Orthopäden in Sindelfingen 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in SindelfingenKarten-Ansicht

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Planiestr. 6

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wolboldstr. 13

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der als einziger von drei Orthopäden die richtige Diagnose stellte. Die Schulter OP verlief völ
    lig problemlos in quasi “privatklinischen“ Verhältnissen. Sowohl der Narkosearzt Dr. Spitzer und seine Assistentin, als auch das OP Team von Dr. Rieger waren außerordentlich freundlich. Dies gilt auch für das Praxisteam.
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik

Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

• Dr. med. Ivo Breitenbacher, Böblingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Ohr-Akupunktur, Physikal. Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Wilhelmstr. 23
    71034 Böblingen

Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Rehaarzt

Super Team, Erfolgreiche behandlung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Postplatz 12
    71032 Böblingen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Poststr. 18 a
    71032 Böblingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Rehaarzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Das ich damals , als Dr.Schätzle hier in Stuttgart- Vaihingen seine Praxis eröffnete , zu Ihn überwiesen wurde war , seit längerer Krankheit
    sgeschichte , ein Glücksfall für mich . Ich habe und werde Ihn weiter empfehlen !
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Eltinger Str. 56
    71229 Leonberg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Dr Tobias Heeger ist ein toller Orthopäde ...er nimmt sich zeit für seine Patienten (also kann nur über mich reden über meine Erfahrung

Eltinger Str. 56
    71229 Leonberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt, sehr tolles Team sind alle sehr zuvorkommend trotz der Menge an Patienten, Diagnose und Heilungsprozess wird immer sachlich, ver
    ständlich erklärt. Es gibt aber auch Patienten die einmal auf der anderen Seite vom Tisch stehen sollten, deren Verhalten ist für mich unerklärbar ist, obwohl ihnen eigentlich nur geholfen wird. Es gibt eben immer ein paar die meinen sie wären was besseres. Meine ehrliche Meinung ist hoffentlich erwünscht.

• Dr. med. Frank O. Steeb, Stuttgart, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711 - 33 99 91

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetente Beratung und Behandlung , super freundliches Team . Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

• Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditzinger Str. 9
    70499 Stuttgart, Weilimdorf

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hackstraße 61
    Telefon: 0711/2639-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Fußchirurg

Nach einer intensiven Untersuchung war die OP ein ganzer Erfolg. Dank der Unterstützung des Radiologen und der Zusammenarbeit der beiden Ärz
    te war ich nach mehreren Op´s bei anderen Ärzten sehr erfreut. Vielen Dank vor allem an das gute Team!
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2202854

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute Erfahrung gemacht, toller Osteopath

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich bin am 20 Februar 2019 von Herrn Dr. Farzam Vazifehdan, Chefarzt am Wirbelzentrum,.Diakonie Stuttgart
    am Halswirbel 1+2, nach unerträg
    lichen Schmerzen, mit Einsatz von 2 Schrauben operiert worden. Meine erstes Zusammentreffen mit dem Chefarzt, war mir sehr sympathisch. Der Arzt wusste sofort was zu machen ist und hat es mir auch bestens erklärt-
    Man hat auch schnell das Gefühl, dass der Arzt sehr kompetent ist und dass man Ihn vertrauen kann! Nach der erfolgreichen OP konnte ich das Krankenhaus schon nach 3 Tagen wieder schmerzfrei verlassen und inzwischen, nach ca. 5 Wochen geht es mir wieder sehr gut! Haben Sie Probleme mit der Wirbelsäule, dann kann ich Ihnen Herrn Dr. Farzam Vazifehdan, nur bestens empfehlen!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin

Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73001

Sehr guter arzt

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73001

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Bei unserem Sohn wurde nach einem MRT ein Tumor im Ellenbogen diagnostiziert. Professor Dr. Fernandez hat die Aufklärung übernommen und uns
    10 Tage für eine Biopsie eingetragen.
    Durch seine Erfahrung hat er unserem Sohn eine zweite OP erspart, wofür wir sehr dankbar sind.
    Professor Dr. Fernandez hat mir eine kurze Info sofort nach der OP gegeben und zusätzlich hat er uns am OP Tag auf dem Zimmer besucht und nochmals alles in Ruhe Erklärt.
    Man fühlt sich sehr wohl, aufgehoben und vor allem in Sicherheit. Er nimmt sich für alle Fragen Zeit und erklärt es unter Umständen auch 2-3 mal.
    Vielen lieben Dank für die Behandlung.
    Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen. TOP ARZT
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Werderstr. 70
    Telefon: 0711/870353-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Super Arzt! Habe mich sehr wohl gefühlt und er sieht nicht nur schwarz/weiss! Hatte nach der Versteifung LWS kaum Schmerzen! Das Karl-Olga-K
    rankenhaus hat mich auch super betreut.

Hr. Deeg operiert nur wenn es sein muss und der Patient selbst davon überzeugt ist.

Vielen Dank, dass ich jetzt Beschwerdefrei bin!!!

Dilz
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/991-1811

Gute Beratung

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornbergstr. 29

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt gut

Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Nach monatelangen Beschwerden am Knie hatte mich Herr Dr. Langhoff in einem ausführlichen und verständlichen Gespräch von der Notwendigkeit
    einer Arthroskopie überzeugt. Es war im Gespräch zu erkennen, dass er nicht zu schnell eine OP empfiehlt. Der Eingriff wurde von ihm in der Sportklinik Stuttgart selbst vorgenommen. Aufgrund zu früher Belastung meinerseits dauerte der Heilungserfolg länger, aber nach erfolgter Akupunktur durch Herrn Dr. Langhoff verschwanden die Schmerzen. Jetzt nach Jahren bin ich sehr dankbar, der Erfolg ist nachhaltig, ich kann sportlich wieder alles machen. Besonders gefallen hat mir, dass der Eingriff und die Nachbehandlung von ihm durchgeführt wurde. Ein kompetenter und sympathischer Arzt!
    Orthopädie, Sportmedizin
    Harthäuser Hauptstr. 1/1
    70794 Filderstadt, Harthausen

Orthopäde, Sportmediziner

Ich bin schon seit 15 Jahren Patient in dieser Praxis. Durch alternative Behandlungsmöglichkeiten sind mir schon zwei Bandscheiben-Operation
    en erspart geblieben. Sehr zu empfehlen!

Orthopäde

ein super arzt, der sich zeit nimmt, der zuhöhrt und gut erklären kann. Das ergebnis seines chirurgischen eingriffs ist sehr gut.
    Sehr emp
    fehlenswert.
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    Telefon: 0711/2639-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Fußchirurg

Da ich aus einem anderen Bundesland komme, habe ich meine Termine längere Zeit im Vorfeld vereinbart und diese wurden auch problemlos eingeh
    alten. Eine etwas längere Wartezeit ergab sich lediglich bei der Aufnahme in die Klinik als solche. In der orthopädischen Abteilung selbst lief es dann wieder reibungslos.
    Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für eine ähnliche Behandlung hierher begeben.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Meine Schulter OP ist sehr gut verlaufen ich war kürzlich bei der Nachuntersuchung und kann sagen Dr Frieder Mauch ist ein sehr kompetenter
    Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Mit dem Heilungsprozess mache ich gute Fortschritte was ich dr. Frieder Mauch zu verdanken habe .
  • Y
    Telefon: 0711/991-1875

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Versteifung der Wirbel L4/L5 bei Gleitwirbel.
    Vorbereitung, OP und Nachbehandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Vazifehdan, Kra
    nkenhaus und Personal kann ich nur weiterempfehlen. Mir geht es jetzt nach 1 1/2 Jahren sehr gut, bin wieder voll belastbar.
  • Z

Super Arzt

Arzt / Orthopäden in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 12089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Sindelfingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Sindelfingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Maichingen