Allgemeinärzte in Herrenberg 21 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Herrenberg

sortieren nach 
  • Volker B. Hawig, Herrenberg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team, kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Behringer ist die mit Abstand beste Hausärztin, die es gibt! Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Behringer. Sie verfü
    gt über hohe fachliche und soziale Kompetenz.
    Außerdem ist das Arzthelferinnen-Team super freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Beide Daumen nach oben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ausgeglichene Persönlichkeit, scheint seiner Aufgabe als Hypokrates gewachsen zu sein.

    Seine Patienten mögen ihn, seine Helferinnen
    scheinbar auch....

    Behandlung mit Bluthochdruck hat er gut eingestellt, so daß ich jetzt mit wenig Medikamenten wieder im normalen Blutdruckbereich bin.

    Sehr gute Behandlung in der Chiropraxis-Wirbelsäule, komme deshalb sogar ohne Medikamtente aus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Supernettes Praxisteam sowie ein Super netter kompetender Arzt!! Diese Praxis kann ich nur Empfehlen. Dieter Schmid

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super verständliche Erläuterungen, hat sich Zeit für mich genommen.
    So sollte es immer sein! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    nimmt sich Zeit, Wertschätzung :fragt nach und geht auf Patienten ein, berät und entscheidet, indem er den Patienten in der Entscheidung mit
    - und ernstnimmt;
    Nimmt auch klassische Untersuchung ernst und nimmt sich dafür Zeit;
    bestens!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Ärztin, tolles Team. Schon verschriebene Medikamente können jederzeit telefonisch bestellt werden und unkompliziert abgeholt werd
    en.
    Ärztin ist etwas "kühl" im Umgang mit den Patienten, gleicht dies durch ihre Kompetenz aber schnell wieder aus.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein super guter Hausarzt wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schroth ist ein älterer Arzt, der sehr erfahren ist. Er hält einem auch keine Medikamente vor, um eventuell sein Budget zu schonen. Anti
    biotika werden verschrieben, wenn es ihrer Bedarf. Hier wird nicht an der falschen Stelle gespart. Dr. Schroth kann manchmal etwas harsch wirken, was ihn andererseits aber sehr menschlich macht.
    Das Personal ist sehr freundlich, Termine bekommt man noch am selben Tag. Die Wartezeit ist in der Regel ca. 30 Min. und liegt damit wohl in einem üblichen und erträglichem Mittel.
    Empfehlen kann ich Dr. Schroth dennoch nicht, da er wohl über kurz oder lang seinen Praxisbetrieb herunter fahren wird. Er nimmt, glaube ich, auch deswegen keine neuen Patienten mehr auf. Also besser nach einem anderen Arzt sich umschauen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Erfahrener und guter Arzt. Behandlungsemphelung und Beratung sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter und ehrlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Dengler, der sehr klar und verständlich auf meine Symptome eingeht und über Behandlungsmethoden informiert
    . Er nimmt sich Zeit und informiert sich auch über meine Lebensgewohnheiten und mein allgemeines Befinden.
    Er ist ein aufmerksamer Arzt, der nicht bewertend ist, sichere Diagnosen stellt und die für mich beste Behandlungsform auswählt. Für mich ist er somit ein vertrauensvoller kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei der Ankunft in der Praxis konnte ich kaum und nur in gebückter Haltung gehen (Schmerzen ohne Ende), nach der Behandlung ging ich schmerz
    frei und aufrecht aus der Praxis und die Freundlichkeit und das Können dieses Dr. ist unschlagbar und nicht zu toppen.

    Wären doch alle Ärtzte so sorgsam zu Ihren Patienten.

    In der Hoffnung, dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt,

    mit freundlichen Grüssen (Übrigens fahre ich 64 km hin und zurück)

    Harald Brinkschulte und mein Bruder ist auch bei Ihnen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 21 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Herrenberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Affstätt
  • Kuppingen
  • Kayh
  • Gültstein

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]