Psychotherapeuten (Ärzte) in Sindelfingen 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in SindelfingenKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Ziegelstr. 30

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Er ist sehr sehr lieb und nett, kann git zu hören und hat immer einen Rat

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Leonberger Str. 1

Allgemeinmedizinerin

Ich kenne Frau Dr. Theewen jetzt seit 5 Jahren. Sie ist nicht nur stets freundlich sondern dazu auch noch sehr kompetent. Sie nimmt sich die
    Zeit genauestens zu analysieren, bevor sie einfach nur „etwas“ verschreibt. Sie lässt einen aussprechen und hört zu. Ebenso ist das gesamte Team gut eingespielt, ich habe noch nie erlebt barsch oder ruppig behandelt zu werden. Alle Arzthelferinnen sind auch beim Blutabnehmen wahre Meister! Dagegen gibt es Fachärzte die keine Vene treffen und am Ende ist man an Armen und Händen mit Hämatomen befleckt.
    Für mich bzw. uns (Familie) ist Dr. Theewen die Nr. 1 in Sindelfingen. Das wird sich auch gewiss nie ändern.
    Tulpenstr. 40

Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Hausarzt
    Senefelderstr. 51
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

herrlich,dieser Arzt.Er hat mir gleich die Angst genommen.Ich fühlte mich sehr gut,auch das Team war sehr freundlich umd aufmerksam.Ich bi
    n voll des Lobes.Der Doktor ist echt ein richtig guter Hausarzt.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 20149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Sindelfingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Sindelfingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.