Ärzte in Böblingen 282 Treffer

Arzt in BöblingenKarten-Ansicht

• Dr. med. Holger Osthus, Böblingen, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sindelfinger Str. 10
    Telefon: 07031 / 20 91 20

Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Qualitätssicherungsarzt

Dr.Osthus hat mir nach einer Zwillingsschwangerschaft den Bauch gestrafft.
    Da ich in der Schwangerschaft von einem Bauchumfang von unter 80
    cm zu 120cm zunahm litten auch die Muskeln stark mit, so dass sich eine Rektusdiastase von ca. 8 cm bildete...dies behob Dr.Osthus auch einwandfrei !! 100%

Ich bin sehr glücklich über meine wiedergewonnene Figur, vielen Dank Dr.Osthus!!

Sie sind ausserdem ein sehr gutes Team: kompetent, höflich und freundlich und am Telefon supernett und geduldig!

Viele Arztpraxen könnten sich einen Beispiel daran nehmen!

DANKE
  • Dr. med. Ivo Breitenbacher, Böblingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Ohr-Akupunktur, Physikal. Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Frauenarzt

Die Endometriose OP durch Dr. Renner durchführen zu lassen war die beste Entscheidung

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Dr. Weiss ist ein super Arzt! Er ist sehr kompetent und weiß zu 100% was er tut . Ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Er führte eine Mastektomie beidseits mit Brustaufbau durch , das Ergebnis, hervorragend !!! Man hätte es nicht besser machen können.
    Er ist sehr freundlich und kümmert sich um deine Patienten.
    VIELEN DANK FÜR ALLES
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Wilhelmstr. 23

Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Rehaarzt

Super Team, Erfolgreiche behandlung.

Olgastr. 11

Frauenarzt

Also ich bin auf Empfehlung neu bei Dr. Ströbel in Kunderwunsch Behandlung. Er hat bisher einen Östrogenmangel festgestellt und behoben und
    ich bin ein neu geborener Mensch geworden.
    Medizinisch fühle ich mich sehr gut betreut. Aber er ist auch menschlich sehr sympathisch, dass man ihm gleich vertrauen kann.
    Allgemeinmedizin

Allgemeinmediziner

Herr Freier ist ein sehr engagierter sehr kompetenter Arzt , dem das Wohl der Menschen am Herzen liegt. Menschlich und fachlich sehr gut. Je
    derzeit uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
    Karlstr. 14

Psychoanalytiker

Fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Nach der Darmkrebsdiagnose war ich froh mit Herrn Benz nach eigener Recherche auf einen sehr kompetenten Arzt auf dem Gebiet zu stoßen. Hätt
    e nicht für möglich gehalten, dass der Körper nach 2 Wochen alles wieder mitmacht. Herr Benz und das gesamte Team bis zu den Sekretärinnen haben ein professionelles Arbeitsethos, wie es leider selten geworden ist. Durch ihre hervorragende Leistung haben sie geholfen, die schwierige Zeit gut zu überstehen und mir neuen Auftrieb zu geben.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Wolfgang-Brumme-Allee 25

Anästhesist, Akupunkteur, Intensivmediziner

-sehr kompetent und einfühlsam
    -geht sehr auf individueller Bedürfnisse sehr

Friedrich-List-Str. 73

Frauenarzt

Herr Dr. Köhler ist immer freundlich und berät mich, speziell auch als Diabetikerin optimal.
    Man wird zu nichts gezwungen und kann sich dar
    auf verlassen, eine sachliche
    und kompetente Antwort auf Fragen zu erhalten. Das Team ist super nett, die Praxis sehr sauber.
    Kurze Wartezeiten in der Praxis und bei der Terminvereinbarungen machen mir den doch unangenehmen Gang zum Gynäkologen wieder erträglich =)
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 42

Gastroenterologe

Beratung ,hilfsbereit ,

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 24

Gastroenterologin

sehr kompetent und freundlich. Frau Dr. Bauder hat sich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und die Behandlung zu erklären. Es wa
    r schnell ein Vertrauensverhältnis entstanden.
    Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Sehr sympathischer und kompetenter Chefarzt! Nimmt sich Zeit und vermittelt Sicherheit.

Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Diabetologe, Notfallarzt

Dr.Talhammer hat bei jeder Untersuchung/Gespräch Zeit genommen und die Untersuchungsergebnisse verständlich aufgeklärt, rechtzeitig die fata
    le Folgen durch die falsche Diagnose von meiner Frauenärztin vermieden.
    Ins. während der Chemo hat Hr.Dr.Talhammer oft trotz der großer Menge der Patienten immer mich sehr geduldig betreut und motiviert, gegen Krebs zu kämpfen. Ein sehr kompetenter, zuverlässiger, sympathischer Arzt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 18

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr positiv . Bin aus Australien und habe bei meinem Bruder und seiner Frau Urlaub gemacht. Hatte starke Zahnschmerzen und am nächsten Tag
    bekam ich gleich ein Termin .Durch rasches handeln und dank guter Behandlung konnte ich mein restliches Urlaub schmerzfrei verbringen . Vielen Dank an Dr. Walther und sein Team.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Postplatz 6-7
    Telefon: 07031/7192-0

Frauenarzt, Sportmediziner

Gerne wieder!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen, Allergologie
    Wilhelmstr. 34
    Telefon: 07031/220006

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Kompetent, patientenzugewandt, gründliche anamnese und Diagnose, terminvereinbarung 4 Wochen später zur Überprüfung des therapieerfolges.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

ich wurde am 02.04.2012, von dr. lowatscheff ambulant am Halux Valgus operiert, der narkosearzt dr. wagner, war für die narkose zuständig,,

narkose und op sind sehr gut verlaufen, das praxispersonal ist sehr nett, und sehr besorgt ,,
    bei chirurgischem bedarf würde ich auf jeden fall die praxis wieder aufsuchen :-)
    Strahlentherapie
    Bunsenstr. 215

Strahlentherapeut

Behandlung und Arztgespräch voll im Einklang. Personal total unterschiedlich von Uni. Kliniken und sonstigen Strahlentherapeuten. Bestens zu
    bewerten. Vers.Träger sind voll unwissend von dieser Behandlung in TOMO und LINAC...Information der Patienten ist absolut zufriedenstellend. Nur zu empfehlen wenn Strahlentherapie angesagt ist. Kein besseres Institut der Therapie in Bezug auf Bestrahlung und Beratung in Kenntnis. Fahre Taxi und kenne alle Therapiezentren im Südd. Raum.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Kinderchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt.

Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Wilhelmstr. 24

Diabetologin, Kardiologin

Sehr kompetent und freundlich

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Super nette und kompetente Ärztin. Nach der von Frau Dr. Grau durchgeführten Kaiserschnitt OP, hatte ich hinterher kaum schmerzen. Sie ist s
    ehr einfühlsam und aufklärend.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Verwendung modernster operativer, auch minimalinvasiver, Verfahren in der Allgemein-und Visceralchirurgischen Abteilung des Klinikums Böblin
    gen.

Herausragende fachliche Qualität im ärztlichen und pflegerischen Bereich, bei gleichzeitig absolut empathischem, einfühlsamem Umgang mit dem Patienten.

Aus dem eigenen persönlichen Umfeld weis ich zuverlässig, dass dabei keinerlei Unterschied zwischen Privat-und Kassenpatienten gemacht wird!
    Visceralchirurgie

Visceralchirurg

Der beste Arzt der Welt!! Wahnsinn!

• Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt

Dr. Kunz ist nicht nur ein sehr guter Arzt mit einem sehr hohem Fachwissen ,
    sonderm er nimmt sich auch sehr viel Zeit für die Patienten u
    nd redet mit einem
    in nicht Fachsprache. Ich würde mich jeder zeit von ihm wieder behandeln lassen und
    kann ihn nur weiter empfehlen.
    Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Poststr. 52

Gefäßchirurg, Notfallarzt

Ich bin sehr zufrieden!!

• Y
    Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Gefäßchirurg, Notfallarzt

Mit Hr. Alexandru bin ich sehr zufrieden. Die Wartezeit ist zwar manchmal etwas lang, aber das ist bei einem guten Arzt glaub ich normal!

• Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postplatz 14

Allgemeinmediziner

Menschlich und kompetent
    Herzensgut aber direkt
    Ich kann ihn nur empfehlen
    Habe Vertrauen

Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 07031/205910

Röntgendiagnostiker

Dr. Veitshans ist der einzige, der mir wirklich geholfen hat. Ich leide an einer schweren Schlafapnoe, bin Kraftfahrer. Er hat nicht nur erk
    annt, dass ich total müde bin, und keine Kraft mehr habe, das ich mit meinen Nerven am Ende bin, er hat die Klinik Schillerhöhe angerufen um dort für mich einen Termin auszumachen. Binnen einer Woche habe ich schon einen Termin gehabt . Als in Klinik war, hab festgestellt, das manche Patienten mehr als halbes Jahr auf ihren Termin warten müssen. Momentan bin ich noch in Behandlung, aber es geht mir schon viel besser. Bin glücklich, so einen Arzt, einen Menschen getroffen zu haben.

Arzt in Böblingen

In Böblingen gibt es 282 Ärzte, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte in Böblingen bewertet.
Böblingen hat 46.488 Einwohner.
Es gibt 6,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Böblingen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Böblingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Böblingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Böblingen

• Dagersheim