Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Wendlingen 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Wendlingen

• Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Endodontologe, Zahnarzt

Sehr gute Zahnärztin und Team.
    Man spürt die Harmonie und fühlt sich als Patient willkommen. Eine ausführliche Beratung.
    Habe die Prax
    is extra ausgesucht, weil sie auch ein Praxis-Labor hat. Ich habe wunderschöne Metall-freie Kronen bekommen. Keinem fällt es auf! Preis-Leistung ist stimmig.
    Die Frau Dr.Melin arbeitet sehr exakt und ihre Technikerin in der Praxis ist eine wahre Künstlerin.
    Kann ich nur weiterempfehlen !!!

• Dr. med. dent. Gerd Reichardt, Stuttgart, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

Ich bin überzeugt, in dieser Praxis in äußerst fachkundigen Händen zu sein. Bei meinem früheren Zahnarzt hätte ich vermutlich schon eine "Te
    ilprothese". Ich denke, jahrelange Erfahrung + Weiterbildung + Spezialisierung machen den Unterschied. Außerdem gefällt mir die "ganzheitliche" Sichtweise auf den Patienten. Die schulmedizinische Sichtweise nur auf den Kiefer reicht nicht m. E. nicht aus.

gesamtes Team Kompetent und freundlich. super Zahnreinigung

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Wendlingen

In Wendlingen gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Wendlingen bewertet.
Wendlingen hat 15.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 15978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Wendlingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Wendlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Wendlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.