Hausärzte in Tübingen 53 Treffer

Arzt / Hausärzte in Tübingen

Die Praxis ist nett eingerichtet es ist auch ein Wasserspender im Wartezimmer der für längere Wartezeiten die meistens vorhanden sind für e
    twas Abkühlung und Flüssigkeitszufuhr sorgt. Die Wartezeit beträgt mindestens 30-45 Minuten oftmals kommt es aber vor das es auch um bis zu 90 Minuten gehen kann, je nach Wochentag und Uhrzeit. Behandelnde Ärzte sind sehr freundlich, hilfsbereit und erklären auch im Zweifelsfall wenn etwas unklar ist. MANKO ist das die Untersuchungen oder Besprechungen recht kurz gehalten werden so dass es auch vorgekommen ist dass man erneut stören musste wenn man etwas wollte wie ein Rezept oder Überweisung .

Frau Blessing ist sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. Sie berät gut und klärt gut auf. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Sehr zufrieden! Nur Lob !

Sehr erfahrener, freundlicher Arzt mit Schwerpunkt Schmerztherapie und Akupunktur.

Sehr nette und liebe Ärztin, dass Team ist ebenfalls sehr nett. Man fühlt sich wirklich sehr wohl!

Habe immer kurzfristig Termine bekommen, auch spontan in der Mittagspause.
    Freundliche und ausführliche Beratung.
    Bin leider weggezogen, m
    uss so einen Arzt erst wieder finden.
    Meistens kurze Wartezeit.

erfahrene, kompetente und sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt

Ausgesprochen nettes Team! Im Notfall bekommt man sofort einen Termin oder wird so zwischengeschoben, daß sich die Wartezeit für die Terminp
    atienten nicht großartig verschiebt. Die Ärzte nehmen sich Zeit in der Behandlung und beraten ausführlich über die verschriebenen oder empfohlenen Medikamente. man fühlt sich einfach aufgehoben dort - sehr zu empfehlen.

menschlich,liebevoll,zuhörender Arzt,sehr wichtig für Ältere Menschen

Einer der Besten!

Praxis Dr. Kapp ist eine absulute Empfehlung. Frau Dr. Kapp hat eine für mich als Laien als perfekt ausgestattet einzuschätzende Praxis, sie
    ist außergewöhnlich hochsympathisch und dazu kompetent. Fast schade, dass ich so selten krank bin.

schlaflabor besprochen

Toller Arzt mit Professionalität und Menschenverstand

ein arzt der den menschen sieht und nicht das Symptom. TCM und Akupunktur haben mir geholfen.

Ohne Hektik, sehr nett, sehr kompetent und sachlich. Vermietelt Vertrauen. Hilsbereit und
    einfühsam.

Bin total begeistert, so einen gute und umfassende Impfberatung habe ich mir gewünscht und bekommen. So entspannt und kompetent mit diesem h
    eiklen Thema umzugehen ist wirklich ein Segen für alle Kinder und Eltern.
    Auch der differenzierte Blick auf unser jüngstes Kind (wir haben insgesamt 4 Kinder) und das Wohlwollen mit dem er uns und unseren Themen begegnet ist, sind eine Wohltat. Menschlicher, freundlicher und kompetenter sind wir selten behandelt worden.
    Absolut empfehlenswert!

Super Arzt!
    Bin schon lange bei ihm!
    Kurze Wartezeiten, kompetent und freundlich!
    Überweist auch weiter an Facharzt. Empfehlung für FA im
    mer Top!

Absolut kompetente und engagierte Ärztin.

Frau Dr. Braig ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit für ihre Patienten und scheut auch nicht zurück, vor etwaigen Prob
    lemen...
    das einzige was nich so toll ist, sind die langen wartezeiten im wartezimmer, aber diese kommen daher, dass sie sich halt so viel zeit für jeden einzelnen nimmt
    Ich kann sie nur empfelen!!!!

Sehr freundliche Mitarbeiter, immer Termin am gleichen Tag erhalten, Wartezeiten 5 bis 30 Minuten in der Notfallsprechstunde.

Frau Dr. Jacki ist eine sehr gute Ärztin, die immer den ganzen Menschen in den Blick nimmt.

Da ich selbst in einem med. Beruf arbeite, weiß ich sehr wohl, wie schwierig es ist,allen gerecht zu werden. Vor allem , da jeder Patient (h
    eißt ja jetzt Kunde) individuell verschieden reagiert und empfindet. Das gilt allerdings auch für einen Arzt, auch ihm sind Grenzen gesetzt.
    Eine Verallgemeinerung vieler Symptome ist daher nicht angebracht und eher kontraproduktiv. Das ein Arzt evtl. auch mal eine Fehlentscheidung treffen kann ist niemals ausgeschlossen, sie sind schließlich auch nur Menschen wie du und ich und vor Fehlern nicht geschützt.
    Seit Jahren bin ich Pat. von Dr. Raiser und muss sagen, das ich selten einen Arzt getroffen habe(und das waren bis jetzt SEHR viele),der sich so viel Zeit für einen Pat. nimmt.
    Mann wird nicht immer geheilt und schon gar nicht sofort,aber es wird effizient untersucht und auch weitergeleitet , wenn man nicht weiterkommt.
    Ich denke nicht , das ihm das Geld fehlt und er darauf spekuliert soviel Gewinn wie möglich zu machen, dazu ist er zu viel sehr in sozialen Projekten unterwegs. Es geht ihm auch um das Gemeinwohl.
    Als Arzt hat man eine rießige Verantwortung, der man evtl. manchmal nicht gerecht werden kann, was allerdings nicht an der Kompetenz hängt, sonder an den immer komplexeren Krankheitsbildern, die manchmal eine schier unlösbare Herausforderung darstellen.
    Daher kann ich Dr. Raiser nur weiterempfehlen und weiter meine Gesundheit oder auch Krankheit anvertrauen, in der Hoffnung, das wir das gemeinsam so gut wie möglich hinbekommen, denn es gehören immer zwei dazu.Patient und Arzt.

Arzt / Hausärzte in Tübingen

Tübingen Hausarzt
In Tübingen gibt es 52 Ärzte für Hausarzt, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1700 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Tübingen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Derendingen
  • Bühl