HNO Ärzte in Böblingen 7 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in BöblingenKarten-Ansicht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen, Allergologie

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Kompetent, patientenzugewandt, gründliche anamnese und Diagnose, terminvereinbarung 4 Wochen später zur Überprüfung des therapieerfolges.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Notfallmedizin

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Notfallarzt

Wir haben Herrn Dr. Kleiner als super netten und kinderlieben Ohrenarzt kennengelernt. Er versteht es den Kindern die Angst vor dem Arzt und
    den Untersuchungen zu nehmen und hat viel Humor. Er scheut sich auch nicht davor, selbst eine Untersuchung zu wiederholen, wenn Unstimmigkeiten auftreten. Außerdem wirft er nicht mit Fachchinesisch um sich, sondern erklärt alles so, dass auch ein Laie versteht um was es geht!

Wir haben mit unserer großen Tochter schon eine Odysee bei verschiedenen Ohrenärzten hinter uns und fühlen uns nun wirklich verstanden und gut aufgehoben.

Vielen Dank!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Badearzt

HNO Ärztin, Röntgendiagnostikerin

Wettbachstr. 4

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

1A - Ich war sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, Super Behandlung. Solche Ärzte fehlen in Deutschland.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Poststr. 7

HNO Arzt, Schlafmediziner

Dr.Baisch ist sehr sehr lieb und nett.Er erklärt die Behandlung sehr gut.gehe gerne zu ihm.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen
    Poststr. 7

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Meine Erfahrung, mit Frau Dr.Höhn-Mannherz, war sehr gut. Ich bekam problemlos einen SOFORT TERMIN!!!
    Die Praxis befindet sich in einem Är
    ztehaus, indem auch mein Hausarzt und mein Orthopäde praktiziert.
    Die Wartezeit, betrug nicht einmal ganze 15 Minuten. Die Behandlung, zügig und erfolgreich. Kompetente Beratung.

HNO Arzt

Dr. Oster ist ein sehr kompetenter Arzt. Das Ergebnis der Behandlung ist sehr schön, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Bei der Berat
    ung nimmt sich Dr. Oster viel Zeit, um auf seine Patienten persönlich einzugehen. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei ihm. Auch die Termin-Vergabe funktioniert schnell und unkompliziert, da das Ärzte-Team freundlich und verständnisvoll agiert.

HNO Arzt

Ich komme aus dem ausland Ich habe noch nie in meinem Leben einen so freundlichen und geduldigen Arzt getroffen.
    Er stellte schnell die Dia
    gnose und führte alle erforderlichen Analysen durch. Er erklärte alles für die OP. Er besuchte mich vor der OP, nach der OPeration mehrmals. Was er für seine Patienten tut, ist selten das, was ein Arzt tut.
    Fachwissen, Professionalität und Menschlichkeit sind lobenswert. Wenn ich noch einmal operiert werden müsste, wäre das nur bei Dr. Sultanie. Was er macht und wie er arbeitet, ist unbezahlt!
    Fanny-Leicht-Str. 6

HNO Arzt

Sehr freundliche u kompetente Arzt, gut geführte Praxis, sehr zu empfehlen.
    Ich habe Nasennebenhöhlenentzündung gehabt.Ich wurde mit Lasers
    trahlen behandelt.
    Es war schmerzlos.Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
    Vaihinger Markt 14

Super alle nett

Vaihinger Markt 14

HNO Ärztin

Frau Dr. Przerwa! ist sehr kompetent, zugänglich!, freundlich!, sehr hilfsbereit! und unkompliziert. TOLLE ÄRZTIN!.. Die Ihren Beruf als Be
    rufung auslebt!. Treue Patientin

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

Kompetente Ärzte in der Gemeinschaftspraxis. Endlich konnte meine jahrelange Problematik erkannt und behandelt werden.

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ruppmannstr. 33 a
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7802066

HNO Arzt, Chirotherapeut

• Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Telefon: 0711/6489-0

HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Gubisch ist ein Experte und ein sehr freundlicher Arzt.
    Ich habe ihm vertraut!
    Meine Nase ist so schön natürlich geworden. Einfach z
    u mir perfekt passend.

Ich bin ihnen sehr dankbar.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Sittel ist einer der besten, HNO-Chirurg Europas (wenn nicht gar der Welt !) 2013 wurde ich von Ihm laryngektomiert und bin seit dem,
    in vollster Zufriedenheit, bei ihm in Behandlung. Er hat absolut die besten Aisststenz-Aerzte. Sie sind alle Koenner Ihres Faches und absolut kompetent, behutsam, einfuehlsam und verstaendnisvoll, wie er. Nicht nur in Sachen Chirurgie sondern auch in Sachen "Personal" hat er die sprichw. "goldene Haende". Prof. Sittel und seine Aerzte sind unbezahlbar, ich kann ihn nur jedem empfehlen, der nach der Diagnose Kehlkopfkrebs, wieder heil nach Hause kommen will. Besonderer Dank auch an das gesamten Pflege-Team, besonders bei Stationsschwester Ruzica Barisic. Dass war das beste Team, der letzten 7 J. meiner Erkrankung und Genesung - vielen, vielen Dank.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Akupunktur
    Kornbergstr. 23
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

