Anästhesisten in Sindelfingen 25 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Sindelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07031/755770

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr positiv überrascht über das Ambiente und habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunz ist nicht nur ein sehr guter Arzt mit einem sehr hohem Fachwissen ,
    sonderm er nimmt sich auch sehr viel Zeit für die Patienten u
    nd redet mit einem
    in nicht Fachsprache. Ich würde mich jeder zeit von ihm wieder behandeln lassen und
    kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr freundlich, hat alles erhlärt, kompetent

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 23
    71034 Böblingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/223347

    Anästhesistin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 23
    71034 Böblingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/223347

    Anästhesist

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Anästhesisten in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 25 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 4% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]