Proktologen in Tübingen 3 Treffer

Arzt / Proktologen in Tübingen

sehr gute Erfahrung gemacht

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, schelle Terminvergabe und ein freundlicher Arzt der zuhört.
    Die Behandlung bei einr Anus-Fissur
    und bei der Verödung von Hämorrhoiden war sehr gut.

Arzt super, Team unfreundlich

Ich wurde am 30.10.2017 von Prof. Dr. Benz im Klinikum Böblingen operiert (Laparoskopische Hemikolektromie rechts in CME-Technik). Alles ver
    lief ohne Komplikationen, sodass ich nach 5 Tagen entlassen wurde.
    Angefangen von dem verständlichen und umfangreichen Aufklärungsgespräch über die OP bis hin zu meinem stationären Aufenthalt war ich sehr zufrieden und habe mich im Klinikum Böblingen gut betreut gefühlt.

Dr. Dobler ist ein Chirurg mit sehr viel Erfahrung. Seine Diagnose meines Leidens wurde durch ein MRT in einer anderen Praxis bestätigt. Sei
    ne Empfehlung zur Weiterbehandlung an eine Klinik war auch sehr gut.

Arzt / Proktologen in Tübingen

Tübingen Proktologie
In Tübingen gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 29453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Tübingen beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bühl

Tübingen / Proktologen