Kinderärzte in Tübingen 114 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Tübingen

Toller Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Sehr persönliche Ansprache. Ein echter Familienarzt.

Kaum Wartezeiten, man kann immer kommen wenn es erforderlich ist. Hochkompententer, sehr freundlicher Kinderarzt. Jederzeit weiterempfehlen.
    wir sind mit drei Kindern dort.

Sehr kompetender Arzt! Beratung 10 Sterne. Super lieb und nett. Fühlen uns sehr aufgehoben! Sehr empfehlenswert!!

Professor Hofbeck hat meinem kleinen Sohn das Leben gerettet, dank seines beherzten Einsatzes ist am Ende alles gut geworden. Er ist auch me
    nschlich absolut großartig.

Endlich haben wir sie getroffen! Die beste Ärztin überhaupt! Kompetent und sehr freundlich

er ist sehr nett und kinderfreundlich

Eine überaus freundliche und kompetente Ärztin

Danke :)

Wir waren mit unserem Sohn in der Notaufnahme mit 39,5°C Fieber in der Nacht auf Samstag. Frau Döring untersuchte zügig, aber dennoch gründl
    ich und teilte währenddessen Ihre Überlegungen mit. Nach negativem Schnelltest folgte Bluttest, der ihre Vermutung bestätigte und eine gezielte Therapie möglich machte. Herzlichen Dank, Frau Döring!

Wir sind mit Dr. Wenk sehr zufrieden. Er ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Kinderarzt.
    Mit unserer Tochter waren wir bereits bei
    anderen Ärzten, wurden allerdings nirgends so gut und transparent (auch über das für und wider versch. Behandlungen) beraten und aufgeklärt wie bei Dr. Wenk. Er nimmt sich viel Zeit vor allem wenn man als junge Eltern noch viele Fragen hat. Wir können ihn nur empfehlen!

Sehr netter und Kompetenter Arzt

Äußerst kompetent, Patientenorientiert und liebevoll im Umgabg mit den Kindern

Sehr sehr ehrlich! Das hat auch sein Gutes, aber oft sind wir auch sehr erschrocken. Wird auch sichtlich von seinen Mitarbeitern geschätzt.
    Von uns auch.
    Ob die Behandlung Erfolg haben wird, steht noch aus. Habs mal mit 10 bewertet.

Sehr Kinderlieber Arzt, der Eltern und Kinder ernst nimmt und sich immer um die Anliegen kümmert, ob schwerwiegende oder Kleinigkeiten. Dr.
    Asenbauer behandelt sehr gut und gewissenhaft im weitreichenden Rahmen seiner Möglichkeiten und gibt an Fachärzte ab, wenn er merkt, dass das mehr Sinn macht. Sehr angenehmer Umgang!

Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen für die Behandlung. War sehr interessiert an das Kind.

Einen besseren Kinderarzt gibt es nicht. Dr. Fode ist einfach super!!!!

Alles sehr gut ... nettes Team schneller Termin kurze Wartezeit und kompetenter Arzt .... nimmt Blut bevor er sinnlos Antibiotika vergibt ..

Ein kompetenter, aber auch sehr arroganter Arzt. Er hat meine Frau und mich sehr von oben herab behandelt, als wären wir die letzten Vollidi
    oten. Nichts desto trotz denke ich, dass er rein medizinisch betrachtet was drauf hat. Ihm fehlt nur ein wenig Sozialkompetenz.

Wir waren schon mehrmals mit unserer Tochter in Tübingen zur Nachsorge. Die meisten Ärzte in der ambulanten Kinderkardiologie sind gut, eine
    besonders Schlecht. Und dies ist Fr. Prof. Dr. Kaulitz. Über die fachlichen Fähigkeiten kann ich keine Aussagen machen, weil ich selbst kein Fachmann bin. Aber ihre kommunikativen Fähigkeiten sind ungenügend und das macht für mich zu 50% einen guten Arzt aus. Sie nuschelt unheimlich und wenn man nachfragt kommt im unfreundlichen Tonfall ein "hab ich Ihnen doch gerade gesagt". Sie macht Aussagen, die sie aber einem Leien nicht übersetzt bzw. bewertet.
    ***

*) Vom sanego-Team entfernt

Eine sehr nette Ärztin, sehr beruhigend und Vertauen erweckend, nicht nür für die Patienten, als auch für die Eltern. Sie kann sehr gut mit
    Kinder umgehen.

Arzt / Kinderärzte in Tübingen

Tübingen Kinder- und Jugendmedizin
In Tübingen gibt es 114 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Tübingen / Kinderärzte

Tübingen Kinder- und Jugendmedizin