HNO Ärzte in Herrenberg 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Herrenberg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Arzt. Sehr kompetent. Kann man so weiterempfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sorgfältige Untersuchung. Bei Dr. Rosin wird man gut beraten und behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich fühlte mich absolut kompetent, empathisch und sehr umfassend beraten und behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon immer ist Dr. Bühlmaier unser HNO-Spezialist.
    Er nimmt sich Zeit für die Patienten und hat auch Interesse am Privatleben seiner Patie
    nten, er fragt immer nach wie es einem sonst so geht und was die Arbeit/Schule macht.
    Empfehlung? Definitiv JA!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Rother hat nach meiner OP die Nachsorge, sprich Tamponagen und Fäden ziehen, vorgenommen.
    Er ist ein überaus sehr freundlicher, sympat
    hischer, behutsamer, kompetenter und nicht abfertigender Arzt.
    Er hat mir durch Erklärungen die Angst und sich für jeder meiner Fragen Zeit genommen.
    Das ist so heute nicht mehr selbstverständlich, dass man sich als Patient, auch als Mensch fühlt.
    Daher ist es mir ein Bedürfnis, hier zu erwähnen: "Ein toller, menschlicher und kompetenter Arzt!" . Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

    Großes Danke an Dr. Rother und bitte bleiben Sie so wie Sie sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter sympathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute ärztliche Betreuung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliche person, kompetent keine langen wartezeiten, erfolg bei behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    1A - Ich war sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, Super Behandlung. Solche Ärzte fehlen in Deutschland.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    vielen dank für ihre behandlung

    schnell
    kompetent
    beruhigigend
    und richtige Diagnose
    denn die medikamente haben schnell geholfen


    durch solche fachkundigen wie sie gewinnt der patient schnell vertrauen an Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kaheel ist ein freundliches Wesen. Noch nie wurde ich so penibel, kompromisslos, kompetent, seriös und vorsichtig von einem HNO-Arzt unt
    ersucht und behandelt (was nicht immer angenehm war). Mir scheint, dass seine Professionalität und Könnerschaft Ausdruck sind von kompromissloser Umsetzung dessen, was er im Studium gelernt hat. Es hat Spaß gemacht, ich glaube sowohl ihm als auch mir (trotz meiner Empfindlichkeit auf sehr hohen Frequenzen. "Quietschen" beim Absaugen.). Er muss ein sehr guter Mensch sein. Gesegnet ist diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine überaus kompetente, einfühlsame Ärztin. Weiß immer, was sie tut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher angenehmer Arzt, erklärt seine Behandlung, leider ist Tinnitus noch nicht heilbar.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir haben Herrn Dr. Kleiner als super netten und kinderlieben Ohrenarzt kennengelernt. Er versteht es den Kindern die Angst vor dem Arzt und
    den Untersuchungen zu nehmen und hat viel Humor. Er scheut sich auch nicht davor, selbst eine Untersuchung zu wiederholen, wenn Unstimmigkeiten auftreten. Außerdem wirft er nicht mit Fachchinesisch um sich, sondern erklärt alles so, dass auch ein Laie versteht um was es geht!

    Wir haben mit unserer großen Tochter schon eine Odysee bei verschiedenen Ohrenärzten hinter uns und fühlen uns nun wirklich verstanden und gut aufgehoben.

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. de Vries war immer für mich und meine Famile daund ist es auch heute noch wenn ich Fragen habe kann ich ihn anrufen das ist was Wert in
    der heutigen Zeit !
    Danke Arend de Vries
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. P.Kraus hat sich Zeit genommen und zugehört und gute Tips gegeben
    er ist freundlich und stahlt Gelassenheit aus.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Mauz ist ein sehr guter kompetenter Arzt den ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Doktor Hausmann ist ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt, Septumplastik wurde bei mir durchgeführt.
    Kann ihn nur mit bestem willen
    weiterempfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter Arzt, hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir alles erklärt, und das Problem an der Wurzel gepackt. Wurde noch nie so verständ
    nisvoll behandelt. Ein ganz dickes Lob!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ruhiger, freundlicher Arzt, dem ich sehr vertraue. Die Entscheidung zur Behandlung meiner Erkrankung (leider sehr ernst) haben wir geme
    insam getroffen, man wird sehen.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Baisch ist sehr sehr lieb und nett.Er erklärt die Behandlung sehr gut.gehe gerne zu ihm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach ein kompetenter Arzt, dank seiner sanften Behandlung haben meine Kinder alle noch ihre Gaumen- und Rachenmandel und ein robustes Imm
    unsystem. Allergiker sind in dieser Praxis ebenfalls gut aufgehoben.
    Ich las auch einige gute Beiträge über seine medizinischen Erkenntnisse und Behandlungsformen in Fachzeitschriften.
    Es bedarf keines anderen Beweises - hingehen und erfahren!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / HNO Ärzte in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 15646 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Herrenberg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]