Orthopäden in Gerlingen 1 Treffer

Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Da meine Orthopädin Urlaub hatte u ich eine weitere Krankmeldung benötigte musste ich dort hin gehen. Unfreundliches Personal weil ich ja ke
    in richtiger Patient war u. nur ne Krankmeldung wollte, lange Wartezeiten, laut u. hektisch überall. Der Arzt kam erst gar nicht auf mich zu, er stand am Türrahmen u. fragte was ich denn wolle. Eine Krankmeldung hat er dann ausgestellt mit dem Satz das er sonst nichts für mich tun könne, ich solle dann wieder zu meinem Arzt gehen, ich hätte auch zum Hausarzt gehen können der mache dies auch in Vertretung.
    So ein unmögliches Verhalten habe ich selten erlebt, unfreundliches Personal, patziger Arzt (er schien überlastet da das Wartezimmer proppen voll war u. einige Kleinkinder herumschrien u. in den Fluren herum rannten. Dort gehe ich bestimmt kein weiteres Mal hin. Nicht zu empfehlen, dann lieber zum Hausarzt oder ins Krankenhaus.

• Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditzinger Str. 9

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pforzheimer Str. 348

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Się kömpf um den Patient, in Fällen wo andere Ärzte geben auf.

Marktstr. 16
    71254 Ditzingen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin Dr. Bühl sehr dankbar für seine höchst professionelle Behandlung. Ich leide schon seit geraumer Zeit an Rückenschmerzen. Er hat mir
    durch seine spezielle Vermessung der Wirbelsäule
    gezeigt wie ich ohne großen Aufwand schmerzfrei werden kann. Und es funktioniert sehr gut. Ich bin sehr froh und habe auch den weiten Weg aus Österreich nicht gescheut um meine Schmerzen in Griff zubekommen. Vielen Vielen Dank an Dr. Thomas Bühl

Norbert aus Tirol
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Eltinger Str. 56
    71229 Leonberg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Dr Tobias Heeger ist ein toller Orthopäde ...er nimmt sich zeit für seine Patienten (also kann nur über mich reden über meine Erfahrung

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pforzheimer Str. 377

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Akupunkteurin

Ganz tolle kompetente freundliche Ärztin.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen trotz vollem Wartez
    immer deshalb warte ich auch gerne mal eine Stunde oder mehr.Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett auch wenn sie im Stress sind haben sie immer ein offenes Ohr.Kann diese Praxis mit guten Gewissen nur weiterempfehlen.
    Eltinger Str. 56
    71229 Leonberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt, sehr tolles Team sind alle sehr zuvorkommend trotz der Menge an Patienten, Diagnose und Heilungsprozess wird immer sachlich, ver
    ständlich erklärt. Es gibt aber auch Patienten die einmal auf der anderen Seite vom Tisch stehen sollten, deren Verhalten ist für mich unerklärbar ist, obwohl ihnen eigentlich nur geholfen wird. Es gibt eben immer ein paar die meinen sie wären was besseres. Meine ehrliche Meinung ist hoffentlich erwünscht.

• Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Fußchirurg

Ich bin sehr zufrieden. Nach dem Operation keine schmerzen in meinem Sprunggelenk. Ärzte und Pflege Personal sehr freundlich ,kompete
    nt und hilfsbereit .Kann nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    Telefon: 0711/2202854

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute Erfahrung gemacht, toller Osteopath

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich bin am 20 Februar 2019 von Herrn Dr. Farzam Vazifehdan, Chefarzt am Wirbelzentrum,.Diakonie Stuttgart
    am Halswirbel 1+2, nach unerträg
    lichen Schmerzen, mit Einsatz von 2 Schrauben operiert worden. Meine erstes Zusammentreffen mit dem Chefarzt, war mir sehr sympathisch. Der Arzt wusste sofort was zu machen ist und hat es mir auch bestens erklärt-
    Man hat auch schnell das Gefühl, dass der Arzt sehr kompetent ist und dass man Ihn vertrauen kann! Nach der erfolgreichen OP konnte ich das Krankenhaus schon nach 3 Tagen wieder schmerzfrei verlassen und inzwischen, nach ca. 5 Wochen geht es mir wieder sehr gut! Haben Sie Probleme mit der Wirbelsäule, dann kann ich Ihnen Herrn Dr. Farzam Vazifehdan, nur bestens empfehlen!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin
    Feuerbacher Heide 6
    70192 Stuttgart, Nord

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner

Sehr guter Arzt, und tolle MitarbeiterInnen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Das ich damals , als Dr.Schätzle hier in Stuttgart- Vaihingen seine Praxis eröffnete , zu Ihn überwiesen wurde war , seit längerer Krankheit
    sgeschichte , ein Glücksfall für mich . Ich habe und werde Ihn weiter empfehlen !
    Orthopädie

Orthopäde

Sehr guter arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/991-1811

Gute Beratung

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Fernandez gut aufgehoben. Egal ob telefonisch, ambulant oder stationär, er hat sich immer viel Zeit fü
    r mich genommen, Zusammenhänge erklärt, Empfehlungen ausgesprochen. Ich wurde 2012 erfolgreich von ihm operiert (Triple Osteotomie) und bin mit dieser Hüfte seitdem komplett beschwerdefrei. Im März folgte eine Arthroskopie der anderen Hüfte. Auch hierbei verlief alles komplikationslos. Noch am Abend des Op Tages hat Dr. Fernandez mir das Ergebnis der Arthroskopie mitgeteilt. Er ist ein hervorragender Arzt, der mein vollstes Vertrauen besitzt. Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich bei der Diagnose Hüftdysplasie jedem nur empfehlen bei ihm vorstellig zu werden.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornbergstr. 29

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt gut

Telefon: 0711/991-1875

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Versteifung der Wirbel L4/L5 bei Gleitwirbel.
    Vorbereitung, OP und Nachbehandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Vazifehdan, Kra
    nkenhaus und Personal kann ich nur weiterempfehlen. Mir geht es jetzt nach 1 1/2 Jahren sehr gut, bin wieder voll belastbar.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Seit gut 15 Jahren ist Dr. Breitfelder mein "Haus-Orthopäde", mit dem ich nach wie vor wegen seiner fachlichen Kompetenzen sehr zufrieden bi
    n.