HNO Arzt, Chirotherapeut, Allergologe, Akupunkteur

Kurzfristig konnte ich mich/ meinen kleinen Sohn am 08.04.19 vorstellen. Online Terminvergabe klappt Herr Dr. Suhrborg nahm sich wenige Tage
    nach der Behandlung noch einmal die Zeit nach Praxisschluss bei mir anzurufen und meine offenen Fragen, Bedenken und Ängste bezüglich der immer iederkehrenden Erkrankung meines Sohnes zu besprechen. Ich habe nun keine offenen Fragen mehr habe und den medizinischen Sachverhalt, sogut es einem Laien möglich ist, auch verstanden. Vielen Dank!
    Königstr. 4
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/22022838

HNO Arzt

Herr Dr. Daniel ist sowohl fachlich als auch menschlich ein Arzt, der seinesgleichen sucht. Herr Dr. Daniel stellt die Behandlungsmöglichkei
    ten ehrlich dar und gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, ernst genommen zu werden. Ich habe bisher noch keinen so emphathischen und fachlich herausragenden Arzt getroffen. Nach der durchgeführten OP kam Dr. Daniel jeden Tag (auch am Wochenende) zur Visite in die Klinik und legte auch bei der Nachbehandlung stetig Wert auf absolute Sorgfalt! Ich kann Herrn Dr. Daniel nur wärmstens empfehlen und er genießt mein vollstes Vertrauen!

Ein großes Lob geht auch an die sehr freundliche Assistentin in der Praxis, die mit Dr. Daniel ein absolut eingespieltes Team darstellt.

HNO Arzt

Ärzte wie Dr. Eismann braucht die Welt! Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie bei ihm. Er ist jung und dynami
    sch. Er hat mir sehr aufmerksam zugehört und ich hatte zum erste Mal nicht das Gefühl ich müsse mich bei der Schilderung meiner Probleme abhetzen. Seine Behandlung war fachlich sehr kompetent und ganzheitlich, dies hat mir extrem geholfen. Ich komme gerne wieder!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Super kompetenter Arzt!!!!!!
    Vielen Dank dass es noch solche Ärzte gibt!

Elfriede-Aulhorn-Str. 5
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-88001

HNO Arzt

Sowohl der erste Kontakt, als auch die folgenden Untersuchungen haben mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Dr. Wolpert führte da
    nn schließlich auch kurz vor Weihnachten meine OP durch:
    Nasenscheidewand korrigeirt und plypöses Gewebe entfernt.
    Ich hatte keinerlei Schmerzen und nur geringe Nachblutungen. Es fühlte sich nur wie eine schwere Erkältung an.
    Ich hatte keine Hoffnung, dass mein Geruchssinn wieder zurückkommt solange ich noch diese Silikonschienen in der Nase habe. Doch jetzt das große Weihnachtswunder: Beim Verlasssen des KH, strömte mir am Ausgang ein Geruch von Kaffee aus der Cafeteria entgegen! Ich habe fast geweint vor Glück!
    Frohe Weihnachten kann ich da nur sagen und VIELEN DANK an Dr. Wolpert und sein gesamtes Team!
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 59 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

HNO Arzt, Allergologe

Er ist der beste Arzt den man sich wünschen kann .
    Was keiner wusste hat er bei meinem Mann Diagnose erstellt.

• Z

HNO Ärztin

Frau Dr. Di Dio hat eine schwere OP (konnatales laryngeales Web mit langstreckiger subglottische Stenose) bei meinen damals erst 10 Tagen al
    ten Sohn erfolgreich durchgeführt. Wir sind nach wie vor immer wieder zur Kontroll Endoskopien bei Frau Dr. Di Dio in Behandlung. Wir verdanken ihr, dass es meinem Sohn so gut geht. Wer sich von ihr behandeln lässt, ist in den aller besten Händen. Für mich die beste Ärztin, die ich zu 100% weiterempfehlen kann.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr guter und kompetenter Arzt.

HNO Arzt

Er ist sehr kompetender Arzt. Hervoragend.

Königstr. 66
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

HNO Arzt

Es ging alles super schnell....
    Ich bin starker Heuschnupfen Allergiker. Es war natürlich nicht schlau bis zu den Symptomen zu warten und d
    ann dringend einen Arzttermin zu brauchen, aber ich konnte noch am gleichen Tag ein Termin bekommen und musste eigentlich gar nicht warten im Wartezimmer.

Ich war noch nie so beschwerdefrei wie im Moment und durch eine Hyposensibiliesierung sollte ich bald komplett beschwerdefrei sein. Dabei viel mir auf, dass die Medikamente sehr modern sind in Amerika bereits goldstandard. Bisher bekam ich immer Kortison.

Arzt / HNO Ärzte in Böblingen

In Böblingen gibt es 7 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Böblingen bewertet.
Böblingen hat 46.488 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6642 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Böblingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Böblingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Böblingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.