Psychotherapeuten (Ärzte) in Holzgerlingen 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in HolzgerlingenKarten-Ansicht

Karlstr. 14

Psychoanalytiker

Fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5-7
    71116 Gärtringen
    Telefon: 07034/2544-0

Allgemeinmediziner

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Ziegelstr. 30

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Er ist sehr sehr lieb und nett, kann git zu hören und hat immer einen Rat

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Zuse-Str. 14

Neurologe, Neurologe

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Leonberger Str. 1

Allgemeinmedizinerin

Ich kenne Frau Dr. Theewen jetzt seit 5 Jahren. Sie ist nicht nur stets freundlich sondern dazu auch noch sehr kompetent. Sie nimmt sich die
    Zeit genauestens zu analysieren, bevor sie einfach nur „etwas“ verschreibt. Sie lässt einen aussprechen und hört zu. Ebenso ist das gesamte Team gut eingespielt, ich habe noch nie erlebt barsch oder ruppig behandelt zu werden. Alle Arzthelferinnen sind auch beim Blutabnehmen wahre Meister! Dagegen gibt es Fachärzte die keine Vene treffen und am Ende ist man an Armen und Händen mit Hämatomen befleckt.
    Für mich bzw. uns (Familie) ist Dr. Theewen die Nr. 1 in Sindelfingen. Das wird sich auch gewiss nie ändern.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Baumgartenring 64
    72119 Ammerbuch, Entringen

Psychoanalytiker
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 24

Kinderpsychiater, Psychoanalytiker
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderstr. 50/1

Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Hausarzt
    Senefelderstr. 51
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

herrlich,dieser Arzt.Er hat mir gleich die Angst genommen.Ich fühlte mich sehr gut,auch das Team war sehr freundlich umd aufmerksam.Ich bi
    n voll des Lobes.Der Doktor ist echt ein richtig guter Hausarzt.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Büchsenstr. 15
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Kinderpsychiater

Dr. Frölich hat immer die richtigen Ideen zur richtigen Zeit um zu helfen. Er setzt sich intensiv für das Kind ein. Medikamentöse Behandlung
    en stehen nicht im Vordergrund, sondern ein verhaltenstherapeutischer Ansatz. Dr. Fröhlich entscheidet angemessen individuell bei Medikamentengaben für ADHS.
    (1 Kind wurde medikamentös eingestellt, das andere nicht, beide Verhaltenstherapie/Familientherapie)
    AD(H)S-Diagnosen von Dr. Frölich sind nach Aussage einer Schulrätin mir gegenüber fundiert und werden angemessen behandelt. Schulleitungen haben sich mir gegenüber positiv über Behandlungserfolge mit Verhaltenstherapie bzgl. meinen Kindern geäußert.
    So können sich auch Eltern, die "Ritalin" abneigend gegenüber stehen in der Praxis gut aufgehoben fühlen.

Bei Medikamentenverordnung wird das Kind/Jugendliche zu seinen Erfahrungen mit dem Medikament von Dr. Frölich angehört. Die Ersteinstellung erfolgt behutsam. Die Dosis wird dem Bedarf und ggf. zur Probe auch mal dem Wunsch des Kindes, das die Wirkung am besten spürt angeglichen.
    Mein Kind hat sehr positive Erfahrungen mit Dr. Frölich gemacht und bedauert es wg. Volljährigkeit nicht mehr weiter von ihm behandelt werden zu können.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchenweg 11
    72076 Tübingen, Waldhäuser

Internistin

Sehr kompetente, gründliche und sympathische Ärztin. Menschlich und empathisch.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Payerstr. 4/1
    72074 Tübingen

Psychoanalytiker

Sehr kompetenter Therapeut, erfahren, empathisch, vertrauensvolle Zusammenarbeit

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hölderlinplatz 2 a
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2220070

Ich habe längere Zeit einen für mich passenden Therapeuten gesucht und hatte beim Hr.Kürmann gleich bei der ersten Stunde ein gutes Gefühl.
    Dieses Gefühlt hat mich nicht getäuscht.
    Hr.Kürmann hat mir in der Therapie das Gefühl gegeben, dass ich sein darf wie ich bin. Nie hat er versucht mich zu beeinflussen oder zu bewerten. Er hat einen Raum geschaffen, in dem ich mir selbst akzeptierend begegnen und dann eigene Entwicklungsschritte machen konnte. Ich habe das Gefühl dass ich mich selbst in seiner Therapie therapiert habe und das, denke ich, das Größte was ein Therapeut leisten kann. Eben Hilfe zur Selbsthilfe!
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Neckargasse 11

Kinderpsychiater

Sehr guter Therapeut hat Ahnung von seinem Beruf

Leinenweberstr. 59 c
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/7199777

Psychoanalytikerin

Ich war in der Sonnenbergklinik bei Ihr in Behandlung. Frau Rothe-Kirchberger ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und kompetente The
    rapeutin. Sehr patientenbezogene Therapie. Vielen Dank für alles RoKi :)
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 25
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Sehr erfahren und kompetent.

• Z
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Markt 13

Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

- kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 13

Badearzt

Sehr kompetent, insbesondere bzgl. ADS/ADHS und Depressionen sowie passender medikamentöser Behandlung.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 52
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Bei einem Mediziner überzeugen immer Fachkompetenz und letztlich der Erfolg der Therapie. Bei Frau Dr. Reiter kommt dazu, dass Sie darüber h
    inaus die Fähigkeit hat, den Patienten als Person und nicht als Summe der Symptome zu begreifen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Geduld, für die Ruhe, die sie ausstrahlt und für die Zeit, die sie sich für jeden von uns Patienten nimmt.
    Blütenstr. 9
    70599 Stuttgart, Birkach

Psychoanalytikerin

super Ärztin und Psychotherapeutin - hat mich in einer sehr schwierigen phase gut begleitet und schaut auch mal über den eigenen Schreibtisc
    h - kann sie wärmstens weiterempfehlen

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Holzgerlingen

In Holzgerlingen gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Holzgerlingen bewertet.
Holzgerlingen hat 12.722 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6361 Einwohner pro Arzt.