Kinderärzte in Herrenberg 6 Treffer

Arzt / Kinderärzte in HerrenbergKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie
    Hoppe-Seyler-Str. 1
    72076 Tübingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07071/298-4737

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter, kinderfreundlicher Arzt, er unterstützt wo er kann, ruft zurück--einfach Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin, Kinder-Pneumologie
    Hoppe-Seyler-Str. 1
    72076 Tübingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07071/298-4751

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein unglaublich einfühlsamer, außerordentlich gründlicher und guter Arzt. Ein feiner Mensch, der es geschafft hat ein Team feiner Menschen u
    m sich zu scharen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07071/298-6621

    Kinderarzt, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetender Arzt! Beratung 10 Sterne. Super lieb und nett. Fühlen uns sehr aufgehoben! Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lederstr. 30
    75365 Calw
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07051/7377

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit Panik in die Praxis gekommen weil wir den Verdacht hatten unsere Tochter hätte einen Pseudokrup.. An dem war es aber nicht, Sie hatte ei
    ne schwere Lungenentzündung und musste ins Krankenhaus. Sehr sehr fürsorglicher Arzt für Eltern und Kind. Alles genau erklärt was jetzt auf uns zu kommt. Super Praxispersonal. Waren sehr beruhigend.. Danke für alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympathischer und kompetenter Chefarzt! Nimmt sich Zeit und vermittelt Sicherheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 1
    72076 Tübingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07071/298-5132

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Doktor Walter ist sehr, sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich für alle sehr viel Zeit und kann wirklich sehr gut mit Kindern umg
    ehen. Wir sind froh das wir mit unseren Kindern in dieser Kinderarztpraxis sind!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Hoppe-Seyler-Str. 1
    72076 Tübingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07071/298-4737

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich haben wir sie getroffen! Die beste Ärztin überhaupt! Kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Graben 9
    71111 Waldenbuch
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07157/4077

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Kinderarzt, lag bisher in Diagnostik und Therapie nie daneben. Immer freundlich und sehr kinderlieb.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07452/5422

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich viel Zeit, hört sich die Beschwerden an. Ist sehr lieb und ruhig zu den Kindern. Meine Kids gehen gerne zu Ihr. Auch das Team ist
    nett. Schnelle Termine, Wartezeit mal so mal so.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Winghoferstr. 16
    72108 Rottenburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07472/1818

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein richtig guter Kinderarzt! Hat nachgehakt und sich sehr interessiert gezeigt. Er arbeitet souverän, die Praxis ist Up-to-date, man sieht
    schon an der Webpage, woran man ist und was einen erwartet. Die ganze Praxis ist top geführt und hat trotz Kleinstadt keineswegs diesen üblichen dörflerischen Charakter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Winghoferstr. 16
    72108 Rottenburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07472/1818

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    vertrauensvoller, kompetenter, netter Kinderarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Eisenbahnstr. 1
    72072 Tübingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07071/32044
    Mobiltelefon: 01794725564

    Kinderarzt, Palliativarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    habe mich sehr gut behandelt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 1
    72076 Tübingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07071/298-4751

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Unsere Tochter wurde schon mehrfach von Herrn Bergmann in der Böblinger Kinderklinik behandelt und wir sind sehr zufrieden. Herr Bergmann ni
    mmt sich sehr viel Zeit und sticht durch seine Freundlichkeit und Kompetenz deutlich heraus. Er beantwortet Fragen ausführlich und hinterlässt bei den Eltern am Ende der Untersuchung ein gutes Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenbahnstr. 1
    72072 Tübingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07071/32044

    Kinderarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind mit Dr. Wenk sehr zufrieden. Er ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Kinderarzt.
    Mit unserer Tochter waren wir bereits bei
    anderen Ärzten, wurden allerdings nirgends so gut und transparent (auch über das für und wider versch. Behandlungen) beraten und aufgeklärt wie bei Dr. Wenk. Er nimmt sich viel Zeit vor allem wenn man als junge Eltern noch viele Fragen hat. Wir können ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Calwerstr. 7
    72076 Tübingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07071/298-4715

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und Kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 1
    72076 Tübingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07071/298-4751

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr ehrlich! Das hat auch sein Gutes, aber oft sind wir auch sehr erschrocken. Wird auch sichtlich von seinen Mitarbeitern geschätzt.
    Von uns auch.
    Ob die Behandlung Erfolg haben wird, steht noch aus. Habs mal mit 10 bewertet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Postplatz 12
    71032 Böblingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07031/223004

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mein Sohn ist seit seiner Geburt Patient in der Praxis. Bei akuten Erkrankungen haben wir immer noch am selben Tag einen Termin bekommen.
    Frau Schindera ist sehr sympathisch, hat einen guten Draht zu dem Kind und zu mir als Mutter. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit,geht auf meine Fragen ein. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 5
    72070 Tübingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07071/22727

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kinderlieber Arzt, der Eltern und Kinder ernst nimmt und sich immer um die Anliegen kümmert, ob schwerwiegende oder Kleinigkeiten. Dr.
    Asenbauer behandelt sehr gut und gewissenhaft im weitreichenden Rahmen seiner Möglichkeiten und gibt an Fachärzte ab, wenn er merkt, dass das mehr Sinn macht. Sehr angenehmer Umgang!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 1
    72076 Tübingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07071/298-5132

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein wirklich sehr netter Arzt, er kann super mit Kindern umgehen, er hat sich richtig viel Zeit genommen und mir alles erklärt! Mein Sohn wa
    r schon mal vor 1 1/2 Jahren bei ihm auf der Station und damals dachte ich schon was für ein netter Arzt! Einfach nur klasse
    Grüsse aus Albstadt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Doblerstr. 1
    72074 Tübingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07071/920560

    Kinderärztin, Notfallärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen für die Behandlung. War sehr interessiert an das Kind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07031/229400

    Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Fehr ist ein super Aushängeschild. Aber letztlich handelt es sich um eine Groß-Praxis mit mehreren Ärzten, denen man im Wechsel zugeteil
    t wird. Über die Ärzte, das Personal und die Behandlung meiner Kinder habe ich nichts zu meckern. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Aber die Koordination der Termine ist eine Katastrophe! Man braucht eine ziemlich lange Zündschnur, wenn man mit zwei nörgelnden Kindern bis zu 90 Minuten im Wartezimmer sitzt. Eine Qual, vor allem für die Kinder! Ich nehme mir jedes Mal aufs Neue vor, mir einen anderen Kinderarzt zu suchen!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 42
    71032 Böblingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07031/234545

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ruhige, besonnene Kinderärztin. Klasse organisiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Mercedesstr. 1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07031/814339

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur top!!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Herrenberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]