Röntgen Ärzte in Echterdingen 2 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Echterdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich hatte einen Fahrradunfall.
    Leider musste den Stiefel 14, Wochen tragen . Kam mir wie eine Ewigkeit vor. Aber zum Glück
    ist der Fuß wieder in Ordnung Mit der Arbeit von Dr. Wilde war ich sehr zufrieden !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich wirklich zeit für mich. Nur zu empfelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Richterstr. 16
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/7199640

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr gute Geräteausstattung der Praxis, freundliches Personal, gute Terminplanung, immer kurze Wartezeiten (Ausnahme
    ein Notfall kam dazwischen).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Filderbahnstr. 28
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/1618910

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Filderbahnstr. 28
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/1618910

    Orthopäde
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Vaihinger Str. 55
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/8825341

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Heugasse 3
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/703558

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Markus Zähringer, Stuttgart, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/21012-10

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung,würde jederzeit wieder hingehen und mich operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/66629-61

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Vorfeld detailiert über die OP informiert worden und konnte es zu Hause nochmals nachlesen.
    Ich bin positiv gestimmt zur OP, un
    d wurde bestens versorgt von der Anästhesistin und Schwester sowie
    von den Chirurginnen Frau Dr. Dusold und Frau Dr. Schuster. Ich bin noch nie so entspannt zur OP gegangen. Keinerlei Schwellungen haben mir nach der OP Schwierigkeiten bereitet, was für eine gute Technik spricht. Jederzeit würde ich wieder, die Fuss-OP dort durchführen lassen, auch wenn es mit längeren Wartezeiten verbunden wäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/5760450

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich verstehe nicht, was es an diesem Arzt zu kritisieren gibt! Ich wurde bereits mehrfach in dieser Praxis operiert. Das Behandlungsergebni
    s war exzellent und Herr Dr. Vetter erscheint mir sehr kompetent. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und durch den chirurgischen Eingriff habe ich viel Lebensqualität zurück erhalten. Auch das Team ist nicht nur freundlich, sondern sehr hilfsbereit und arbeitet sehr routiniert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es gibt sicherlich Menschen, die an Allem etwas auszusetzen haben, die kann man trotz Kompetenz und Zuwendung nicht zufrieden stellen, da liegt das Problem irgendwo anders!! Ich jedenfalls würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0711/731088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ich damals , als Dr.Schätzle hier in Stuttgart- Vaihingen seine Praxis eröffnete , zu Ihn überwiesen wurde war , seit längerer Krankheit
    sgeschichte , ein Glücksfall für mich . Ich habe und werde Ihn weiter empfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/960405

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Top zufrieden !
    Vor ca 1 Jahr habe ich einen Termin wegen Schmerzen benötigt. Die Rezeption war sehr freundlich und ich hattte am
    gleichen Tag einen Termin. Dr. Bergener - Kompetente Untersuchung, richtige Diagnose, genaue Erläuterung der Diagnose und perfekte Therapie. Nach 1 Woche zur Kontrolle einbestellt worden - die Beschwerden waren weg.
    Im November kurzfristig einen Termin benötigt - war kein Notfall und sollte aber trotzdem schnell gehen! 2 Tage waren perfekt. Dr. Müller ist ebenfalls sehr kompetent, hat genau untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. In diesem Zug gleich die klassische Männervorsorge durchführen lassen. Kontrolle diesmal nach 2Wochen - alles wieder :D
    Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0711/99375200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. John ist einfach spitze. Vom Vorstellungsgespräch, zur OP bis zum Schluss freundlich wenn nicht sogar sehr fürsorglich. Auch die Kranken
    schwestern sind Top. Das muss man auch mal erwähnen. So etwas erlebt man selten. Macht weiter so. ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Löffelstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/764949

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller betreut mich seit ungefähr 10 Jahren. Ich habe nur die ALLER BESTEN Erfahrrungen gemacht.
    Er hat auch bei mir einen Krebs
    entdeckt welcher noch im Anmarsch war. Durch diese Früherkennung konnte rechtzeitig behandelt und operiert werden. Mit Erfolg. Der Krebs ist weg und geheilt. Dank der Früherkennung.
    Herr Dr. Müller ist immer gut gelaunt und hat für alle Wehwehchen ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und fachlich sehr kompetente Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/6648350

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5-Sterne-Arzt! Herr Kammerer zeichnet sich durch Sympathie, Empathie und Fachkompetenz aus. Als Patient weiß man sich bei ihm in den besten
    Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 2
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0711/7353575

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung und OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/6648350

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    5-Sterne-Arzt! Herr Dr. Haug zeichnet sich durch Sympathie, Empathie und Fachkompetenz aus. Als Patient weiß man sich bei ihm in den besten
    Händen! Danke für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Ambulante Operationen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Mediziner, perfekter Operateur, freundlich im Umgang mit Patienten.
    Prof. Dr. Serdar Deger hat mich aufgrund einer Harnleiterenge
    operiert. Er hat die OP so gut gemacht, dass ich schon am selben Nachmittag auf den Beinen war. Am dritten Tag nach der OP konnte ich schon entlassen werden. Ich wurde vor und nach meiner OP von Herrn Prof. Dr. Deger und seinem Team hervorragend betreut und behandelt. Super Chefarzt mit einem super Team. Kann Prof. Dr. Serdar Deger nur weiterempfehlen. Er hat seinen Beruf zu seiner Berufung gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Alexanderstr. 142-146
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/966980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich komme gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rotebühlstr. 81
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/99799699

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Klett,
    Ich bin sehr froh darüber dass ich Sie in der Klinik angetroffen habe.
    Sie haben mir sehr geholfen.

    Kompetente Beratung und Betreuung, sofort haben Sie richtig gehandelt und mich zur OP weiter geleitet.
    Vielen Dank!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sigmundtstr. 1
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0711/733979

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis für Kinder nur empfehlen! Alle (egal ob Ärztin, Orthoptistin oder restliches Personal) sind freundlich und geduldig mi
    t Kindern. Auch wird zuerst mit dem Patienten (Kind) gesprochen und nicht nur mit dem Elternteil. Dadurch, dass sich jeder für das Kind zeit nimmt, kann es mal zu Verzögerungen kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/4141205

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Jahren mit Schmerzen im Ellbogen re, hab ich mich von Dr. Pfalzer behandeln und operieren lassen.
    Die op war ein voller Erfol
    g!
    Ich kann die sportklinik Stuttgart mit ihrem Team nur wärmstens weiter empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Albstr. 14
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/762525

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und freundlich. Man fühlt sich sehr gut versorgt und betreut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr situationsbezogerner freundlicher Arzt, geht auf Gesamtproblematik ein, überedet einen nicht zur nur zur OP, sehr vertrauenswürdig ,
    fachlich sehr kompetent , sehr zu empfehlen, würde mich jeder Zeit wieder von ihm behandeln lassen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Echterdingen

In Echterdingen gibt es 2 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Echterdingen bewertet.
Echterdingen hat 37.222 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 18611 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]