Ärzte in Magstadt 3 Treffer

Arzt in Magstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maichinger Str. 21
    71106 Magstadt
    Telefon: 07159/42314

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr.Stadtmüller und seinem freundlichen Team sehr zufrieden .
    Dr. Stadtmüller hat mir immer ohne zu warten ins Sprechzimmer geho
    lt ob Behandlung oder Gespräch oder Rezept , hat sich immer sehr viel Zeit genommen .
    Für meine Fragen und Beschwerden hat Dr. Stadtmüller mir immer zugehört und hat mich sofort zum Internisten überwiesen und bin sehr dankbar das Dr. Stadtmüller mein Hausarzt ist.
    Dr. Stadtmüller und sein Team bestehen aus Kompetenz ob am Tel.oder persönlich immer sehr freundlich.
    Ich bin immer sehr gut behandelt worden es wurde mir nie etwas aufgedreht .
    Medizinisch und Fachlich für alle fragen und Uberw. sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Kinderchirurgie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 5
    71106 Magstadt
    Telefon: 07159/41528

    Allgemeinmedizinerin, Kinderchirurgin
  • C
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Alte Stuttgarter Str. 13
    71106 Magstadt
    Telefon: 07159/4969420

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Petra Heuer, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07031/815211

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der Damen am Empfang war sehr freundlich .
    Die andere agierte als sei man lästig ,sie hat alles schnell ,schnell gemacht.Selbst, wenn
    Sie genervt ist ,sollte sie es nicht nach außen hin zeigen ,vor allem nicht Kindern gegenüber .

    Dr.Heuer ist sehr freundlich und geht toll mit den Kindern um ,auch wenn es ein bisschen wie Fließbandarbeit abläuft ...Hauptsache schnell abgefertigt ,aber da sie den Druck hat ,die Wartezeiten kurz zu halten ,da ihr sonst die Beschwerden um die Ohren fliegen ,kann ich das schon auch verstehen .

    Die Wartezeit von einer Stunde ist zwar nicht wenig ,aber ich finde damit kann und sollte man leben können ,wir sind schließlich nicht die einzigen Patienten.

    Alles in allem bin ich zufrieden und werde weiterhin zu Dr. Heuer gehen .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gudrun Kemmerling, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Vorstadt 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07031/875556

    Augenärztin
  • Dr. med. Stephan Eckert, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Vorstadt 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07031/875556

    Augenarzt
  • Dr. med. Ute Hannelore Schimmel, Leonberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 121
    71229 Leonberg, Warmbronn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07152/948999

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 16/1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07031/3048400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Besprechung und Behandlung, keine Schmerzen keine Schwellung.
    Beide Weissheitszähne wurden ohne Komplikation entfernt. Diese P
    raxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirsauer Str. 8
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07031/805823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helferinnen sind trotz dem ganzen Stress immer freundlich,
    Sie helfen mir in notsituationen aus wie rezept vorbereiten damit ichs abholen l
    assen lassen kann das bedeutet mir viel...(manchmal is das mit den schmerzen unmöglich...

    Dr.Eugen Soica
    Super seriös hört sehr gut zu und suchen Lösungen fürs Problem ich mag sein Freundlichkeit und weil er so nett frag" Wie geht's ihnen ?" Da ich andere Ärzte hatte die null freundlich waren bin so happy das ich Patientin in dieser Praxis bin ... ich danke den ganzen Team + doc... vorallem in dieser corona Zeit die nie ein Ende haben wird (hoffe ihr bleibt GESUND)....Mfg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bahnhofstraße 16/1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/46966991

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beim Dr. Zimmermann meine große Brust verkleinern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden! Jetzt habe ich endlich die Brus
    t, die ich mir schon immer gewünscht habe! Der Arzt ist sehr sympatisch, freundlich und kompetent, er hat sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut aufgeklärt, was ich bei den anderen Ärzten noch nie so erlebt habe. Ich habe mich von ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt und habe bisher gar keine Beschwerden und Komplikationen. Ich kann Dr. Zimmermann nur weiterempfehlen! Ich bin mega happy, dass ich diesen Arzt gefunden habe!!!:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mercedesstr. 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07031/684146

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich begeistert von Der Ärztin Frau Yasemin Ipek. Die komplette Praxis ist Top. Freundlich und unglaublich Kompetent. Bei meinen
    Termin werde ich immer pünktlich dran genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07031/812122

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kohns hat mich gut aufgeklärt und die Behandlung sehr professionell durchgeführt. Ich habe ihn als sehr aufgeschlossen erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Sindelfinger Str. 31
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07031/381212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07031/812148

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich auch genügend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Ziegelstr. 30
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07031/810096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Santos hat ein großes Wissen und ist sehr kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist unheimlich geduldig und super freundlich. Er hat
    für alle Probleme immer (sogar in seiner Freizeit) ein offenes Ohr und den richtigen Behandlungsansatz. Seine Preise sind für heutige Begriffe sehr moderat. Medizinisch und menschlich gibt es von mir eine 100%ige Empfehlung. Solche Menschen gibt es auf dieser Welt leider viel zu wenig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fohrenbühlstr. 2
    71067 Sindelfingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07031/466822

