HNO Ärzte in Tübingen 36 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Tübingen

ich fühlte mich absolut kompetent, empathisch und sehr umfassend beraten und behandelt

Dr Rother hat nach meiner OP die Nachsorge, sprich Tamponagen und Fäden ziehen, vorgenommen.
    Er ist ein überaus sehr freundlicher, sympat
    hischer, behutsamer, kompetenter und nicht abfertigender Arzt.
    Er hat mir durch Erklärungen die Angst und sich für jeder meiner Fragen Zeit genommen.
    Das ist so heute nicht mehr selbstverständlich, dass man sich als Patient, auch als Mensch fühlt.
    Daher ist es mir ein Bedürfnis, hier zu erwähnen: "Ein toller, menschlicher und kompetenter Arzt!" . Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Großes Danke an Dr. Rother und bitte bleiben Sie so wie Sie sind!

sehr gute ärztliche Betreuung

sehr freundliche person, kompetent keine langen wartezeiten, erfolg bei behandlung

Eine überaus kompetente, einfühlsame Ärztin. Weiß immer, was sie tut.

Freundlicher angenehmer Arzt, erklärt seine Behandlung, leider ist Tinnitus noch nicht heilbar.

Dr. de Vries war immer für mich und meine Famile daund ist es auch heute noch wenn ich Fragen habe kann ich ihn anrufen das ist was Wert in
    der heutigen Zeit !
    Danke Arend de Vries

Herr Dr. Mauz ist ein sehr guter kompetenter Arzt den ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann.

Ein sehr netter Arzt, hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir alles erklärt, und das Problem an der Wurzel gepackt. Wurde noch nie so verständ
    nisvoll behandelt. Ein ganz dickes Lob!

Arzt / HNO Ärzte in Tübingen

Tübingen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Tübingen gibt es 36 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Tübingen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Tübingen / HNO Ärzte

Tübingen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde