hat mir sehr meine Angst genommen , auch mit der Vorgehensweise, erstmal Zahnhälse zustärken, mit einem Lack , und Anfertigung einer Knirschschiene , war eine gute Verbesserung , erreicht .... Das ein entzündeter Nerv aber irgendwann , wieder "nervt" , wurde mir phrophezeit, und genau das ist auch eingetreten , man konnte dann auch genau lokalisieren , welcher Zahn es war . Er hat mich davor nicht unnötigt gequält oder auf Vedacht , behandelt, und ich wurde als Angstpatient , der auf dem Zahnarztstuhl schon weinen musste , sehr verständnisvoll behandelt. Ich muss jetzt noch die prov. geschlossene Öffnung im Schneidezahn , schliessen lassen , erst mal musste ein Medikament rein und die Gase raus.... war danach sofort schmerzfrei. Auch seine Art die Narkose-Spritze zu setzen , war einfach nur schmerzfrei und superklasse . Ich kann Dr. Becker und auch das Team , Frau Totzel , absolut weiterempfehlen ! Denke auch , daß es kein Arzt ist , der sofort die oft teuren Methoden anwendet , und ohne gleich mit teuren Kosten am Patient , verdienen will, sondern sich absolut um den Einzelfall kümmert . Bei mir war der Schmerz nicht mehr zu orten , ich war froh , daß wir ein paar Tage mit "Alternativ-Methoden" versucht haben , eine vorhandene Nervenreizung , zu beruhigen Nun gehe ich mit viel weniger Angst zu meinem Dr. Becker. Auch in Zukunft !"
    Rainweg 3
    73734 Esslingen, Berkheim

Super freundlicher, kompetenter Arzt, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Freundliches Team

Unterdorfstr. 8
    73257 Köngen

Ich war ein extrem ängstlicher Patient, nachdem ich schreckliche Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und habe den Zahnarzt jahrelang ver
    mieden. Bis ich in dieser Praxis war, wo mir alle Angst genommen wurde. Egal ob Weisheitszähne gezogen wurden oder Wurzelbehandlungen gemacht worden sind, nie habe ich auch nur irgendwelche Schmerzen gehabt. Weder bei der Behandlung, noch nach der Behandlung wenn die Betäubung nachlässt.
    Sowohl finanziell, als auch zahntechnische Beratung ist super.
    Ich bedauere bereits jetzt schon die Zeit, wenn er in die Rente muss. Solche Zahnärzte gibt es leider viel zu selten.
    Neckarstr. 55
    73728 Esslingen

Ich hatte jahrelang Angst vor Zahnarztbehandlungen. Diesmal Stand etwas größeres an und ich bin zu Dr Günkinger gewechselt. Er und seine fre
    undlichen Arzthelferinnen haben mir völlig die Angst genommen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr Günkinger ist sehr kompetent, menschlich und freundlich. Auch bei der Terminvergabe wurde immer auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin rundum zufrieden!
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt

Sehr gute Organisation! Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten!
    Ärztin sehr freundlich, kompetent, sympathisch.
    Werde die Praxis weite
    rempfehlen!
    Hindenburgstr. 17
    73728 Esslingen

Ein Zahnarzt der sich wirklich bemüht und sich Zeit nimmt. Auf Wunsch erklärt er was er gerade macht und womit wenn man es nicht will schwei
    gt er und sagt nur zu wieviel% die Behandlung abgeschlossen ist. Ich kann ihn sehr für Angstpatienten empfehlen. So kurze Wartezeiten habe ich noch nie beim Zahnarzt erlebt was mir persönlich sehr entgegen kommt da ich den Praxisgeruch nicht mag. Die Helferinnen sind keine KEINE arroganten möchtegern Models sondern Mädels die Ihren Job gut machen.
    Von mir gibt es eine Topempfehlung!
    73728 Esslingen

Sehr kompetent.Sehr geduldig bei Kinderbehandlungen.Nehmen sich viel Zeit bei Angstpatienten.Super ausgestattete Praxis.Sehr schönes Ambient
    e.
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen

Die Bemühungen um einen kurativen Erfolg sind auf ganzer Linie gegeben. Frau Zweigle erreichte nicht nur die Linderung des Schmerzempfindens
    , sondern investierte viel Zeit und Aufwand in eine Behandlung, die in vielerlei Hinsicht herausfordernd war, sowohl fachlich, als auch menschlich. Ich würde jederzeit wieder mit Fragen um die Zahngesundheit auf sie zugehen, da sie auch eine empathische Kompetenz, zusätzlich zur Medizinischen mitbringt.
    Untere Neue Str. 4
    73257 Köngen

Herr Breunig ist sehr kompetent und hat eine 1a Austattung. Er ist schnell und achtet auf gute Zahnpflege.

Hirschlandstr. 55
    Telefon: 0711/312090

SUPER! ALLES BESTENS!!GERN WIEDER!!!!!

73728 Esslingen

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis, die den Umzug in die tollen neuen Räume nach anfänglichen Schwierigkeiten inzwischen komplett "über di
    e Bühne gebracht" hat.
    Frau Dr. Höller und ihr Kollege Dr. Zöller waren beide bei jedem Termin extrem freundlich und geduldig, gerade für ängstliche Patienten sehr gut!
    Olgastr. 25
    73728 Esslingen

Endlich ein Zahnarzt der mir die Angst nehmen konnte. Seit ca. 10 Monaten bin ich bei Frau Dr. Tomppert-Wahl
    in Behandlung und gehe seitdem
    Angstfrei zum Zahnarzt.

Frau Dr. Tomppert-Wahl erklärt sehr ausführlich und vorallem verständlich was gemacht werden muss. Die Angestellten sind sehr lieb und einfühlsam.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Schloßstr. 1
    73765 Neuhausen

Bin super Zufrieden und kann diese Praxis nur jedem Empfehlen ! Hier zählt man noch als Mensch und einem wird schnell geholfen !!!!

Oralchirurgie

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gartenstr. 9
    Merkelstr. 18

Zahnarzt in Denkendorf

In Denkendorf gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Denkendorf bewertet.
Denkendorf hat 10.467 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3489 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Denkendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Denkendorf beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Denkendorf beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.