Radiologen in Sindelfingen 16 Treffer

Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

Anfangs war ich sehr geschockt von der Diagnose. Aber durch ehrliche und klare Worte konnte mir Prof Dr. Henkes meine panische Angst nehmen.
    Ich werde immer Respekt auch vor den Nachuntersuchungen haben. Aber ich weiß das ich da einfach in die richtigen Hände gekommen bin. Er ist ein Top Arzt aber auch Mensch ! Und diese Mischung ist einfach einmalig. Weiter so !!

Arzt / Radiologen in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 16 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Sindelfingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Sindelfingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.