Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Wendlingen 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Wendlingen

• Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Endodontologe, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Digitale Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen

Zahnärztin, Endodontologin

Seeeehr nettes Team, freundlicher Empfang. Super Beratung und sehr gute Ausführung. Von sehr großem Vorteil ist, dass die Zahntechnikerin (s
    ehr engagiert) mit in der Praxis ist, dadurch sehr kurze Wege und damit schnelle Behandlung.
    Zu dieser Zahnärztin gehe ich gerne :-)

• Dr. med. dent. Gerd Reichardt, Stuttgart, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost

Zahnarzt

Ich bin überzeugt, in dieser Praxis in äußerst fachkundigen Händen zu sein. Bei meinem früheren Zahnarzt hätte ich vermutlich schon eine "Te
    ilprothese". Ich denke, jahrelange Erfahrung + Weiterbildung + Spezialisierung machen den Unterschied. Außerdem gefällt mir die "ganzheitliche" Sichtweise auf den Patienten. Die schulmedizinische Sichtweise nur auf den Kiefer reicht nicht m. E. nicht aus.
    Parodontologie, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Bahnhofstr. 14
    71384 Weinstadt, Endersbach

Parodontologe

gesamtes Team Kompetent und freundlich. super Zahnreinigung

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Wendlingen

In Wendlingen gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Wendlingen bewertet.
Wendlingen hat 15.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 15978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Wendlingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Wendlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Wendlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Unterboihingen