Phlebologie  Ärzte in Tübingen 8 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Tübingen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem kosmetischen Ergebnis nach der Operation sehr zufrieden. Vielen Dank an Dr. Kauder
    und das gesamte Praxis-Team.

Super nettes Team. Ich wurde von der Ärztin sehr gewissenhaft und sorgfältig untersucht und behandelt. Sehr freundlicher Umgang. Ärztin setz
    te sich für mich ein.

Grund des Termins war ein Lippenekzem. Ich wollte noch einen weiteren Termin ausmachen, um Stielwarzen entfernen zu lassen. Es wurde dann in
    der gleichen Sitzung mein Körper auf Leberflecken untersucht und sogar die Stielwarzen wurden entfernt, ohne dass ich mir einen neuen Termin geben lassen musste. Das fand ich ganz toll!!!

Ich bin sehr zufrieden

Die moderne Praxis, das sehr freundliche und hilfsbereite Team samt dem sehr kompetenten Praxisinhaber bilden eine Einheit. Ich fühlte mich
    bestens medizinisch und menschlich betreut und habe eine erfolgreiche Behandlung erfahren.

Aufgrund meiner defekten Rosenvene mit teilweise Gerinselbildung,wurde ich innerhalb 5 Tagen von Herrn Dr. Bihler in seiner Mittagspause in
    Vollnarkose operiert.(Ersttermin war Donnerst.op Termin heute Dienstag 1.10.13.
    ANZUMERKEN ICH BIN BEI DER AOK. Herr Dr. BIHLER samt Team sind rundum Perfekt.So gut wurde ich noch nie behandelt. Die Vene wurde mit Rift Verfahren verschlossen.Es geht mir heut Abend schon wieder recht gut.

Behandlung zur vollsten Zufriedenheit

Seit 1986 bin ich von Phlebologe/Hautarzt geirrt mit der Hoffnung, die von Besenreisern blau gefärbten und aufgedunsenen Füße erfolgreich be
    handeln zu lassen. Keiner der Ärzte wagte sich an die Fußzone. So wurde ein paar Mal operiert und auch fleißig alle zwei Jahre an den Beinen verödet. Aber ohne sichtbaren Erfolg. Eher zufällig wurde ich auf die Praxis Pfaff/Jahn aufmerksam. Meine Beine und Füße sind dort erfolgreich behandelt worden. Ich bin ausgesprochen dankbar und empfehle diese Praxis gern und mit gutem Gewissen.

Sehr kompetenter arzt, nur zu empfehlen!

obwohl ich schon lange meinen termin hatte und ich auch diesen termin sehr pünktlich einhielt, das ja von der arztpraxis auch erwartet wird
    und auch völlig in ordnung ist musste ich auf den arzt im behandlungszimmer noch eine geschlagene dreiviertelstunde warten, und konnte dabei auch beobachten dass patienten die später in die praxis kamen vor mir behandelt wurden. es ist urlaubszeit und wie der arzt mir sagte, muss er in vertretung auch diese patienten behandeln, was natürlich auch richtig ist. aber ich hatte diesen termin schon lange, war vor den von ihm behandelten patienten da. übrigens meine behandlung war nach 5 minuten abgeschlossen. ich fühlte mich sehr benachteiligt behandelt.

sehr nettes Team , kompetenes Personal , gute Ärztinnen

Ambulante op der Venen war super gute Betreuung gute Beratung

sehr zufrieden,

habe kurzfristig einen Termin bekommen, da ich einen Ausschlag im Gesicht habe.
    Von der Ärztin wie auch von den Helferin
    nen bin ich sehr zufrieden.
    Musste nur ca. 5 Minuten im Wartezimmer warten.
    Alles in allem bin sehr zufrieden kann diese Praxis weiterempfehlen.

Sehr guter und netter Arzt der seinen Beruf beherrscht!
    Dr. Blaschek hat sofort erkannt um was es sich handelt und die erforderlichen
    Maßn
    ahmen eingeleitet. Dr. Blaschek ist nicht nur ein guter Hautarzt sondern
    auch ein guter Chirurg. Er hat das Basalzellkarzinom per OP erfolgreich entfernt.
    Vor länngerer Zeit hat er mich schon einmal wegen Hautausschlag an den Händen
    erfolgreich behandelt. Das Team ist auch sehr kompetent und nett.
    Ich werde gerne diesen Arzt wieder aufsuchen.

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Tübingen

Tübingen Phlebologie
In Tübingen gibt es 8 Ärzte für Phlebologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 11045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Tübingen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bühl

Tübingen / Phlebologie  Ärzte