Röntgen Ärzte in Sindelfingen 25 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Sindelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 16/1
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/3048400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Besprechung und Behandlung, keine Schmerzen keine Schwellung.
    Beide Weissheitszähne wurden ohne Komplikation entfernt. Diese P
    raxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12422

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war da zu Second opinion
    toller Arzt sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12501

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Thomas Knoll 3 mal operiert. Das Karzinom an der Blase wurde so entfernt, dass ich ihm zu verdanken habe, dass
    ich heute krebsfrei bin, die Blase voll benutzt wird und keine weiteren Funktionsbeeinträchtigungen bestehen. Das Team von Herrn Prof. Dr. Knoll war sehr professionell und er äußerst kompetent. Ich wurde als geheilt entlassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/812148

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich auch genügend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Aufklärungsgespräch zum geplanten Eingriff (Hüft-OP) war kompetent, klar und
    gut, so dass ich mich final für diesen Eingriff
    in dies
    em Krankenhaus entschied.
    Die OP ist reibungslos gelaufen, konnte am nächsten Tag bereits die ersten Schritte machen.
    Die Wochen danach waren für mich ein neues Lebensgefühl/Lebensqualität.
    Für mich ein sensationelles Ergebnis. Es sind nun 3 Monate vergangen und kann mich unbeschwert und ohne Schmerzen bewegen.
    Ich kann nur sagen: DANKESCHÖN.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12501

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Recherchen entschied ich mich nach einer Biopsie, die Prostatakrebs diagnostizierte, für die da.Vinci-OP in der urologischen Klinik Sin
    delfingen. Gründe: sehr informativer Internet-Auftritt, viele Auszeichnungen, langjährige Erfahrungen bei der Entfernung der Prostata. OP-Termin: 21.11.. Operiert hat mich Hr. Dr. Jessen. Die OP ist erfolgreich verlaufen. Beide Nervenstränge, die v.a. für die Potenz wichtig sind, konnten erhalten werden. Ich habe sehr großen Respekt vor der feinmotorischen Leistung von Hr. Dr. Jessen bei dieser filigranen OP. Der zytologische Bericht zeigte: der Krebs war tatsächlich nur auf die Prostata begrenzt und alle „Leitungen nach Draußen“ waren frei von Krebszellen. Damit bin ich vom (Prostata-)Krebs geheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/70890

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlüsseläckerplatz 1
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/2057360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gelungene Knieprothesen OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurmbergstr. 29
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/877400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin und immer sehr zufrieden gewesen bis heute.Meine Karte konnte nicht eingelesen werden Sprechstundenhilfe sagte ich
    soll bei der Versicherung anrufen,dachte das reicht im Laufe des Tages.Nach einer Stunde sagte sie ich müsse gleich anrufen wegen der Bestätigung Habe sofort angerufen aber Versicherung:Fax ist nicht möglich wegen Datenschutz.Sie wollte mit der Sprechstundenhilfe sprechen.Antwort war:kann jetzt nicht tel. ich muss arbeiten die sollen das faxen machen andere auch.sie ist ausfallend geworden hat zu einer anderen Patientin gesagt: manche Leute checken es nicht!die Tür noch vom Labor zugemacht und mit Patientin darüber ausgelassen.Versicherung hat in der Praxis angerufen sofort.Sehr unfreundlich ausfallend beleidigend.Der Ton die Wortwahl nicht tragbar
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/70890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles was im Rahmen des Möglichen ist, wird hier gemacht- freundlich, zuvorkommend, einfühlsam, kompetent und ehrlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Tilsiter Str. 3
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/79393-0

    Radiologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/70890

    Orthopädin, Badeärztin
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/4690860

    Radiologe
  • M
    Radiologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12452

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/4690860

    Radiologe
  • O
    Radiologie, Neuroradiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Tilsiter Str. 3
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/79393-0

    Radiologe, Neuroradiolog
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-0

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Vaihinger Str. 15
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/227577

    Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schlüsseläckerplatz 1
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/2057360

    Orthopäde
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-0

    Urologe, Androloge
  • U
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-0

    Urologe
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12501

    Urologe
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12322

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 18
    71034 Böblingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07031/221188

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv . Bin aus Australien und habe bei meinem Bruder und seiner Frau Urlaub gemacht. Hatte starke Zahnschmerzen und am nächsten Tag
    bekam ich gleich ein Termin .Durch rasches handeln und dank guter Behandlung konnte ich mein restliches Urlaub schmerzfrei verbringen . Vielen Dank an Dr. Walther und sein Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07031/205910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veitshans ist der einzige, der mir wirklich geholfen hat. Ich leide an einer schweren Schlafapnoe, bin Kraftfahrer. Er hat nicht nur erk
    annt, dass ich total müde bin, und keine Kraft mehr habe, das ich mit meinen Nerven am Ende bin, er hat die Klinik Schillerhöhe angerufen um dort für mich einen Termin auszumachen. Binnen einer Woche habe ich schon einen Termin gehabt . Als in Klinik war, hab festgestellt, das manche Patienten mehr als halbes Jahr auf ihren Termin warten müssen. Momentan bin ich noch in Behandlung, aber es geht mir schon viel besser. Bin glücklich, so einen Arzt, einen Menschen getroffen zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07031/755770

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sh. Bewertung, spricht für optimale Behandlung
    Ich war in der Klinik schon mehrmals und werde auch weiterhin diese bei Bedarf in Anspruch

    nehmen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Postplatz 6-7
    71032 Böblingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07031/7192-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war einmalig zur Vertretung bei Herrn Dr. Korte und war total begeistert von ihm. Die Praxis war brechend voll und er nahm sich trotzdem
    sehr viel Zeit, ohne gehetzt zu wirken. Er macht einen sehr erfahrenen, kompetenten Eindruck und er hat einen prima Humor, der vielleicht nicht jeder Fraus Sache ist....das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Postplatz 6-7
    71032 Böblingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07031/7192-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Angermair ist einfach Spitze. Immer freundlich, kompetent, äußerst gewissenhaft und seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 25 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Sindelfingen beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Sindelfingen beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maichingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]