Zahnärzte in Deizisau 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Deizisau

Zahnarzt in Deizisau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Olgastr. 14
    73779 Deizisau
    Telefon: 07153/23300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bisher immer Panik wenn ich zum Zahnarzt mußte. Früher mal schlechte Erfahrungen gemacht, seitdem geh ich nur, wenn es unbedingt s
    ein muss. Ich hatte eine Schwellung und extrem starke Schmerzen - es mußte also sein... Termin habe ich noch am selben Tag bekommen,als ich am Telefon sagte, daß ich Schmerzen habe. Alle waren sehr nett, ich wurde während der Behandlung mehrmals gefragt, ob mein Kreislauf ok ist und ob ich eine Pause möchte. Es wurde eine Wurzelbehandlung gemacht, die absolut schmerzfrei war!!! Ich fühlte mich fast wohl - sofern man das für einen Zahnarztbesuch sagen kann :) Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Marktstr. 7
    73779 Deizisau
    Telefon: 07153/76494
  • C
    Parodontologie
    Marktstr. 7
    73779 Deizisau
    Telefon: 07153/76494

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07024/51133

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und das Ärtzeteam fällt stets durch sehr höchste fachliche Kompetenz auf.
    Darüber hinaus sorgen eb
    enso hohe Emphatie und Wertschätzung gegenüber dem Patienten schnell dafür, dass man sämtliche Ängste oder sogar Zahnarztphobien schnell vergisst und sogar verlernt.
    Gesamtbewertung Note 1.0+. Mehr geht nicht.
    Kann ich zu 100% bedenkenlos in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sdenka Keimel, Esslingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breitingerstr. 2
    73732 Esslingen, Hegensberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/373800

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend! Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Frau Doktor Keimel ist einen herausragende Persönlichkeit in ihrem Fachgebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Megerle, Plochingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 13-17
    73207 Plochingen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07153/925690

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So nette Leute und so schmerzfrei

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Manuel Wolf, Wendlingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Unterboihinger Str. 9
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07024/52355

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ausführliche Beratung.
    Sehr kompetent.
    Auch die Zahnarzthelferinnen sind professionell. Zahnreinigungen werden gut ausgeführt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Melanie Odenwald-Kipping, Esslingen, Prophylaxe, Zahnarzt
    Prophylaxe, Zahnarzt
    Johannesstraße 11
    73730 Esslingen, Zell
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711 / 36 65 10
  • Kieferorthopädie
    Olgastr. 55
    73240 Wendlingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07024/502800

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 47 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit freundlichem Personal.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 13
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07153/37629

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Albstr. 15
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07024/8038883

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Locklair erklärt sehr gut. Sie geht auf mich als Patientin optimal ein und vermittelt mir ei
    n Gefühl des Vertrauens.
    Ich fühle mich in guten Händen.
    Frau Locklair behandelt sehr angenehm und vermittelt hohe fachliche Kompetenz. Sie strahlt Ruhe aus und vermittelt mir bei ihr in der Behandlung Wohlbefinden.
    Sie hat eine angenehme Aura und ich kann die Praxis mit Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Bachstr. 6
    73730 Esslingen, Zell
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0711/368422

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und äußerst freundlicher Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Stadtplatz 11-13
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07153/32877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Freundlich und kommunikativ. Berät umfassend und verständlich. Arzthelferinnen und Rezeption auch sehr freundlich und hilfs
    bereit. Fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Am Fischbrunnen 2
    73207 Plochingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07153/25777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetent, Rücksichtsvoll, das ganze Team arbeitet bestens zusammen, bei Terminen keine
    Wartezeiten. Gute Beratung. Bin seit viele
    n Jahren in der Praxis, und weerde dies auch weiterhin tun.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Rainweg 3
    73734 Esslingen, Berkheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/3451513

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher, kompetenter Arzt, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Unterdorfstr. 8
    73257 Köngen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07024/81011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein extrem ängstlicher Patient, nachdem ich schreckliche Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und habe den Zahnarzt jahrelang ver
    mieden. Bis ich in dieser Praxis war, wo mir alle Angst genommen wurde. Egal ob Weisheitszähne gezogen wurden oder Wurzelbehandlungen gemacht worden sind, nie habe ich auch nur irgendwelche Schmerzen gehabt. Weder bei der Behandlung, noch nach der Behandlung wenn die Betäubung nachlässt.
    Sowohl finanziell, als auch zahntechnische Beratung ist super.
    Ich bedauere bereits jetzt schon die Zeit, wenn er in die Rente muss. Solche Zahnärzte gibt es leider viel zu selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 77
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07153/31617

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, immer freundlich, sehr gute Behandlung, spitze Assistentinnen.
    Seit vielen Jahren Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/314244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Bemühungen um einen kurativen Erfolg sind auf ganzer Linie gegeben. Frau Zweigle erreichte nicht nur die Linderung des Schmerzempfindens
    , sondern investierte viel Zeit und Aufwand in eine Behandlung, die in vielerlei Hinsicht herausfordernd war, sowohl fachlich, als auch menschlich. Ich würde jederzeit wieder mit Fragen um die Zahngesundheit auf sie zugehen, da sie auch eine empathische Kompetenz, zusätzlich zur Medizinischen mitbringt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Untere Neue Str. 4
    73257 Köngen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07024/83709

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Breunig ist sehr kompetent und hat eine 1a Austattung. Er ist schnell und achtet auf gute Zahnpflege.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hirschlandstr. 55
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/312090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER! ALLES BESTENS!!GERN WIEDER!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/314244

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle moderne Praxis. Super Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Urbanstr. 2
    73207 Plochingen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07153/826862

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ulman ist überaus fachkundig und kann komplexe Sachverhalte (einem Nichtmediziner bzw. Patienten) einfach und deutlich vermitteln. Sie
    nimmt sich die nötige Zeit, um Dinge zu erläutern und mögliche Fragen zu beantworten. Sehr schnell hatte ich dadurch ein klares Bild vom gewünschten Behandlungserfolg/-ziel und den dafür nötigen (Einzel-)Schritten.
    Das Team ist sehr freundlich und die Praxis sehr sauber.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Fabrikstr. 2
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07024/54245

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden super Team, und Dr. Taflanidis macht seine Arbeit sehr gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Marktstr. 24
    73207 Plochingen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07153/23636
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Urbanstr. 168
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/3169966

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Implantologie
    Behrstr. 81
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07024/7466
  • U
    Zahnarzt
    Behrstr. 81
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07024/7466
  • V
    Zahnarzt
    Stadtplatz 11-13
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07153/32877
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07153/27313

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 2
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07024/55628

Zahnarzt in Deizisau

In Deizisau gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Deizisau bewertet.
Deizisau hat 6.420 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2140 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Deizisau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Deizisau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Deizisau beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]