Diabetes Ärzte in Tübingen 14 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Tübingen

Life Saver!

Nach 6 Tagen im Kreiskrankenhaus, in der man vergeblich nach der Ursache meines Leidens und nach organischen Schäden suchte, kam es zu einer
    akute Verschlechterung meines Gesundheitszustandes.
    Eine Ärztin diagnostizierte "Morbus Addison" und nach einem eintägigen Aufenthalt auf der Intensivstation kam ich nach Tübingen in die Uniklinik zu Prof. Dr. Overkamp.

Dieser führte mit mir ein sehr ausführliches und für mich informatives Einführungsgespräch, in dem er mir die Krankheit, die Folgen, die folgenden Untersuchungen und die Behandlungsmöglichkeiten nett, in einem sehr ruhigen Ton erklärte. Ich war und bin begeistert!

Sehr kompetenter Arzt, mit ebenso kompetentem Team.
    Ausführliches Gespräch im Voraus mit Herrn Dr. Schmid geführt, in diesem er mir die Ang
    st vor der Untersuchung mit Beantwortung meiner Fragen nahm. Allgemein sehr gute Betreuung und angenehme Atmosphäre !

Sehr kompetente Behandlung

sehr freundlich, liebenswürdig

sympathisch, kompetent, kommunikativ, informativ, direkt

Frau Dr. Bee ist eine sehr freundliche, einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich wirklich Zeit und hört aufmerksam zu. Die Untersuchungen laufen s
    ehr ruhig und kompetent ab. Ihr Team ist auch sehr freundlich.

Sehr guter Arzt. Geht der Krankheit auf den Grund und behandelt nicht nur symptomatisch. Sehr hohe Fachkompetenten. Hier ist der Mensch noch
    im Mittelpunkt und nicht die Krankenkasse. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent, hat immer Zeit, und es wird immer geholfen auch von den freundlichen Arzthelferinnen, hörte noch nie ein unfreundliches Wort
    . Weiter so =D^^

Sehr kompetente und nette Diabetologin zusätzlich zum Arzt

Sehr freundlich im Umgang, extrem gute fachliche Kenntnisse - besonders bewandert auf neuen Methoden.

Er ist ein sehr ehrlicher u Pflichtbewuster arzt. Er kann auch streng sein zwecks richtiger Medikamenten Einnahme.Gut so

Dr.Talhammer hat bei jeder Untersuchung/Gespräch Zeit genommen und die Untersuchungsergebnisse verständlich aufgeklärt, rechtzeitig die fata
    le Folgen durch die falsche Diagnose von meiner Frauenärztin vermieden.
    Ins. während der Chemo hat Hr.Dr.Talhammer oft trotz der großer Menge der Patienten immer mich sehr geduldig betreut und motiviert, gegen Krebs zu kämpfen. Ein sehr kompetenter, zuverlässiger, sympathischer Arzt.

Tolle Ärztin mit Herz und Verstand! Wirklich weiterzuempfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Geht auf Ängste und Sorgen ein. Super Beratung und Aufklärung..
    Auch die Arzthelferinnen sind super
    nett.

Dr. Müller-Schradin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis mit Dr. Heindel und Dr. Volden somit ist die Urlaubsvertretung gut geregelt, man m
    uss nicht in eine andere Praxis sondern kann bei einem seiner Kollegen in Behandlung gehen. Dr. Müller-Schradin ist ein sehr vorsichtiger und netter Arzt ich war mit ihm sehr zufrieden!

Schilddrüsenpunktion, 100%ige Weiterempfehlung, sehr netter Arzt mit trockenem Humor, was die Situation für mich sehr erträglich machte.Fühl
    te mich sehr gut aufgehoben!!!

Herr Hartmann und Frau Saebisch teilen sich die Praxis. Ein super nettes Team von Arzthelferinnen komplettiert die personelle Ausstattung. I
    ch würde dort hin gehen selbst wenn ich 2 Std. warten müßte da alles Vertrauen vermittelt und ich nach langer Suche (bin mit vielen Zipperlein und sogar Krebs geschlagen) mich endlich angekommen fühle.
    Hier wird auf Patienten eingegangen, die Vorgeschichte ernst genommen und obwohl angeboten, nicht auf IGEL Leistungen gedrängt....Super! Außerdem wird auch nicht gleich irgendwelche Chemie verschrieben sondern Richtung Hausmittel beraten und der Zeitfaktor betont.....!!!! Vieles heilt
    ja wirklich von selber wieder aus!

Vielen Dank für die Hilfe. Ich bin sehr zufrieden. Frau Doktor nimmt sich Zeit für mich, geht auf mich ein. Ich fühle mich wahrgenommen. Seh
    r hohe Kompetenz und ohne um den Brei zu reden.

Arzt / Diabetes Ärzte in Tübingen

Tübingen Diabetologie
In Tübingen gibt es 14 Ärzte für Diabetologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Diabetologie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Tübingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Tübingen / Diabetes Ärzte

Tübingen Diabetologie