Röntgen Ärzte in Sindelfingen 25 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Sindelfingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 16/1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Hervoragende Besprechung und Behandlung, keine Schmerzen keine Schwellung.
    Beide Weissheitszähne wurden ohne Komplikation entfernt. Diese P
    raxis kann ich nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 07031/98-12422

Chirurg

Ich war da zu Second opinion
    toller Arzt sehr zu empfehlen.

Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe

Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Thomas Knoll 3 mal operiert. Das Karzinom an der Blase wurde so entfernt, dass ich ihm zu verdanken habe, dass
    ich heute krebsfrei bin, die Blase voll benutzt wird und keine weiteren Funktionsbeeinträchtigungen bestehen. Das Team von Herrn Prof. Dr. Knoll war sehr professionell und er äußerst kompetent. Ich wurde als geheilt entlassen.
  • Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie

Urologe, Onkologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich auch genügend Zeit nimmt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Das Aufklärungsgespräch zum geplanten Eingriff (Hüft-OP) war kompetent, klar und
    gut, so dass ich mich final für diesen Eingriff
    in dies
    em Krankenhaus entschied.
    Die OP ist reibungslos gelaufen, konnte am nächsten Tag bereits die ersten Schritte machen.
    Die Wochen danach waren für mich ein neues Lebensgefühl/Lebensqualität.
    Für mich ein sensationelles Ergebnis. Es sind nun 3 Monate vergangen und kann mich unbeschwert und ohne Schmerzen bewegen.
    Ich kann nur sagen: DANKESCHÖN.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Urologe

Nach Recherchen entschied ich mich nach einer Biopsie, die Prostatakrebs diagnostizierte, für die da.Vinci-OP in der urologischen Klinik Sin
    delfingen. Gründe: sehr informativer Internet-Auftritt, viele Auszeichnungen, langjährige Erfahrungen bei der Entfernung der Prostata. OP-Termin: 21.11.. Operiert hat mich Hr. Dr. Jessen. Die OP ist erfolgreich verlaufen. Beide Nervenstränge, die v.a. für die Potenz wichtig sind, konnten erhalten werden. Ich habe sehr großen Respekt vor der feinmotorischen Leistung von Hr. Dr. Jessen bei dieser filigranen OP. Der zytologische Bericht zeigte: der Krebs war tatsächlich nur auf die Prostata begrenzt und alle „Leitungen nach Draußen“ waren frei von Krebszellen. Damit bin ich vom (Prostata-)Krebs geheilt.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    71063 Sindelfingen

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlüsseläckerplatz 1
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/2057360

Sehr gelungene Knieprothesen OP

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurmbergstr. 29

Frauenärztin

Bin seit Jahren Patientin und immer sehr zufrieden gewesen bis heute.Meine Karte konnte nicht eingelesen werden Sprechstundenhilfe sagte ich
    soll bei der Versicherung anrufen,dachte das reicht im Laufe des Tages.Nach einer Stunde sagte sie ich müsse gleich anrufen wegen der Bestätigung Habe sofort angerufen aber Versicherung:Fax ist nicht möglich wegen Datenschutz.Sie wollte mit der Sprechstundenhilfe sprechen.Antwort war:kann jetzt nicht tel. ich muss arbeiten die sollen das faxen machen andere auch.sie ist ausfallend geworden hat zu einer anderen Patientin gesagt: manche Leute checken es nicht!die Tür noch vom Labor zugemacht und mit Patientin darüber ausgelassen.Versicherung hat in der Praxis angerufen sofort.Sehr unfreundlich ausfallend beleidigend.Der Ton die Wortwahl nicht tragbar
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

alles was im Rahmen des Möglichen ist, wird hier gemacht- freundlich, zuvorkommend, einfühlsam, kompetent und ehrlich

Radiologie, Röntgendiagnostik
    Tilsiter Str. 3
    Telefon: 07031/79393-0

Radiologe

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik

Orthopädin, Badeärztin

Radiologie, Neuroradiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Tilsiter Str. 3
    Telefon: 07031/79393-0

Radiologe, Neuroradiolog
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Vaihinger Str. 15

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie

Urologe, Androloge
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 07031/98-12322

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 18

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr positiv . Bin aus Australien und habe bei meinem Bruder und seiner Frau Urlaub gemacht. Hatte starke Zahnschmerzen und am nächsten Tag
    bekam ich gleich ein Termin .Durch rasches handeln und dank guter Behandlung konnte ich mein restliches Urlaub schmerzfrei verbringen . Vielen Dank an Dr. Walther und sein Team.
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Zuse-Str. 14
    Telefon: 07031/205910

Dr. Veitshans ist der einzige, der mir wirklich geholfen hat. Ich leide an einer schweren Schlafapnoe, bin Kraftfahrer. Er hat nicht nur erk
    annt, dass ich total müde bin, und keine Kraft mehr habe, das ich mit meinen Nerven am Ende bin, er hat die Klinik Schillerhöhe angerufen um dort für mich einen Termin auszumachen. Binnen einer Woche habe ich schon einen Termin gehabt . Als in Klinik war, hab festgestellt, das manche Patienten mehr als halbes Jahr auf ihren Termin warten müssen. Momentan bin ich noch in Behandlung, aber es geht mir schon viel besser. Bin glücklich, so einen Arzt, einen Menschen getroffen zu haben.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wolfgang-Brumme-Allee 25

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

sh. Bewertung, spricht für optimale Behandlung
    Ich war in der Klinik schon mehrmals und werde auch weiterhin diese bei Bedarf in Anspruch

nehmen.
    Postplatz 6-7
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/7192-0

Frauenarzt

Ich war einmalig zur Vertretung bei Herrn Dr. Korte und war total begeistert von ihm. Die Praxis war brechend voll und er nahm sich trotzdem
    sehr viel Zeit, ohne gehetzt zu wirken. Er macht einen sehr erfahrenen, kompetenten Eindruck und er hat einen prima Humor, der vielleicht nicht jeder Fraus Sache ist....das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich.
    Postplatz 6-7
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/7192-0

Frauenarzt

Dr.Angermair ist einfach Spitze. Immer freundlich, kompetent, äußerst gewissenhaft und seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens.

Arzt / Röntgen Ärzte in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 25 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Sindelfingen beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Sindelfingen beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Maichingen