Zahnärzte in Böblingen 39 Treffer

• Dr. med. dent. Petra Bagusche, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Endodontie
    Poststr. 44

Parodontologin

Sehr kompetent in Beratung und Behandlung.
    Man fühlt sich bei der Zahnärztin und dem
    gesamten Team sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. dent. Christine Wagner, Böblingen, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung
    Schafgasse 3
    Telefon: 07031/220077

Oralchirurgin, Parodontologin, Zahnärztin

Sehr angenehme Praxis und Dr. Wagner ist ebenfalls sehr nett und kompetent.
    Ich habe mich dort bei meinem ersten Termin sehr voll gefühlt.

• Dr. med. dent. Georg H. Schmickl, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Schnarcherschienen, Zahntechniker
    Postplatz 14

• Dr. med. dent. Adolf U.M. Gross, Böblingen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Berliner Str. 7

Parodontologe
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Stuttgarter Str. 4

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich war mit meinen Zähnen schon lange unzufrieden und habe deshalb einen Termin bei Herrn Jäger vereinbart um mich von ihm über Zahnästhetik
    beraten zu lassen. Herr Jäger war ausgesprochen freundlich und die Beratung war sehr ausführlich. Ich habe mich anschließend für Veneers entschieden, da diese meine Zahnstellung und Farbe korrigieren. Herr Jäger hat mir die Veneers routiniert eingesetzt und das Ergebnis hat mich gleich überzeugt. Meine Zähne strahlen nun wieder in einem schönen, natürlichen Weiß und gerade sehen sie nun auch wieder aus. Bin mit der neuen Optik meiner Zähne sehr zufrieden und würde wie Behandlung jederzeit wieder machen lassen.
    Implantologie
    Wilhelmstr. 41
    71034 Böblingen

Ich bin schon seit fast 30 Jahren (!!!!) Patient bei Herrn Dr. Kratzenstein und kann ihn sehr empfehlen. Er ist 100%ig kompetent, immer auf
    dem neuesten technischen und medizinischen Stand. Seine Behandlungen gründlich, perfekt und nahezu schmerzfrei.
    Vor fast 20 Jahren wurden mir von ihm alle 13 Amalgan-Füllungen gegen CEREC- Keramik-Inlays ausgetauscht. Sie halten bis heute!!! Auch Wurzelbehandlungen wurden bei mir vor Jahrzehnten durchgeführt zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich gehe schon seit Jahrzehnten alle 3 Monate zur Prophylaxe. Mittlerweile ist Dr. Kratzenstein, seine Frau und sein Team eine Art Familie für mich. Vielen Dank.
    Falkenstr. 20

...............

Calwer Str. 1

Seit Jahren bin ich Patient und sehr zufrieden

• Zahnarzt (sonstige)
    Lauchstr. 1

Zahnarzt

Bekam mit meinen Zahnschmerzen super schnell einen Termin bei den beiden Zahnärzten! Mir wurde in Ruhe alles erklärt, die Behandlung selbst
    fand kompetent und entspannt mit der anwesenden Zahnarzthelferin statt. Ich habe mich die ganze Zeit als Patient gut aufgehoben gefühlt.
    Werde auf jeden Fall wiederkommen und kann die beiden Zahnärzte der Praxis wirklich jedem wärmstens empfehlen!! Top-Team!
    Albert-Schweitzer-Str. 34

Schnelle Termine!
    Nimmt sich auch Zeit für die Patienten

Berliner Str. 7

Parodontologe

Herr Schilling ist sehr freundlich, kompetent und ich kann ihn als Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Oralchirurgie

Oralchirurg

Halli Hallo an alle Patienten
    Viele Fragen sich wenn es um den Zahnarzttermin geht: "Muss Ich da echt hin?"
    Und Ich sage: "Wenn man den
    richtigen ZAHNarzt gefunden hat, dann unbedingt halbjährlich!"
    Kurz zu meiner Geschichte:
    Ich bin 23 Jahre jung und war vor diesem Zahnarzt die absolute Angstpatientin schlechthin!
    Ich hatte bei meinem damaligen Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen innerhalb von 2 Jahren und war dann 3 Jahre lang nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Er hatte mich falsch behandelt und im Dorf den Ruf *****! Ich hatte immer grosse Panik vor einem Arztbesuch, auch als Ich dann nach Böblingen gezogen bin. Ich musste, denn meine Weissheitsbeisserchen waren schon voll ausgewachsen und drängten raus und schiebten von hinten. Und bevor die mir alles kaputt machten sorgte Ich drum, dass nichts Schlimmeres passieren konnte. Gezwungenerweise und nur mit einer Begleitung traute Ich mich zu einem neuen Zahnarzt: Dr. Fricker.
    Der 1. Termin lief toll, er beruhigte mich gleich indem er sagte, dass man heute nur ein Röntgenbild aufneheme und er sich nur meine Zähneanguckt. Und auch nur das tat er. Er besprach sehr freundlich und sachlich mir und meinem Freund dass man mir alle 4 Weissheitszähne gleichzeitig rausmachen solle. Er erklärte alles was gemacht wird Schritt für Schritt und empfohl mir dabei etwas uuuunglaublich tolles: da eine Vollnarkose selbst zu bezahlen ist (ca. 500Euro) und ich mir diese nicht leisten konnte und Ich zu grosse Angst vor nur einer lokalen Betäubung hatte, bot er mir an mir eine Injektion mit Dormikum intra venös zu verabreichen (bei mir 70Euro).
    Am besagten Tag, fuhr mich meine Begleitung hin, die "Mini-OP dauerte nur 1Std. und 30Min. danach war Ich zwar noch ein bisschen benommen aber mir gings super. Ich hatte zwar etwas geschwollene Bäckchen aber KEIN bisschen Schmerzen!!! Ich hatte zwar Schmerzmittel mitbekommen, diese aber nur die ersten 3 Tage genommen.
    Nach 4 Tagen Suppe und Tee aß Ich vorsichtig schon andere festere Dinge.
    Nach ca. 1,5 Wochen kamen die Fäden raus und nach nochmal einer Woche die Wattebäusche (von denen Ich nicht mal gemerkt hatte dass innen welche drin waren).
    Und fertig war die ganze Prozedur.
    Ich rate Jedem Patienten - geht regelmässig zum Zahnarzt und lasst euch kontrollieren:
    ES LOHNT SICH und tut nicht weh =)

