Zahnärzte in Denkendorf 3 Treffer

Zahnarzt in Denkendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 10
    73770 Denkendorf
    Telefon: 0711/3461235

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nettes Team und sehr freundliche Ärztin und Arzt. Noch nie so gut und freundlich bei irgendeinem Arzt behandelt worden !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Berkheimer Str. 1
    73770 Denkendorf
    Telefon: 0711/344536

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seitz und sein Team sind fachlich hervorragende Zahnärzte, das Team der Mitarbeiter sind (meist) sehr freundlich und sher kompetent. Die
    Einrichtung ist modern, die Atmosphäre ist sehr angenehm mit beruhigend schönen Bildern. Ein Zahnarztbesuch ist ein positives Erlebnis und ich gehe gerne hin. Dr. Seitz legt viel Wert auf Ästhetik und deshalb sollte man prüfen, ob man bereit ist, für diese gute Behandlung etwas mehr zu investieren. Resumee: Dr. Seitz und sein Team sind fachlich hervorragend, menschlich sehr sympathisch aber ich habe den Eindruck, es geht gelegentlich über das medizinisch Notwendige hinaus und da sollte man prüfen, ob man genügend Budget für diese höherwertige Behandlung bereitstellen möchte. Wer nicht jeden Euro umdrehen muss, ist hier bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 10
    73770 Denkendorf
    Telefon: 0711/3461235

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kieferorthopädie
    Mörikestr. 2
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/353449

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Tolles Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bachstr. 6
    73730 Esslingen, Zell
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/368422

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und äußerst freundlicher Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Kirchstr. 69
    73765 Neuhausen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07158/1783700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Mitrovic nur empfehlen! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es besser gehen soll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Vogelsangstr. 10
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/350000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2010 hatte ich eine Wurzelbehandlung mit Überkronung.
    Vorher schon eine Weiheitszahnextraktion und eine weitere Krone.
    Alles ist transpar
    ent, komplikationslos und schmerzfrei vonstatten gegangen.

    Die Ärztin hatle ich für kompetent und vertrauenswürdig
    positiv:
    Auf Empfehlung mit der ganzen Familie seit über 15 Jahren als Kassenpatienten bei dieser Zahnärztin.
    Als Ärztin vermittelt sie Zutrauen und begründet alle Behandlungsschritte.
    Starke Konzentration auf Prophylaxe, hier zurecht sehr streng.
    Kann auf Kinder und geistig Behinderte ebensgut eingehen wie auf störrische Erwachsene.
    Sie kann zuverlässig vorhersagen, ob eine Behandlung eine Betäubung erfordert oder nicht und geht äußerst respektvoll und schonend mit dem Patientenmundraum um.
    Lässt den Patienten über beleuchteten Spiegel alle Diagnose- und Behandlungsschritte mit ansehen und erläutert Röntgenbilder detailliert und in Normalsprache bei der Aufklärung.

    Eigenart:
    Erklärt missionierend Ernährungslehren, solange man mit Absauger im Mund wehrlos ist.

    Insgesamt:
    Bin sehr zufrieden,
    nach einmaliger Sanierung bei regelmäßiger Prophylaxe auf Dauer kein Karies.
    Auch meine Kinder sind immer angstfrei hingegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Neckarstr. 79
    73728 Esslingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/9392100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche und kompetente Zahnhygieneberatung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 10
    73734 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/386530

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Zahnarzt, der weiß was er tut. nimmt sich Zeit für die Patienten!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Esslinger Str. 48
    73765 Neuhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07158/65314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "bin ich nach täglich mehr werdenden Schmerzen , die ich gar nicht mehr "orten" konnte , auf Empfehlung der Zahnärztin meiner Kinder , zu He
    rrn Dr. Becker . Nach unendlich vielen Schmerztabletten, mit der Hoffnung auf Besserung, war ich froh , daß er mich unmittelbar nach meinem Anruf , einbestellte .
    Das Röntgen zeigte keinerlei Schäden, keine Entzündung an Wurzel , Nerven oder Zahn ... man konnte nicht sagen welcher Zahn nun der Übeltäter ist .... Dr. Becker hätte auf Verdacht , 4 Zähne behandeln können , hat aber abgewartet , er wusste , daß sich der Übeltäter in naher Zeit "zu erkennen gibt" und genau so war das auch .... Er hat mir sehr meine Angst genommen , auch mit der Vorgehensweise, erstmal Zahnhälse zustärken, mit einem Lack , und Anfertigung einer Knirschschiene , war eine gute Verbesserung , erreicht .... Das ein entzündeter Nerv aber irgendwann , wieder "nervt" , wurde mir phrophezeit, und genau das ist auch eingetreten , man konnte dann auch genau lokalisieren , welcher Zahn es war . Er hat mich davor nicht unnötigt gequält oder auf Vedacht , behandelt, und ich wurde als Angstpatient , der auf dem Zahnarztstuhl schon weinen musste , sehr verständnisvoll behandelt. Ich muss jetzt noch die prov. geschlossene Öffnung im Schneidezahn , schliessen lassen , erst mal musste ein Medikament rein und die Gase raus.... war danach sofort schmerzfrei. Auch seine Art die Narkose-Spritze zu setzen , war einfach nur schmerzfrei und superklasse . Ich kann Dr. Becker und auch das Team , Frau Totzel , absolut weiterempfehlen ! Denke auch , daß es kein Arzt ist , der sofort die oft teuren Methoden anwendet , und ohne gleich mit teuren Kosten am Patient , verdienen will, sondern sich absolut um den Einzelfall kümmert . Bei mir war der Schmerz nicht mehr zu orten , ich war froh , daß wir ein paar Tage mit "Alternativ-Methoden" versucht haben , eine vorhandene Nervenreizung , zu beruhigen Nun gehe ich mit viel weniger Angst zu meinem Dr. Becker. Auch in Zukunft !"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Rainweg 3
    73734 Esslingen, Berkheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/3451513

