Psychotherapeuten (Ärzte) in Sindelfingen 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sindelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Leonberger Str. 1
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/878800

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ging es psychisch sehr schlecht. Ich rief verzweifelt in der Praxis an und bat um Hilfe.
    Ich bekam einen Notfalltermin.
    Die freundlich
    e Mitarbeiterin zeigte Verständnis und Einfühlungsvermögen für meine Situation.
    Frau Dr. THEEWEN nahm sich Zeit für mich, hörte zu und machte Vorschläge, wie ich mit meinen Ängsten umgehen könne. Sie verschrieb mir ein pflanzliches Medikament und schlug des weiteren Untersuchungen vor, die u.a. meiner Beruhigung dienen sollten.
    Ich empfand die Behandlung als sehr einfühlsam und hilfreich und bedanke mich auch auf diesem Wege noch einmal bei Dr. Theewen und dem Praxisteam.
    Ich weiß, dass mir bei ähnlichen Problemen in dieser Praxis geholfen wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Ziegelstr. 30
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/93700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr sehr lieb und nett, kann git zu hören und hat immer einen Rat

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulpenstr. 40
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/812524

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07031/4956633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postplatz 14
    71032 Böblingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07031/226292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und kompetent
    Herzensgut aber direkt
    Ich kann ihn nur empfehlen
    Habe Vertrauen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07031/3097300

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07031/224476

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wienand hat meinen Sohn und unser familiäres Verhältnis perfekt durchschaut u konnte uns perfekt beraten. Wir waren sehr zufrieden und w
    ürden ihn sofort weiter empfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 23
    71034 Böblingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07031/223347

    Anästhesistin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Poststr. 52
    71032 Böblingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/2045882

    Psychosomatikerin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Waldburgstr. 1
    71032 Böblingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07031/713170

    Neurologe, Alterspsychiater
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 35
    71034 Böblingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07031/7696056
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07031/46847-701

    Neurologe, Alterspsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Hausarzt
    Senefelderstr. 51
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0711/60187340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herrlich,dieser Arzt.Er hat mir gleich die Angst genommen.Ich fühlte mich sehr gut,auch das Team war sehr freundlich umd aufmerksam.Ich bi
    n voll des Lobes.Der Doktor ist echt ein richtig guter Hausarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Büchsenstr. 15
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0711/2845928

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frölich hat immer die richtigen Ideen zur richtigen Zeit um zu helfen. Er setzt sich intensiv für das Kind ein. Medikamentöse Behandlung
    en stehen nicht im Vordergrund, sondern ein verhaltenstherapeutischer Ansatz. Dr. Fröhlich entscheidet angemessen individuell bei Medikamentengaben für ADHS.
    (1 Kind wurde medikamentös eingestellt, das andere nicht, beide Verhaltenstherapie/Familientherapie)
    AD(H)S-Diagnosen von Dr. Frölich sind nach Aussage einer Schulrätin mir gegenüber fundiert und werden angemessen behandelt. Schulleitungen haben sich mir gegenüber positiv über Behandlungserfolge mit Verhaltenstherapie bzgl. meinen Kindern geäußert.
    So können sich auch Eltern, die "Ritalin" abneigend gegenüber stehen in der Praxis gut aufgehoben fühlen.

    Bei Medikamentenverordnung wird das Kind/Jugendliche zu seinen Erfahrungen mit dem Medikament von Dr. Frölich angehört. Die Ersteinstellung erfolgt behutsam. Die Dosis wird dem Bedarf und ggf. zur Probe auch mal dem Wunsch des Kindes, das die Wirkung am besten spürt angeglichen.
    Mein Kind hat sehr positive Erfahrungen mit Dr. Frölich gemacht und bedauert es wg. Volljährigkeit nicht mehr weiter von ihm behandelt werden zu können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 20149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Sindelfingen beträgt 2,8 Tage und ist damit um 16,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Sindelfingen beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]