Orthopäden in Tübingen 21 Treffer

Arzt / Orthopäden in Tübingen

Kompetenter und freundlicher Arzt.Sehr gutes OP-Ergebnis

Wir waren mit unserem Sohn bei Kindeorthopäden Dr. Heldmaier in Tübingen. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Endlich hat mal jeman
    d auch die Krankengeschichte von unserem Sohn wahrgenommen und mit in die Therapie aufgenommen. Keine 5 Minuten Medizin.

Sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit genommen hat mir meine Beschwerden und Heilungsmöglichkeiten zu erklären! TOP!

Dr. Schewe macht Unmögliches möglich. Er nimmt sich die notwendige Zeit. Sein unermessliches Fachwissen ist fast unschlagbar. Mit Herz und V
    erstand, voller Respekt und Verständnis steht er immer hilfreich zur Seite.

Direkt und Professionell

Ich hatte Rückenschmerzen, mit der Bandage ist wieder alles gut.

Super Team, Erfolgreiche behandlung.

Ein voller Erfolg bei Schmerzen im Knöchel und am rechten Arm

Ich bin schon seit 15 Jahren Patient in dieser Praxis. Durch alternative Behandlungsmöglichkeiten sind mir schon zwei Bandscheiben-Operation
    en erspart geblieben. Sehr zu empfehlen!

Dr. Schicker ist ein sehr netter und erfahrener Arzt und gab mir gleich beim ersten Mal ein Rezept für KG.Sein Team ist auch sehr nett.

Dr. Waidelich ist sehr zu empfehlen! Sehr freundlich, kompetent und gute Beratung/Empfehlung! Bei mir Diagnose: Hüftarthrose mit Empfehlung
    zu OP!

kompetenter Arzt, langjähige Berufserfahrung, freundlich, als Dauerpatient seit 15 Jahre ertauen steht

Ich hatte sehr große Probleme mit meinem Knie, bin von Arzt zu Arzt gelaufen, und keiner konnte mir helfen. Dann bin ich übers Internet auf
    Dr. Beyer gestoßen. Auch wenn mein Anfahrtsweg etwas lang ist, habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Er war seit Jahren der einzige Arzt der mir helfen konnte. Ich bin seit ca 3 Monaten schmerzfrei. Das Team ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.
    Freundlichkeit wird in dieser Praxis GROß geschrieben. Dr. Beyer braucht nicht lange, um dahinter zu kommen was einem fehlt, auch die Therapie, die er empfiehlt und einem verschreibt ist durchdacht und hat Hand und Fuß. Er ist auch sehr zuvorkommend, und geht auf den Patienten ein.
    Einfach nur gut, ich empfehle ihn zu 100% weiter.

Sehr hilfsbereit, kompetent, nicht abgehoben, immer freundlich, Praxis top+ ausgestattet, seit über 15 Jahren mehr als zufrieden mit Herrn R
    echenbach und seinem eingespielten Team. Klare Empfehlung!

Arzt / Orthopäden in Tübingen

Tübingen Orthopädie
In Tübingen gibt es 33 Ärzte für Orthopädie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Orthopädie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2678 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Tübingen / Orthopäden

Tübingen Orthopädie