Kinderzahnärzte in Wendlingen 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Wendlingen

• Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Endodontologe, Zahnarzt

Sehr gute Zahnärztin und Team.
    Man spürt die Harmonie und fühlt sich als Patient willkommen. Eine ausführliche Beratung.
    Habe die Prax
    is extra ausgesucht, weil sie auch ein Praxis-Labor hat. Ich habe wunderschöne Metall-freie Kronen bekommen. Keinem fällt es auf! Preis-Leistung ist stimmig.
    Die Frau Dr.Melin arbeitet sehr exakt und ihre Technikerin in der Praxis ist eine wahre Künstlerin.
    Kann ich nur weiterempfehlen !!!

Ich habe mir von Frau Volz die Zähne mit einem Bleaching ein wenig aufhellen lassen und bin mit dem neuen Äußeren meiner Zähne höchst zufrie
    den. Da ich letztes Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe, wollte ich etwas gegen meine gelblichen Zähne unternehmen, die mich nun doch sehr störten. Frau Volz war ausgesprochen freundlich, hat mich bestens beraten und mich auf über mögliche Risiken aufgeklärt. Durchgeführt hat sie das Bleaching mit einer ruhigen Hand und so erklärt sich auch das tolle Endergebnis. Meine Zähne erstrahlen nun wieder in dem schönen, natürlichen Weiß in dem sie vor meiner Zeit als Raucher waren und ich bin einfach nur glücklich. Vielen Dank!

Die perfekte Praxis für Kinder - insbesondere, wenn sie zuvor schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht haben. Mit großer Geduld
    wird auf die kleinen Patienten eingegangen, bis sie wieder Vertrauen fassen. Die Praxis ist perfekt organisiert und die Wartezeiten sind minimal. Gleichzeitig bleibt immer Zeit für eine sehr ausführliche Beratung und Aufklärung. Außerdem habe ich selten ein so rundum nettes und herzliches Team erlebt. Hier stimmt einfach alles!

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Wendlingen

In Wendlingen gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Wendlingen bewertet.
Wendlingen hat 15.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 15978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Wendlingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Wendlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Wendlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.