Sehr gut finde ich, dass Dr. Breitfelder mit der Rezeptierung von Schmerzmedikamenten sehr sparsam umgeht und viel eher zu physiotherapuetischen Maßnahmen neigt bzw. orthopädische Hilfsmittel verschreibt. Das hat mir bei meiner chronischen HWS- + LWS-Problematik lange zeit wesentlich besser geholfen als erwartet. Dass ich letzendlich nun dann doch auf eine relativ hohe Dosierung von Schmerzmitteln angewiesen war und unumgänglich operiert werden musste, lag aber nicht an Dr. Breitfelder.

Wer ohne Termin zu Dr. Breitfelder in die Praxis kommt und nicht akuter Notpatient ist, der muss leider sehr, sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Von daher empfiehlt sich dringendst eine vorherige Terminabsprache, denn die von Dr. Breitfelder zusammen mit Dr. Gräfe in Gemeinschaft geführte Praxis ist immer rappelvoll.
    Orthopädie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medizinische Informatik, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt, Computerarzt, Badearzt

Prof Wirth ist ein Orthopäde dem man sein Kind anvertrauen kann. Er handelt stets mit Rücksicht auf das Befinden seiner kleinen Patienten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0711/991-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Badearzt

Die Beratung war sehr sachlich, kompetent und freundlich. Ich wurde nicht zu einer Behandlung gedrängt, wie ich es bei einem andren Arzt erl
    ebt habe, den ich vorher konsultiert hatte. Der Erfolg der Behandlung, es handelte sich um eine Hüftgelenkprothese, war hervorragend, ich kann nach 3 Monaten wieder dreistündige Wanderungen machen, Schmerzmittel habe ich schon während der Reha absetzen können. Ich kann Herrn Prof. Dr. P. Aldinger uneingeschränkt empfehlen!
    Orthopädie, Neurochirurgie
    Telefon: 0711/991-1875

Orthopäde

Perfekte Betreuung und Diagnostik. Meine OP war im Nov. 13. Versteifung L4/ L5.
    War sofort schmerzfrei und konnte ohne schmerzen gehen. Tre
    ibe nach wie vor meinen Sport dank der super OP.
    Jederzeit empfehlenswert ! :-) .-)
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bolzstr. 7

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Diagnose, erklärt und erläutert Patienten Ursachen und Behandlungs-Methode seehr verständlich und präzise. Läßt sich Zeit für Pati
    enten, gewissenhafte Untersuchung.
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang

Sehr professionelles Vorgehen und "angenehme" operation

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter und hervorragender Arzt OP.14.02.2019 an der Bandscheibe sehr gut verlaufen (perkutane Dekompressionsoperation) fast keine
    Beschwerden mehr .
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Bin weiterhin sehr zufrieden, da dieser Arzt auf den Patienten eingeht;
    Hatte schon vor Jahren sehr gute Erfahrung gemacht bei meinem sehr
    schmerzhaften Bandscheibenvorfall und auch vor ca. 10. Jahren für die sehr schnelle Hilfe bei erneuten Rücken-/Kreuzschmerzen
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war zwischen 2017 und März 2019 bereits 3 x mit verschiedenen Erkrankungen (2 x Schulter, 1 x Sprunggelenk) bei Hrn. Dr. König. Er hat a
    usführlich erläutert und besonders beeindruckend fand ich, dass er mit der Antwort auf die Frage "Und wie lange dauert das?" jedesmal eine punktgenaue Prognose abgab.
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin
    Hauptmannsreute 62
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Orthopäde, Sportmediziner

Bei Dres. Simmelbauer und Richt ist man in den besten Händen. Die chiropraktische Behandlung von Greg Marquissee ist absolut empfehlenswert
    und deutlich wirksamer als Massagen und Physiotherapie. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!
  • Z
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr voll, sehr eng, aber sehr engagiert und kompetent

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut

Dr. Langendörfer ist ein sehr guter sympathischer Arzt.
    Strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.
    Versteht was von seiner Arbeit. Wir fühlen un
    s bei ihm gut aufgehoben und würden ihn jeder Zeit weiter empfehlen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 40
    Telefon: 0711/870353-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich kann nur sagen das ich mit Dr.Martin Deeg sehr zufrieden war ,auch wenn er mich leider nicht operieren konnte.
    Auch Herr Dr. Goessel de
    r mich operierte war nett und zuvorkommend.
    Mit dem Krankenhauspersonal war ich auch sehr zufrieden alle sehr nett und freundlich.
    Nochmal vielen Dank an alle.

Arzt / Orthopäden in Gerlingen

In Gerlingen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Gerlingen bewertet.
Gerlingen hat 19.025 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 19025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Gerlingen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Gerlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Gerlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.