Zahnärzte für Endodontie in Wendlingen 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Wendlingen

sortieren nach 
  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Endodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Zahnärztin und Team.
    Man spürt die Harmonie und fühlt sich als Patient willkommen. Eine ausführliche Beratung.
    Habe die Prax
    is extra ausgesucht, weil sie auch ein Praxis-Labor hat. Ich habe wunderschöne Metall-freie Kronen bekommen. Keinem fällt es auf! Preis-Leistung ist stimmig.
    Die Frau Dr.Melin arbeitet sehr exakt und ihre Technikerin in der Praxis ist eine wahre Künstlerin.
    Kann ich nur weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kerstin Hansen, Nürtingen, Endodontist, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem mein frühere Zahnärztin in Ruhestand ging musste ich mich neu orientieren. Bei Frau Hansen fühlte ich mich auf Anhieb in guten Hände
    n. Die Mitarbeiter nehmen den Patient gut auf. Die Praxis ist modern und freundlich. Bei der Behandlung wurde ein Zahn mit Karies mit einer Füllung versehen sowie mehrere verfärbte Füllungen aus kosmetischen Gründen erneuert. Ich bedanke mich ganz herzlich wieder ein strahlendes Lächeln zeigen zu können.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sdenka Keimel, Esslingen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragend! Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Frau Doktor Keimel ist einen herausragende Persönlichkeit in ihrem Fachgebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Endodontie in Wendlingen

In Wendlingen gibt es 1 Zahnarzt für Endodontie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontie in Wendlingen bewertet.
Wendlingen hat 15.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 15978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Wendlingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Wendlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Wendlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]