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher, kompetenter Arzt, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Unterdorfstr. 8
    73257 Köngen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07024/81011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein extrem ängstlicher Patient, nachdem ich schreckliche Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und habe den Zahnarzt jahrelang ver
    mieden. Bis ich in dieser Praxis war, wo mir alle Angst genommen wurde. Egal ob Weisheitszähne gezogen wurden oder Wurzelbehandlungen gemacht worden sind, nie habe ich auch nur irgendwelche Schmerzen gehabt. Weder bei der Behandlung, noch nach der Behandlung wenn die Betäubung nachlässt.
    Sowohl finanziell, als auch zahntechnische Beratung ist super.
    Ich bedauere bereits jetzt schon die Zeit, wenn er in die Rente muss. Solche Zahnärzte gibt es leider viel zu selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Neckarstr. 55
    73728 Esslingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/88242110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte jahrelang Angst vor Zahnarztbehandlungen. Diesmal Stand etwas größeres an und ich bin zu Dr Günkinger gewechselt. Er und seine fre
    undlichen Arzthelferinnen haben mir völlig die Angst genommen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr Günkinger ist sehr kompetent, menschlich und freundlich. Auch bei der Terminvergabe wurde immer auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/44009982

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation! Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten!
    Ärztin sehr freundlich, kompetent, sympathisch.
    Werde die Praxis weite
    rempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 17
    73728 Esslingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/3161646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der sich wirklich bemüht und sich Zeit nimmt. Auf Wunsch erklärt er was er gerade macht und womit wenn man es nicht will schwei
    gt er und sagt nur zu wieviel% die Behandlung abgeschlossen ist. Ich kann ihn sehr für Angstpatienten empfehlen. So kurze Wartezeiten habe ich noch nie beim Zahnarzt erlebt was mir persönlich sehr entgegen kommt da ich den Praxisgeruch nicht mag. Die Helferinnen sind keine KEINE arroganten möchtegern Models sondern Mädels die Ihren Job gut machen.
    Von mir gibt es eine Topempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Olgastr. 31
    73728 Esslingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/313815

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.Sehr geduldig bei Kinderbehandlungen.Nehmen sich viel Zeit bei Angstpatienten.Super ausgestattete Praxis.Sehr schönes Ambient
    e.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/314244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Bemühungen um einen kurativen Erfolg sind auf ganzer Linie gegeben. Frau Zweigle erreichte nicht nur die Linderung des Schmerzempfindens
    , sondern investierte viel Zeit und Aufwand in eine Behandlung, die in vielerlei Hinsicht herausfordernd war, sowohl fachlich, als auch menschlich. Ich würde jederzeit wieder mit Fragen um die Zahngesundheit auf sie zugehen, da sie auch eine empathische Kompetenz, zusätzlich zur Medizinischen mitbringt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Untere Neue Str. 4
    73257 Köngen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07024/83709

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Breunig ist sehr kompetent und hat eine 1a Austattung. Er ist schnell und achtet auf gute Zahnpflege.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hirschlandstr. 55
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/312090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER! ALLES BESTENS!!GERN WIEDER!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Olgastr. 31
    73728 Esslingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/313815

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis, die den Umzug in die tollen neuen Räume nach anfänglichen Schwierigkeiten inzwischen komplett "über di
    e Bühne gebracht" hat.
    Frau Dr. Höller und ihr Kollege Dr. Zöller waren beide bei jedem Termin extrem freundlich und geduldig, gerade für ängstliche Patienten sehr gut!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Olgastr. 25
    73728 Esslingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/311324

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt der mir die Angst nehmen konnte. Seit ca. 10 Monaten bin ich bei Frau Dr. Tomppert-Wahl
    in Behandlung und gehe seitdem
    Angstfrei zum Zahnarzt.

    Frau Dr. Tomppert-Wahl erklärt sehr ausführlich und vorallem verständlich was gemacht werden muss. Die Angestellten sind sehr lieb und einfühlsam.

    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schloßstr. 1
    73765 Neuhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07158/9134934

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super Zufrieden und kann diese Praxis nur jedem Empfehlen ! Hier zählt man noch als Mensch und einem wird schnell geholfen !!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/314244

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle moderne Praxis. Super Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Zollernplatz 3
    73734 Esslingen, Zollberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/381951

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Zahnarzt
    Schloßstr. 6
    73765 Neuhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07158/4119
  • Y
    Kieferorthopädie
    Blumenstr. 29
    73728 Esslingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/313848
  • Z
    Zahnarzt
    Olgastr. 31
    73728 Esslingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/313815
  •  
    Kieferorthopädie
    Hindenburgstr. 7/1
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0711/3414646
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gartenstr. 9
    73765 Neuhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07158/90270
  •  
    Zahnarzt
    Merkelstr. 18
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/359270

Zahnarzt in Denkendorf

In Denkendorf gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Denkendorf bewertet.
Denkendorf hat 10.467 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3489 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Denkendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Denkendorf beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Denkendorf beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]