Kinderärzte in Tübingen 114 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Tübingen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Sehr persönliche Ansprache. Ein echter Familienarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kaum Wartezeiten, man kann immer kommen wenn es erforderlich ist. Hochkompententer, sehr freundlicher Kinderarzt. Jederzeit weiterempfehlen.
    wir sind mit drei Kindern dort.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetender Arzt! Beratung 10 Sterne. Super lieb und nett. Fühlen uns sehr aufgehoben! Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Professor Hofbeck hat meinem kleinen Sohn das Leben gerettet, dank seines beherzten Einsatzes ist am Ende alles gut geworden. Er ist auch me
    nschlich absolut großartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich haben wir sie getroffen! Die beste Ärztin überhaupt! Kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    er ist sehr nett und kinderfreundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine überaus freundliche und kompetente Ärztin

    Danke :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren mit unserem Sohn in der Notaufnahme mit 39,5°C Fieber in der Nacht auf Samstag. Frau Döring untersuchte zügig, aber dennoch gründl
    ich und teilte währenddessen Ihre Überlegungen mit. Nach negativem Schnelltest folgte Bluttest, der ihre Vermutung bestätigte und eine gezielte Therapie möglich machte. Herzlichen Dank, Frau Döring!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind mit Dr. Wenk sehr zufrieden. Er ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Kinderarzt.
    Mit unserer Tochter waren wir bereits bei
    anderen Ärzten, wurden allerdings nirgends so gut und transparent (auch über das für und wider versch. Behandlungen) beraten und aufgeklärt wie bei Dr. Wenk. Er nimmt sich viel Zeit vor allem wenn man als junge Eltern noch viele Fragen hat. Wir können ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und Kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst kompetent, Patientenorientiert und liebevoll im Umgabg mit den Kindern

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr ehrlich! Das hat auch sein Gutes, aber oft sind wir auch sehr erschrocken. Wird auch sichtlich von seinen Mitarbeitern geschätzt.
    Von uns auch.
    Ob die Behandlung Erfolg haben wird, steht noch aus. Habs mal mit 10 bewertet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kinderlieber Arzt, der Eltern und Kinder ernst nimmt und sich immer um die Anliegen kümmert, ob schwerwiegende oder Kleinigkeiten. Dr.
    Asenbauer behandelt sehr gut und gewissenhaft im weitreichenden Rahmen seiner Möglichkeiten und gibt an Fachärzte ab, wenn er merkt, dass das mehr Sinn macht. Sehr angenehmer Umgang!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen für die Behandlung. War sehr interessiert an das Kind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einen besseren Kinderarzt gibt es nicht. Dr. Fode ist einfach super!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles sehr gut ... nettes Team schneller Termin kurze Wartezeit und kompetenter Arzt .... nimmt Blut bevor er sinnlos Antibiotika vergibt ..
    ..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetenter, aber auch sehr arroganter Arzt. Er hat meine Frau und mich sehr von oben herab behandelt, als wären wir die letzten Vollidi
    oten. Nichts desto trotz denke ich, dass er rein medizinisch betrachtet was drauf hat. Ihm fehlt nur ein wenig Sozialkompetenz.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren schon mehrmals mit unserer Tochter in Tübingen zur Nachsorge. Die meisten Ärzte in der ambulanten Kinderkardiologie sind gut, eine
    besonders Schlecht. Und dies ist Fr. Prof. Dr. Kaulitz. Über die fachlichen Fähigkeiten kann ich keine Aussagen machen, weil ich selbst kein Fachmann bin. Aber ihre kommunikativen Fähigkeiten sind ungenügend und das macht für mich zu 50% einen guten Arzt aus. Sie nuschelt unheimlich und wenn man nachfragt kommt im unfreundlichen Tonfall ein "hab ich Ihnen doch gerade gesagt". Sie macht Aussagen, die sie aber einem Leien nicht übersetzt bzw. bewertet.
    ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette Ärztin, sehr beruhigend und Vertauen erweckend, nicht nür für die Patienten, als auch für die Eltern. Sie kann sehr gut mit
    Kinder umgehen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Kinderärzte in Tübingen

Tübingen Kinder- und Jugendmedizin
In Tübingen gibt es 114 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Tübingen / Kinderärzte

Tübingen Kinder- und Jugendmedizin
[]