HNO Ärzte in Herrenberg 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Herrenberg

Guter Arzt. Sehr kompetent. Kann man so weiterempfehlen!

Sorgfältige Untersuchung. Bei Dr. Rosin wird man gut beraten und behandelt.

ich fühlte mich absolut kompetent, empathisch und sehr umfassend beraten und behandelt

Schon immer ist Dr. Bühlmaier unser HNO-Spezialist.
    Er nimmt sich Zeit für die Patienten und hat auch Interesse am Privatleben seiner Patie
    nten, er fragt immer nach wie es einem sonst so geht und was die Arbeit/Schule macht.
    Empfehlung? Definitiv JA!

Dr Rother hat nach meiner OP die Nachsorge, sprich Tamponagen und Fäden ziehen, vorgenommen.
    Er ist ein überaus sehr freundlicher, sympat
    hischer, behutsamer, kompetenter und nicht abfertigender Arzt.
    Er hat mir durch Erklärungen die Angst und sich für jeder meiner Fragen Zeit genommen.
    Das ist so heute nicht mehr selbstverständlich, dass man sich als Patient, auch als Mensch fühlt.
    Daher ist es mir ein Bedürfnis, hier zu erwähnen: "Ein toller, menschlicher und kompetenter Arzt!" . Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Großes Danke an Dr. Rother und bitte bleiben Sie so wie Sie sind!

Sehr kompetenter sympathischer Arzt.

sehr gute ärztliche Betreuung

sehr freundliche person, kompetent keine langen wartezeiten, erfolg bei behandlung

1A - Ich war sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, Super Behandlung. Solche Ärzte fehlen in Deutschland.

vielen dank für ihre behandlung

schnell
    kompetent
    beruhigigend
    und richtige Diagnose
    denn die medikamente haben schnell geholfen

durch solche fachkundigen wie sie gewinnt der patient schnell vertrauen an Ärzte

Dr. Kaheel ist ein freundliches Wesen. Noch nie wurde ich so penibel, kompromisslos, kompetent, seriös und vorsichtig von einem HNO-Arzt unt
    ersucht und behandelt (was nicht immer angenehm war). Mir scheint, dass seine Professionalität und Könnerschaft Ausdruck sind von kompromissloser Umsetzung dessen, was er im Studium gelernt hat. Es hat Spaß gemacht, ich glaube sowohl ihm als auch mir (trotz meiner Empfindlichkeit auf sehr hohen Frequenzen. "Quietschen" beim Absaugen.). Er muss ein sehr guter Mensch sein. Gesegnet ist diese Praxis.

Eine überaus kompetente, einfühlsame Ärztin. Weiß immer, was sie tut.

Freundlicher angenehmer Arzt, erklärt seine Behandlung, leider ist Tinnitus noch nicht heilbar.

Wir haben Herrn Dr. Kleiner als super netten und kinderlieben Ohrenarzt kennengelernt. Er versteht es den Kindern die Angst vor dem Arzt und
    den Untersuchungen zu nehmen und hat viel Humor. Er scheut sich auch nicht davor, selbst eine Untersuchung zu wiederholen, wenn Unstimmigkeiten auftreten. Außerdem wirft er nicht mit Fachchinesisch um sich, sondern erklärt alles so, dass auch ein Laie versteht um was es geht!

Wir haben mit unserer großen Tochter schon eine Odysee bei verschiedenen Ohrenärzten hinter uns und fühlen uns nun wirklich verstanden und gut aufgehoben.

Vielen Dank!

Dr. de Vries war immer für mich und meine Famile daund ist es auch heute noch wenn ich Fragen habe kann ich ihn anrufen das ist was Wert in
    der heutigen Zeit !
    Danke Arend de Vries

Dr. P.Kraus hat sich Zeit genommen und zugehört und gute Tips gegeben
    er ist freundlich und stahlt Gelassenheit aus.

Herr Dr. Mauz ist ein sehr guter kompetenter Arzt den ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann.

Herr Doktor Hausmann ist ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt, Septumplastik wurde bei mir durchgeführt.
    Kann ihn nur mit bestem willen
    weiterempfehlen.

Ein sehr netter Arzt, hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir alles erklärt, und das Problem an der Wurzel gepackt. Wurde noch nie so verständ
    nisvoll behandelt. Ein ganz dickes Lob!

Sehr ruhiger, freundlicher Arzt, dem ich sehr vertraue. Die Entscheidung zur Behandlung meiner Erkrankung (leider sehr ernst) haben wir geme
    insam getroffen, man wird sehen.....

Dr.Baisch ist sehr sehr lieb und nett.Er erklärt die Behandlung sehr gut.gehe gerne zu ihm.

Einfach ein kompetenter Arzt, dank seiner sanften Behandlung haben meine Kinder alle noch ihre Gaumen- und Rachenmandel und ein robustes Imm
    unsystem. Allergiker sind in dieser Praxis ebenfalls gut aufgehoben.
    Ich las auch einige gute Beiträge über seine medizinischen Erkenntnisse und Behandlungsformen in Fachzeitschriften.
    Es bedarf keines anderen Beweises - hingehen und erfahren!

Arzt / HNO Ärzte in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 15646 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Herrenberg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.