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. El-Farra hat mich in der Notfallaufnahme des Klinikums Sindelfingen behandelt. Innerhalb von Minuten hat er mich von „ich kann mich kaum
    noch bewegen“ zu „hurra, ich bin fast schmerzfrei „ gebracht. Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gute Beratung, Diagnose und Behandlung und darüber hinaus auch noch ein sehr sehr netter und verständnisvollee Mensch! Danke, Dr.El-Farra!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Strahlentherapie
    Kolumbusstr. 2A
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07031/7020300

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit dem Praxisteam samt den Ärzten sehr gute Erfahrungen gemacht, habe mich wirklich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
    Es
    ist schon ein schwerer Gang und die Belgeschaft hat mir das Gefühl gegeben damit nicht alleine zu sein.

    Es war die richtige Entscheidung genau dort hin zu gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Planstr. 17
    71229 Leonberg, Warmbronn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07152/949640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und dazu sehr menschlich. Klasse Ärztin.Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mörikestr. 1/1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07031/813138

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter (Haus-) Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und auch nicht schulmedizinsche Behandlungsmethoden in Erwägung zieht. Seine Behandlu
    ngserfolge geben ihm zumindest bei mir Recht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Strahlentherapie
    Kolumbusstr. 2A
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07031/7020300

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Arztgespräch voll im Einklang. Personal total unterschiedlich von Uni. Kliniken und sonstigen Strahlentherapeuten. Bestens zu
    bewerten. Vers.Träger sind voll unwissend von dieser Behandlung in TOMO und LINAC...Information der Patienten ist absolut zufriedenstellend. Nur zu empfehlen wenn Strahlentherapie angesagt ist. Kein besseres Institut der Therapie in Bezug auf Bestrahlung und Beratung in Kenntnis. Fahre Taxi und kenne alle Therapiezentren im Südd. Raum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Vorstadt 3
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07031/814786

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ARZT GEHT AUF PATIENTEN EIN, MAN FÜHLT SICH AUFGEHOBEN UND ERNSTGENOMMEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Böblinger Str. 7
    71065 Sindelfingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07031/814510

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bahnhofstr. 16/1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07031/3048400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tip top genäht! Narbe fast nicht sichtbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Leonberger Str. 1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07031/878800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Raithel nimmt sich, trotz der vielen Patienten, immer sehr viel Zeit um kompetent und ausführlich zu beraten und zu behandeln, wesh
    alb ich ihr sehr dankbar bin!

    Lob auch an die netten Arzthelferinnen, die trotz der oft hektischen Patienten immer souverän, kompetent und freundlich agieren!

    Das engagierte Team hat ein vorbildliches Konzept entwickelt um trotz Corona den Praxisbetrieb aufrecht erhalten zu können und Ansteckungen während des Aufenthalts in der Praxis möglichst zu vermeiden und setzt dieses auch konsequent um. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 1/1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07031/813138

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und Praxis . top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mercedesstr. 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07031/684146

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Planstr. 17
    71229 Leonberg, Warmbronn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07152/949640

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es erwarteten mich überaus freundliche & attraktive Arzthelferinnen. Ein sehr kompetentes Ärzteteam half mir schnell & zuverlässig bei der F
    eststellung und anschließender Behandlung meiner gesundheitlichen Beschwerde. Ich fühlte mich sofort wohl und mir gefiel die angenehme Atmosphäre in der Praxis. Herr Dr. Weis nahm sich die Zeit mir alles, in Ruhe und für mich verständlich, zu erklären. Der für mich weite Weg zur Arztpraxis Weis (50km einfache Strecke) hat sich 100%ig gelohnt und wird bei Bedarf gerne wieder in Kauf genommen.
    Fazit: nett, kompetent, attraktiv & effektiv - absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07031/2090018

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War gestern zur OP in der Gemeinschaftspraxis DREO beim Assistenzarzt Dr.Kiraly. Wirklich ein sehr guter kompetenter, freundlicher und empat
    hischer Chirurg. Bin vor 3 Wochen in eine Glasscherbe getreten und tatsächlich war doch noch en gut großes Stück Glas im Fuß was man mir gestern operativ entfernt hat und das tatsächlich ohne einen Nerv oder Sehne verletzt zu haben. Ich bin euch und Dr. Kiraly sehr dankbar!

    PS: Die im Helios KH haben die Möglichkeit Glas aufm Röntgenbild zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07031/2090018

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Schafhauser Weg 8
    71120 Grafenau, Döffingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07033/45000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und erklärt alles ganz genau. Freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Magstadt

In Magstadt gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Magstadt bewertet.
Magstadt hat 8.793 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Magstadt beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Magstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Magstadt beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]