Zahnärzte in Magstadt 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Magstadt

Zahnarzt in Magstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Untere Vorstadt 11
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07031/873887

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist sehr freundlich,der Artzt ist kompetent,es ist empfehlenswert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Mercedesstr. 1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07031/286526

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gut alle geben sich die größte Mühe ein tolles Team kann immer kommen wenn ich etwas habe bin in dieser Praxis super aufgehoben ist nu
    r zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bleichmühlestr. 1
    71065 Sindelfingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07031/814503

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Seemühlestr. 33
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07031/804865

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich vor nunmehr 16 Jahren einem Zahnarzt den Bettel hinwarf, weil er bei einer Backenzahnbehandlung mein Lächeln durch einen Mundwinkela
    nriss noch verbreiterte, erhielt ich glücklicherweise aus meiner Verwandtschaft den Hinweis auf einen Nachfolger.
    Seither genieße ich, im jährlichen Turnus, bei Dr. Reinert das ungewohnte Vergnügen, einen begnadeten Filigrantechniker - und trotz aller Akribie kaum spürbar - in meinem Mundraum herumbasteln zu lassen.
    Es ist eben von elementarer Bedeutung, zu wissen, dass sich die Führung eines rotierenden Bohrkopfes in der Hand eines jungen Arztes befindet, für den Eleganz ein probates Mittel zur Daseinsbewältigung darstellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Poststr. 7
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07031/812221

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste und freundlichste Zahnarzt, bei dem ich je behandelt wurde. Sehr guter Handwerker. Überaus nettes, gut gelauntes Team, ult
    ramoderne Praxis und ausführliche, gut verständliche sowie vertrauenswürdige Beratung. Meine Tochter ist ebenso begeistert wie ich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Jahnstr. 33
    71272 Renningen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07159/80173

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente unaufdringliche Beratung, ausführliche Darstellung der Problematik.
    Geduldige Information , Hinweise zu Alternativmethod
    en - genügend Zeit für Entscheidungen.
    Sorgfältige Behandlung. Bisher immer hochzufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Poststr. 5
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07031/812462

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hanke ist in meinen Augen die beste Zahnärztin die man sich vorstellen kann. Ich bin zu Ihr mit meine damals kleine Tochter gekommen und
    ab sofort hat es geklappt. Vorher hatte ich mehrere Zahnärzte aufgesucht und die kleine wollte sich um nichts im Leben dort behandeln lassen und ich muss schon sagen ,sie hatte sehr schlechte Zähne gehabt . Mit Ihr kann man über alles reden , die Frau weiss was sie zu tun hat !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Wettbachstr. 4
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07031/814593

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein außerordentliches nettes und freundliches Team, sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 34
    71034 Böblingen, Dagersheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07031/671552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team!
    Moderne Praxis!
    Kaum Wartezeiten!
    Schnelle Termine!
    Nimmt sich auch Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Wettbachstr. 4
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07031/814593

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Poststr. 7
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07031/812221

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Riesenangst vor dem Zahnarzt, liegt aber an negativer Kindheitserfahrung und das mein vorhergehender Zahnarzt ein Metzger war, hier füh
    le ich mich gut betreut, super kompetent behandelt und beraten. Und man ist auf mich sehr eingegangen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07031/811529

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Zahnarzt, bei welchem sogar Angstpatienten keine haben müssen :)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Sindelfinger Str. 33
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 07031/730994

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut beraten und bearbeitet worden !Freundlich ,mit großem Fachwissen und Umsetzung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Berliner Str. 28
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07031/383394

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Artzt verfügt über hohe Fachkompetenz im Bereich der Chirurgie. Sehr freundlich. Gefallen hat mir ebenso, dass im Notfall, z. B. bei Schmerz
    en nach OP, seine Mobilnummer ausgeschrieben ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Planiestr. 2
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07031/817483

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren IMMER sehr zufrieden sowohl mit dem Arzt als auch mit dem Team.
    Herr Dr. Hirsch ist sehr einfühlsam, gründlich und kompetent.
    Da
    s Team war immer freundlich!
    Mein Sohn kam mit 10 Löchern in den Milchzähnen weil er beim vorigen Zahnarzt den Mund nach schlechter Erfahrung nicht mehr aufgemacht hat.
    Wir sind für jeden Termin 46 km einfach gefahren - und es hat sich gelohnt! Mein Sohn hat heute ein perfektes Gebiss und wir bedauern es sehr dass Dr. Hirsch nur bis 14 Jahre behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Mercedesstr. 9/1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07031/2046554

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollsten zufrieden. Freundliches Team, hat sich ausführlich Zeit genommen und kompetent beraten. Wenn man schon zum Zahnarzt muss, dann sehr
    gerne zu Dr. Acmaz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Ziegelstr. 3
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07031/814706

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente und vorsichtige Arbeitsweise

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Watzmannstr. 1
    71067 Sindelfingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07031/803080

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mamak und sein Team sind sehr freundlich und kompetent, Termine bekomme ich immer sehr kurzfristig und im Wartezimmer muss ich auch nur
    kurz warten. Als langjährige Patientin bin ich mit den Behandlungen durchweg sehr zufrieden, nicht jeder Zahnarzt würde solche Lösungen finden, wie Herr Mamak. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Rathausplatz 5
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07031/811565

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herrmann ist ein netter und lustiger Kieferorthopäde dem ich mein Vertrauen auf Grund seiner guten Erklärungen geschenkt habe

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Vaihinger Str. 10-12
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07031/871046

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kommen schon sehr lange ( 30Jahre) zu dieser Zahnarztpraxis, am Anfang noch bei Dr. Trippe und danach zu Dr. Waldmaier und muss sagen das wa
    r noch´mal eine Steigerung in der Behandlung.
    Kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

    L.S.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Nikolaus-Lenau-Platz 18
    71067 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07031/386463

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ziegelstr. 3
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07031/814706

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 43
    71272 Renningen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07159/3233
  • Z
    Zahnarzt
    Wettbachstr. 11
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07031/872837
  •  
    Kieferorthopädie
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07031/871767
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07031/814364
  •  
    Zahnarzt
    Ulrichweg 15
    71120 Grafenau, Döffingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07033/43687

Zahnarzt in Magstadt

In Magstadt gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Magstadt bewertet.
Magstadt hat 8.793 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Magstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Magstadt beträgt 10,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Magstadt beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]