Ärzte für Akupunktur in Herrenberg 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Herrenberg

Ein sehr netter Arzt, der alles versucht, dass man schnell zu einem Ergebnis kommt. Da viele Patienten in diese Praxis gehen, muss man eine
    Wartezeit einplanen. Im Behandlungszimmer gehts dann meist schneller, aber wenn man Fragen hat, werden diese auch ausführlich beantwortet. Ich kann diesen Orthopäden nur weiter empfehlen.

Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Dengler, der sehr klar und verständlich auf meine Symptome eingeht und über Behandlungsmethoden informiert
    . Er nimmt sich Zeit und informiert sich auch über meine Lebensgewohnheiten und mein allgemeines Befinden.
    Er ist ein aufmerksamer Arzt, der nicht bewertend ist, sichere Diagnosen stellt und die für mich beste Behandlungsform auswählt. Für mich ist er somit ein vertrauensvoller kompetenter Arzt.

sehr schnell einen Termin erhalten, um 8 Uhr angerufen, um 10 Uhr Termin, um 10 Ihr 07 drangekommen,

freundliche, kompetente Ärztin, die
    mit dem Patienten redet - nicht wie anderswo star auf den Bildschirm start und den Patienten kaum anschaut - fühle mich gut aufgehoben - meine neue Hausärztin

In den letzten 15 Jahre war ich mindestens bei 40 verschiedenen Ärzten (mit Fachärzten) in Behandlung.
    Seit 2006 bin ich bei Dr. med. Roos
    in Behandlung und kann Ihn nur Empehlen.
    Kompetent, einfühlsam, er nimmt sich Zeit und kann Diagnosen verständlicher erklären als die Fachärzte selbst. Hier heißt es nicht "Da sind Tabletten und gut ist es"...
    Er erklärt, wie die Medikamente wirken, welche Nebenwirkungen auftreten können und vor allem,
    was es als alternative Behandlungsmöglichkeiten gibt.
    Außerdem habe ich nicht den Eindruck, das Privatpatienten oder Selbstzahler bevorzug werden, was bei fast allen anderen Ärzten der Fall war.

Herr Hartmann und Frau Saebisch teilen sich die Praxis. Ein super nettes Team von Arzthelferinnen komplettiert die personelle Ausstattung. I
    ch würde dort hin gehen selbst wenn ich 2 Std. warten müßte da alles Vertrauen vermittelt und ich nach langer Suche (bin mit vielen Zipperlein und sogar Krebs geschlagen) mich endlich angekommen fühle.
    Hier wird auf Patienten eingegangen, die Vorgeschichte ernst genommen und obwohl angeboten, nicht auf IGEL Leistungen gedrängt....Super! Außerdem wird auch nicht gleich irgendwelche Chemie verschrieben sondern Richtung Hausmittel beraten und der Zeitfaktor betont.....!!!! Vieles heilt
    ja wirklich von selber wieder aus!

kompetenter Arzt mit viel empathie für meine Belange...;

• Dr. Holger Osthus, Böblingen, Rehabilitationsarzt, Arzt

Dr.Osthus hat mir nach einer Zwillingsschwangerschaft den Bauch gestrafft.
    Da ich in der Schwangerschaft von einem Bauchumfang von unter 80
    cm zu 120cm zunahm litten auch die Muskeln stark mit, so dass sich eine Rektusdiastase von ca. 8 cm bildete...dies behob Dr.Osthus auch einwandfrei !! 100%

Ich bin sehr glücklich über meine wiedergewonnene Figur, vielen Dank Dr.Osthus!!

Sie sind ausserdem ein sehr gutes Team: kompetent, höflich und freundlich und am Telefon supernett und geduldig!

Viele Arztpraxen könnten sich einen Beispiel daran nehmen!

DANKE
  • Dr. Petra Heuer, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt

Frau Doktor Petra Heuer kann ich jedem Patienten bestens empfehlen. Die Praxisräume topp. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich
    war sehr zufrieden.
  • Dr. Gabriele Kohl, Altensteig, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundliches Personal

Fühle mich gut aufgehoben.

Hatte wahnsinns Schmerzen im Ischias. Ich konnte kaum noch gehen oder sitzen. Dr. Seeger zieht drei Mal am Bein und setzt eine Spritze. Perf
    ekt!! Konnte gleich am nächsten Tag die Hecke schneiden ;-)

-sehr kompetent und einfühlsam
    -geht sehr auf individueller Bedürfnisse sehr

Sehr erfahrener, freundlicher Arzt mit Schwerpunkt Schmerztherapie und Akupunktur.

Wir waren mit unserem Sohn bei Kindeorthopäden Dr. Heldmaier in Tübingen. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Endlich hat mal jeman
    d auch die Krankengeschichte von unserem Sohn wahrgenommen und mit in die Therapie aufgenommen. Keine 5 Minuten Medizin.

Dr.Rose ist auf die persoenlichen Wuensche eingegangen

Ich wurde stets zuvorkommend und sehr nett behandelt. Ebenso bin ich mit der Behandlung sowie der gesundheitlichen Beratung sehr zufrieden.
    Auch einen kurzfristigen Termin bekommt man hier sehr gut. Ich kann Dr. Henne nun weiterempfehlen

Dr. Makar ist ein sehr kompetenter,erfahrener Arzt.Er ist nun seit einigen Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich in seinen Händen sehr gut
    aufgehoben.Er ist immer ausgeglichen und freundlich und strahlt eine große Ruhe und fachliche Sicherheit aus.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 7 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4471 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Herrenberg beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oberjesingen