Proktologen in Tübingen 3 Treffer

Arzt / Proktologen in Tübingen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Erfahrung gemacht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, schelle Terminvergabe und ein freundlicher Arzt der zuhört.
    Die Behandlung bei einr Anus-Fissur
    und bei der Verödung von Hämorrhoiden war sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt super, Team unfreundlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde am 30.10.2017 von Prof. Dr. Benz im Klinikum Böblingen operiert (Laparoskopische Hemikolektromie rechts in CME-Technik). Alles ver
    lief ohne Komplikationen, sodass ich nach 5 Tagen entlassen wurde.
    Angefangen von dem verständlichen und umfangreichen Aufklärungsgespräch über die OP bis hin zu meinem stationären Aufenthalt war ich sehr zufrieden und habe mich im Klinikum Böblingen gut betreut gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Dobler ist ein Chirurg mit sehr viel Erfahrung. Seine Diagnose meines Leidens wurde durch ein MRT in einer anderen Praxis bestätigt. Sei
    ne Empfehlung zur Weiterbehandlung an eine Klinik war auch sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M

Karten-Ansicht

Arzt / Proktologen in Tübingen

Tübingen Proktologie
In Tübingen gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 29453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Tübingen beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Bühl

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Tübingen / Proktologen

Tübingen Proktologie
[]