Palliativmediziner  in Tübingen 23 Treffer

Arzt / Palliativmediziner  in Tübingen

Die Praxis ist nett eingerichtet es ist auch ein Wasserspender im Wartezimmer der für längere Wartezeiten die meistens vorhanden sind für e
    twas Abkühlung und Flüssigkeitszufuhr sorgt. Die Wartezeit beträgt mindestens 30-45 Minuten oftmals kommt es aber vor das es auch um bis zu 90 Minuten gehen kann, je nach Wochentag und Uhrzeit. Behandelnde Ärzte sind sehr freundlich, hilfsbereit und erklären auch im Zweifelsfall wenn etwas unklar ist. MANKO ist das die Untersuchungen oder Besprechungen recht kurz gehalten werden so dass es auch vorgekommen ist dass man erneut stören musste wenn man etwas wollte wie ein Rezept oder Überweisung .

Herr Dr. Filip,
    war als Notarzt bei meinem Mann....ich habe ihn als sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der uns alles genau erklärte und u
    ns einerseits durch seine Menschlichkeit, andererseits durch die Professionalität, sehr viel von unserer Angst nahm.

Habe aufgrund von akuten Schmerzen sehr kurzfristig einen Termin erhalten.
    Frau Dr. Beller hat sich ausreichend Zeit genommen und ihre Vorg
    ehensweise auch für medizinische Laien verständlich erklärt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Behandlung hat perfekt angeschlagen.
    Ich würde Frau Dr.Beller jederzeit weiterempfehlen.

Frau Dr. Kammerer ist eine sehr nette Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen und hat mich gründlich untersucht. Mit dem Behandlungserfolg war ic
    h sehr zufrieden. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Danke!

Ohne Hektik, sehr nett, sehr kompetent und sachlich. Vermietelt Vertrauen. Hilsbereit und
    einfühsam.

man wird erst genommen bei der Untersuchung, alles unternommen oder auch gleich zum speziellen Facharzt weiter Überwiesen. Praxisteam sehr
    freundlich und zuvor kommend.

Netter und kompetenter Arzt.

Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Mir wurde sehr entgegengekommen und ich fühlte mich sehr gut beraten. Dankeschön!

netter kompetenter arzt, nettes team. nimmt sich zeit für die patienten und ist sehr bemüht für patientenpositive abwicklungen mit der kasse
    usw.! ideal da die apotheke gleich darunter ist. passt soweit alles. es ist jedoch aufgrund 2er praxen und ärzte im gleichen raum immer sehr sehr viel los und man wartet zumeist ca. 30 minuten!

Der beste arzt der Welt !!!!!!!!!
    Kompetent,immer wieder auf Fortbildungen, feuundlich, authentisch , hört zu, überweist zum Facharzt wenn
    nötig, ist mit Antibiotika vorsichtig , sagt wenn er etwas nicht weiss und macht ich dann Kundig ,arbeitet super mit meinen anderen Ärzten zusammen usw.
    Das Team spitze man merkt das sie wirklich ein Team sind,!!!!!!

Arzt / Palliativmediziner  in Tübingen

Tübingen Palliativmedizin
In Tübingen gibt es 23 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 3842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner  in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner  in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bühl

Tübingen / Palliativmediziner