Ärzte in Sindelfingen 216 Treffer

Arzt in Sindelfingen

sortieren nach 
  • Prof. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    HEP-OP verlief optimal ohne Komplikationen und auch die Nachversorgung im Krankenhaus.
    Herr Kessler hat die richtigen Entscheidungen getrof
    fen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Petra Heuer, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktor Petra Heuer kann ich jedem Patienten bestens empfehlen. Die Praxisräume topp. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich
    war sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gudrun Kemmerling, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Stephan Eckert, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe meine Weisheitszähne entfernen lassen bei dem Dr.med.dent. Adam Lihs die OP Ist sehr gut gelaufen mir ging es sehr gut ich war sehr
    zufrieden meine Backen sind auch nicht so angeschwollen diese Arztpraxis werde ich weiterempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Untersuchung, angenehmes Klima, sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    komplizierte Acetabulumfraktur nach Unfall,
    bestens wieder "zusammengeflickt"
    Kompetenter und offener Umgang. Volle Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Herr Doktor wirkt sehr kompetent und ist sehr nett und freundlich!
    Es ist sehr angenehm, wenn die Patienten mit einem Lächeln und einer
    Begrüßung empfangen werden.
    Herr Doktor konnte mir helfen :)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung und vor allem effizient. Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Schunn ist sehr sehr nett, sie hört einem zu.Macht alles ,wenn man krank ist.ich bin gerne bei ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam als Notfall ins Krankenhaus Sindelfingen wegenen einer Fraktur der Großzehe, und wurde sehr gut und zügig von Dr. Stenz behandelt. A
    bsolut kompetenter, hilfsbereiter und sehr menschlicher Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wsr sehr zu Frieden. er wsr sehr freundlich und hat sich gut gekümmert. Und gute Behandlung gemacht. Er konnte mir ziemlich schnell helf
    en da er mir die richtigen Medikamenten gegeben hatte. super
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich auch genügend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde die Prostata aufgrund einer Tumors entfernt.
    Das Krankenhaus ist meiner Meinung nach ganz OK, aber nicht auf dem Niveau des P
    rofessors Dr. Knolls.

    Ich bin nur in das Krankenhaus gegangen, weil mich dort der Prof. persönlich behandelt hat!

    Michael aus Schwäbisch Gmünd
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und nette Diabetologin zusätzlich zum Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt
    und einem alles ohne Fachwörter gut erklärt!
    War sehr zufrieden und kann ich für Beratung weiter
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein tolles Team, ein super Ärztin, nimmt sich Zeit, hört zu. Erklärt so das es auch der Laie versteht. Die Parxis ist sauber, hell und freun
    dlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bekam eine Ablationsbehandlung bei Herzrhythmusstörungen (Vorhofflimmern).Perfekter Ablauf der Behandlung , sehr freundlicher und kompet
    enter Arzt,gutes Hilfspersonal.Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, schnell, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden. Krankheit sofort erkannt und auch vorausschauend behandelt. Super kompetent auch die Arzthelferinnen haben sind super!!! Nur
    zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter (Haus-) Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und auch nicht schulmedizinsche Behandlungsmethoden in Erwägung zieht. Seine Behandlu
    ngserfolge geben ihm zumindest bei mir Recht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In den Vordergrund möchte ich die Kompetenz des Arztes und die Freundlichkeit des Teams stellen.
    Dr.med. Lukas hat aufgrund seiner vorher
    igen 25jährigen Tätigkeit am hiesigen Krankenhaus, zuletzt als Oberarzt in der Urologie, kompetentes Fachwissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Makar ist ein sehr kompetenter,erfahrener Arzt.Er ist nun seit einigen Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich in seinen Händen sehr gut
    aufgehoben.Er ist immer ausgeglichen und freundlich und strahlt eine große Ruhe und fachliche Sicherheit aus.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    1A - Ich war sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, Super Behandlung. Solche Ärzte fehlen in Deutschland.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrungen mit Dr. Santos sind außerordentlich gut.
    Er hat eine Nahrungsmittelunverträglichkeit beseitigt, an der sich die Schulmedi
    zin zuvor 20 Jahre lang ohne Erfolg versucht hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gründlicher und sehr kompetenter Neuro Radiologe bei dem ich inzwischen rd. 85 MRT in den letzten 20 Jahren Termine wg. eines Hirntumores ha
    tte. Klare und ehrliche Aussagen und Empfehlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ARZT GEHT AUF PATIENTEN EIN, MAN FÜHLT SICH AUFGEHOBEN UND ERNSTGENOMMEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Toller, netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.. bombastische ops...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktor macht einen kompetenten Eindruck und erklärt die Diagnosen sehr sachlich und verständlich!
    Man kann zu ihr ein großes Vertrau
    en haben,.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Sindelfingen

Arzt in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 217 Ärzte, von denen 68 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 279 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sindelfingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sindelfingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maichingen
  • Darmsheim

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]