Augenärzte in Holzgerlingen 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Holzgerlingen

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Petra Heuer, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktor Petra Heuer kann ich jedem Patienten bestens empfehlen. Die Praxisräume topp. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich
    war sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gudrun Kemmerling, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Stephan Eckert, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ....sehr kompetent ! und freundlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ärztin freundlich, kompetent. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
  • K
  • L
  • M

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Yousof Vaheb, Tübingen, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter Arzt, sehr empathisch, hört gut zu, leitet sofort alles in die Wege (Krankenhaus), kommunikativ und kompetent
    Praxisteam sehr fr
    eundlich und kompetent, es funktioniert reibungslos
    Parkplatzsituation sehr gut (Kronprinzengarage)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Priv.-Doz. Dr. Tobias Röck hat mich am Grauen Star operiert, zuerst kam das rechte Auge dran und 4 Wochen später das linke Auge. Ich mu
    ss sagen ich bin hoch zufrieden und erblicke das Licht der Welt wieder mit anderen Augen. Seine einfühlsame Art und Kompetenz hat mir schon beim Aufklärungsgespräch die Angst vor der Operation genommen, am OP Tag lief alles reibungslos und die Op hat jedes Mal nur 10 Minuten gedauert. Am Tag nach der OP war ich dann immmer bei meinem Augenarzt zur Kontrolle, der jedes Mal hoch zu frieden war und Priv.-Doz. Dr. Tobias Röck sehr lobte, auf Grund der hohen Präzision. Ich danke ihm ganz herzlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, gewissenhafter und kompetender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wunderbarer Mensch und außerordentlich kompetent.

    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mußte wegen Netzhautablösung Freitagnachmittags kurzfristig operiert werden.
    Nur 2h nach Anruf meines Augenarztes in der Uni-Klinik wurde i
    ch bei Dr. Partsch in Tübingen operiert.
    Die Operation verlief sehr gut. Mein Augenarzt und ich sind mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden.
    ich habe heute so gut wie keine Beeinträchtigungen und nahezu 100% Sehschärfe auf dem erkrankten Auge.

    Ich kann Herrn Dr. Partsch in jeder Hinsicht sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super Kompetenz bei Behandlung und OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe eine Augenlaserbehandlung bei Frau Minko im Juni 2014 machen lasen. Ich habe mich für die Femto Lasik mit Wellenfrontmessung entsch
    ieden. Frau Minko ist eine junge sehr freundliche Ärztin und hat die OP bestens durchgeführt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für Untersuchung und Fragen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann diese Praxis für Kinder nur empfehlen! Alle (egal ob Ärztin, Orthoptistin oder restliches Personal) sind freundlich und geduldig mi
    t Kindern. Auch wird zuerst mit dem Patienten (Kind) gesprochen und nicht nur mit dem Elternteil. Dadurch, dass sich jeder für das Kind zeit nimmt, kann es mal zu Verzögerungen kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter Arzt, welcher sich Zeit für seine Patienten gibt und alles erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super nette, kompetente Ärztin; fühle mich gut behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Augenärzte in Holzgerlingen

In Holzgerlingen gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Holzgerlingen bewertet.
Holzgerlingen hat 12.722 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4241 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]