J. G. aus Böblingen

*)Text vom Team Sanego gelöscht
    Poststr. 42

Zahnarzt

er ist ein guter und erfahrener Zahnarzt,sehr direkt und präzise.

Parodontologie, Implantologie

Parodontologe

Dr. Höschle ist ein kompetenter Zahnarzt, der sich sehr um die Bedürfnisse des Patienten kümmert. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden.
    Die Gemeinschaftspraxis Dres. Fricker-Höschle in der Dr. Höschle arbeitet, macht einen sehr guten Eindruck. Die Praxis wurde komplett umgebaut, ist modern und das Ambiente sehr angenehm.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 18
    71034 Böblingen

Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine lose zahnspange und bin bis jetzt sehr zufrieden! Ich hatte davor einen starken überbiss und jetzt sind es n
    urnoch kleine Korrekturen:) ich werde immer freundlich empfangen und die Praxis ist sehr hygienisch! Dr. Gaiser und sein Team ist sehr freundlich! Weiterzuempfehlen!
    Bahnhofstr. 7

Zahnärztin

Alles in Ordnung nur Zahntechniker Arbeit nicht so super.
    Musste 2-mal nachbearbeitet werden.

Kieferorthopädie
    Postplatz 2
    71032 Böblingen

Unser Sohn ist nun schon längere Zeit in Behandlung im Team um Dr. Jekelfalussy. Die Kompetenz der Ärzte und der Erfolg der Behandlung kann
    man nur als AUSGEZEICHNET bewerten.
    Das Praxisteam ist stets hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Termine bekommt man schnellstmöglich.
    Die Praxis ist modern eingerichtet, ganz besonders erwähnenswert ist das Wartezimmer ausgestattet. Mit Erfrischungen jeglicher Art und auf jede Altersgruppe abgestimmt, wird die eh schon kurze Wartezeit zur kleinen Atempause für Patient und Begleitung.
    Besonders gut gefällt uns die erstaunlich fantasiereiche und liebevolle Dekoration in allen Räumen. Ob Fasching, WM, Ostern...egal: Immer findet der Patient (ganz besonders die Jüngeren) ein höchst angenehmes Ambiente. Hier wird mitgedacht und der Aufenthalt in den Praxisräumen so angenehm wie nur möglich gestaltet.
    Nachdem wir schon sehr nagative Erfahrungen in anderen Praxen gemacht haben, nehmen wir gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf um unsere Kinder in der Praxis Jekelfalussy behandeln zu lassen.

Die Kompetenz und Freundlichkeit geben dieser Praxis zu Recht die Auszeichnung "Kieferorthopädie mit Herz"
    Wir sind begeistert, deshalb von uns 100% Weiterempfehlung!!!
    Kieferorthopädie
    Stadtgrabenstr. 2

Super nette Ärztin und Personal hab mich sehr wohl gefühlt

Waldburgstr. 13

Zahnarzt

15 Jahre und nur positive Erfahrungen!!

Landhausstr. 5
    Telefon: 07031/220174

Parodontologin

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis...mit der Behandlung.
    Bin schon beim Vorgänger in der Praxis gewesen.
    Man hat bei den ganzen Bewertu
    ngen den Eindruck manche möchten Dr.Lachmann schlecht machen .
    Dr.Lachmann klärt super auf...hat man Fragen werden diese auch beantwortet.
    Und das Team...es harmoniert...die sind alle freundlich und zuvorkommend...und alles Helferinnen.
    Wir sind zufrieden...wir das sind 2 Erwachsene und 2 Kinder
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Herrenberger Str. 12
    71032 Böblingen

Ich persönlich bin völlig zufrieden mit der Behandlung und dem Endergebnis von Dr. Horn. Allerdings kam es mir oft ziemlich hektisch in der
    Praxis vor: ins Behandlungszimmer, kurz checken ob mit der Spange alles ok ist, dann raus einen Termin machen und bis in 6 Wochen! Ich hätte mir gewünscht dass Dr. Horn mir sagt wie der Status der Behandlung ist, wie lange sie noch dauert bzw. Was der Zweck momentan ist. Nichtsdestotrotz hatte ich immer das Gefühl das er genau weiß was er tut, auch wenn er es mir nicht oft sagte. Mein Fazit: Dr. Horn ist ein mehr als kompetenter Arzt dem die Zähne des Patienten am Herze liegen!
    Stuttgarter Str. 1

Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt der ganz genau weiß worauf es ankommt.

Zahnärzte für Laserzahnmedizin

Telefon: 07031/220077

Konrad-Zuse-Platz 14

Zahnarzt Fachgebiete in Böblingen

Zahnarzt in Böblingen

In Böblingen gibt es 39 Zahnärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte in Böblingen bewertet.
Böblingen hat 46.488 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1192 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Böblingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Böblingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Böblingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dagersheim