Psychotherapeuten (Ärzte) in Tübingen 37 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchenweg 11
    72076 Tübingen, Waldhäuser

Internistin

Sehr kompetente, gründliche und sympathische Ärztin. Menschlich und empathisch.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Payerstr. 4/1

Psychoanalytiker

Sehr kompetenter Therapeut, erfahren, empathisch, vertrauensvolle Zusammenarbeit

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Neckargasse 11

Kinderpsychiater

Sehr guter Therapeut hat Ahnung von seinem Beruf

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikal. Therapie und Balneologie

Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

- kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Badearzt

Sehr kompetent, insbesondere bzgl. ADS/ADHS und Depressionen sowie passender medikamentöser Behandlung.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Mühlstr. 20
    72074 Tübingen

Frau Dr. Char ist sehr zu empfehlen. Sie hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und begleitet. Ohne Frau Dr. Char hätte ich diese schwe
    Gartenstr. 26

Psychoanalytikerin

re Zeit nicht überstanden. Sie war da, wenn ich Sie gebraucht habe. Ich bin Frau Dr. Char sehr dankbar für Ihre Hilfe!! Danke!!!
    Brunnenstr. 8

Psychoanalytiker

Sehr einfühlsame und professionelle Hilfe durch Psychoanalyse mit weitergehender Betreuung nach Therapieende.

Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 5

Anästhesistin, Schmerzärztin

Vorher Jahrelang Ständig starke Schmerzen im Rücken und Beine gehabt. Nach zweimal Bandscheiben-Entfernung OP entwickelte sich eine Rückenma
    rkkanal-Einengung, Was die Chirurgen in Stuttgart mich operierten. Trotzdem haben mich starke Schmerzen begleitet. Die verschriebenen Medikamente haben mir sehr wohl geholfen.
    Herrenberger Str. 11

Badeärztin

Mit Unterbrechungen war ich in den letzten Jahren mehrmals bei Dr. Trostel in Behandlung. Sie hatte immer in relativ kurzem Abstand einen Te
    rmin verfügbar, wenn es mir nicht gut ging. Im Gespräch hat sie mir Raum gegeben, meine Gedanken zu formulieren und mir geholfen, ungünstige Interpretationen und Verhaltensweisen abzulegen und die täglichen Herausforderungen des Lebens besser zu bewältigen. Sie kann bei Bedarf Psychopharmaka verschreiben, was mir sehr entgegen kam.
    Elis-Käsemann-Str 6

Bestens, jawohl

Beethovenweg 11

Sehr kompetente Psychoanalytikerin!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 63
    72072 Tübingen

Nichts negatives... Alles top... Blutabnehmen ohne schmerzen oder probleme... Alle sind sehr freundlich... Der arzt hört intensiv zu und fra
    gt nach wie es einem geht... Er macht alles um erfolge zu erzielen... Erkümmert sich um alles und das sehr schnell...
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen

Psychoanalytiker, Rehaarzt

Absolut empfehlenswert, mir hat Herr Dr. Plassmann sehr geholfen.
    Man muss sich aber auch öffnen und auf ihn einlassen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Neckargasse 14

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Dr. Jacki ist eine sehr gute Ärztin, die immer den ganzen Menschen in den Blick nimmt.

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschgasse 11
    Telefon: 07071/9208305

Kinderpsychiaterin, Homöopathin
    Im Buckenloh 2

Psychoanalytiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haußerstr. 27

Psychoanalytiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Im Keltergarten 35
    72070 Tübingen, Hirschau

Badeärztin
    Gartenstr. 26

Im Buckenloh 2

Neckargasse 8

Psychoanalytiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 8

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt
    Brahmsweg 21

Allgemeinmedizinerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik

Psychosomatikerin

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Corrensstr. 36

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Tübingen

In Tübingen gibt es 37 Ärzte für Psychotherapie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Tübingen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lustnau
  • Hirschau