Zahnärzte für Endodontie in Wendlingen 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Wendlingen

• Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Endodontologe, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Digitale Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillerstr. 9
    73240 Wendlingen

Zahnärztin, Endodontologin

Freundliches und überaus hilfsbereites Praxisteam. Frau Melin versteht ihr Handwerk und demonstriert ebenso sympathisch, immer freundlich un
    d überzeugend ihre hohe Kompetenz.
    Weiter so.

• Kerstin Hansen, Nürtingen, Endodontist, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie
    Kirchheimerstrasse 15
    72622 Nürtingen

Zahnärztin

Nachdem mein frühere Zahnärztin in Ruhestand ging musste ich mich neu orientieren. Bei Frau Hansen fühlte ich mich auf Anhieb in guten Hände
    n. Die Mitarbeiter nehmen den Patient gut auf. Die Praxis ist modern und freundlich. Bei der Behandlung wurde ein Zahn mit Karies mit einer Füllung versehen sowie mehrere verfärbte Füllungen aus kosmetischen Gründen erneuert. Ich bedanke mich ganz herzlich wieder ein strahlendes Lächeln zeigen zu können.
  • Sdenka Keimel, Esslingen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Implantologe
    Breitingerstr. 2
    73732 Esslingen, Hegensberg
    Mobiltelefon: 0711 373800

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Hervorragend! Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Frau Doktor Keimel ist einen herausragende Persönlichkeit in ihrem Fachgebiet.

• Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, CMD-Therapie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Prothetik, Allgemeine Zahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin
    Zu den Schafhofäckern 142
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 0702149670

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Zahnarzt / Endodontie in Wendlingen

In Wendlingen gibt es 1 Zahnarzt für Endodontie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontie in Wendlingen bewertet.
Wendlingen hat 15.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 15978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Wendlingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Wendlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Wendlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.