Ärzte für Akupunktur in Tübingen 27 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Tübingen

Sehr erfahrener, freundlicher Arzt mit Schwerpunkt Schmerztherapie und Akupunktur.

Wir waren mit unserem Sohn bei Kindeorthopäden Dr. Heldmaier in Tübingen. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Endlich hat mal jeman
    d auch die Krankengeschichte von unserem Sohn wahrgenommen und mit in die Therapie aufgenommen. Keine 5 Minuten Medizin.

Einer der Besten!

Wir sind mit Dr. Wenk sehr zufrieden. Er ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Kinderarzt.
    Mit unserer Tochter waren wir bereits bei
    anderen Ärzten, wurden allerdings nirgends so gut und transparent (auch über das für und wider versch. Behandlungen) beraten und aufgeklärt wie bei Dr. Wenk. Er nimmt sich viel Zeit vor allem wenn man als junge Eltern noch viele Fragen hat. Wir können ihn nur empfehlen!

Eine überaus kompetente, einfühlsame Ärztin. Weiß immer, was sie tut.

Freundlicher angenehmer Arzt, erklärt seine Behandlung, leider ist Tinnitus noch nicht heilbar.

Ich bin mit Herrn Dr. Stern sehr zufrieden, ich kann ihn auch jederzeit weiter empfehlen. Klar ist er hektisch, aber er hat auch viele Patie
    nten. Aber er nimmt sich auch Zeit, wenn man ihn nach der Behandlungsmethode fragt. Je nachdem wieviel Patienten im Wartezimmer warten, dauert es halt dementsprechend länger. Aber die Behandlung von Dr. Stern wiegt das wieder auf. Wenn er nicht weiter weiß, überweist er an einen anderen Kollegen.
    Ich war schon bei Orthopäden in Reutlingen, die mich als Patienten behandelten als wäre ich doof, nur weil ich etwas korpulenter bin. Aber korpulent kommt nicht immer vom "essen" es gibt auch Krankheiten bei denen man z.B. Cortisonpräparate oder eine Schilddrüsenunterfunktion hat ect. bei der man zunimmt!
    Edit: Ich hatte einen Termin und musste im Wartezimmer mit anderen Patienten 2,5 Std. warten, obwohl die Eingangstürklingel immer wieder klang, aber die Patienten nicht ins Wartezimmer geführt wurden sondern gleich Richtung Sprechzimmer. Gibt es Anmeldungen und Termine 2.ter Klasse??

Dr. de Vries war immer für mich und meine Famile daund ist es auch heute noch wenn ich Fragen habe kann ich ihn anrufen das ist was Wert in
    der heutigen Zeit !
    Danke Arend de Vries

Absolut kompetente und engagierte Ärztin.

Sehr ausführlicher Fragebogen und eine detaillierte Besprechnung mit dem Arzt bringen endlich nach einem 3/4 Jahr Schulterschmerzen eine Beh
    andlung, die mich innerhalb weniger Monate von meinen Schmerzen und Problemen erlöst.

optimale Therapie und Beratung

Sehr freundliche Mitarbeiter, immer Termin am gleichen Tag erhalten, Wartezeiten 5 bis 30 Minuten in der Notfallsprechstunde.

Da ich selbst in einem med. Beruf arbeite, weiß ich sehr wohl, wie schwierig es ist,allen gerecht zu werden. Vor allem , da jeder Patient (h
    eißt ja jetzt Kunde) individuell verschieden reagiert und empfindet. Das gilt allerdings auch für einen Arzt, auch ihm sind Grenzen gesetzt.
    Eine Verallgemeinerung vieler Symptome ist daher nicht angebracht und eher kontraproduktiv. Das ein Arzt evtl. auch mal eine Fehlentscheidung treffen kann ist niemals ausgeschlossen, sie sind schließlich auch nur Menschen wie du und ich und vor Fehlern nicht geschützt.
    Seit Jahren bin ich Pat. von Dr. Raiser und muss sagen, das ich selten einen Arzt getroffen habe(und das waren bis jetzt SEHR viele),der sich so viel Zeit für einen Pat. nimmt.
    Mann wird nicht immer geheilt und schon gar nicht sofort,aber es wird effizient untersucht und auch weitergeleitet , wenn man nicht weiterkommt.
    Ich denke nicht , das ihm das Geld fehlt und er darauf spekuliert soviel Gewinn wie möglich zu machen, dazu ist er zu viel sehr in sozialen Projekten unterwegs. Es geht ihm auch um das Gemeinwohl.
    Als Arzt hat man eine rießige Verantwortung, der man evtl. manchmal nicht gerecht werden kann, was allerdings nicht an der Kompetenz hängt, sonder an den immer komplexeren Krankheitsbildern, die manchmal eine schier unlösbare Herausforderung darstellen.
    Daher kann ich Dr. Raiser nur weiterempfehlen und weiter meine Gesundheit oder auch Krankheit anvertrauen, in der Hoffnung, das wir das gemeinsam so gut wie möglich hinbekommen, denn es gehören immer zwei dazu.Patient und Arzt.

Herr Treff ist ein sehr guter Arzt, der auch zuhört und gegebenenfalls die Medikation ändert. Daher ist Henning Treff schon sehr lange mein
    Hausarzt.

Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Mir wurde sehr entgegengekommen und ich fühlte mich sehr gut beraten. Dankeschön!

Akut Termine erfolgen nach Anmeldung innerhalb von 1-3 Stunden.
    Checkup Untesuchungen werden mit 4-14 Tagen Wartezeit eingeplant.
    Kompeten
    te Beratung.
    Es gibt hier auch Alternativbehandlung z.B. mit Akupunktur und auch Homöopatische Heilmittel.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Tübingen

Tübingen Akupunktur
In Tübingen gibt es 27 Ärzte für Akupunktur, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3273 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Tübingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bühl
  • Derendingen