Neurologen in Herrenberg 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Herrenberg

Insgesamt gut

- kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert

Sehr kompetent, und freundlich hat sich viel Zeit genommen

Frau Dr. Schüle ist eine außerordentlich kompetente Neurologin und eine phaszinierende Ärztin und Persönlichkeit. Ich kann jedem neurologisc
    hen Patienten nur empfehlen, diese Erfahrung in der Neurologie der Uni Tübingen selbst zu machen und die Kompetenz der gesamten Abteilung für sich zu nutzen.

Neben den fachlichen Qualitäten überzeugt Herr Dr. Krumbholz dadurch, dass er seine Patienten ausführlich über Diagnose und Therapien inform
    iert. Herr Dr. Krumbholz wird als Koryphäe der neurovaskuläre Erkrankungen und Neuroonkolgie gepriesen. Vielen Dank für die erstklassige stationäre Behandlung.

Dr. Kegele ist unglaublich freundlich, zugewandt, kompetent und in stetem Kontakt zu den Angehörigen. Wir wünschen ihm eine sehr gute Zukunf
    t!

Ich fühle nach vielen Jahren Behandlung bei Dr. Schmid- Noller noch immer hervorragend betreut.
    Da ich regelmäßige Termine habe, hatte ich
    noch nie Probleme. Auch wenn akute Probleme auftraten, gab es nie Schwierigkeiten sofort einen Termin zu bekommen. Dr. Schmid-Noller ist ein hervorragender Arzt mit hoher fachlicher und emotionaler Kompetenz.

Ich bin absolut begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, ernstgenommen zu werden.

sehr kompetenter arzt, ruhig, sachlich und ´fleißig. ist ein arzt aus dem sindelfinger krankenhaus....er hat mich vor der lähmung gerettet..
    ...nur durch sein beherztes handeln ist mir schlimmeres erspart geblieben.....

Guter Arzt, nett und kompetent, patientenorientiert

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Ich kenne Dr. Widmann schon seit Jahren und war auch als Jugendlicher in seiner Behandlung. Ich leide unter Angststörungen und kann eigentli
    ch nur zu diesem Arzt ohne große Panik zu haben. Grund: sehr menschlich - sehr aufmerksamer Zuhörer - ich werde ernst genommen und er versucht das auch zu zeigen....genau so sollte ein Arzt sein! Ich verlasse die Praxis IMMER mit einem guten Gefühl, das kenne ich wirklich nur von diesem Arzt!
    Absolute Empfehlung!

Rundum zufrieden

Ich habe selten so einen kompetenten, aufmerksamen, empathischen und gründlichen Arzt erlebt. Sehr zuvorkommende Sekretärin, gute Organisati
    on und schnelle Anordnung von Untersuchungen.

Sowohl das freundlich zugewandte Praxisteam als auch das schöne Ambiente (Bilder und Skulpturen) tun den Patienten gut. Dr. Scholz schrei
    bt die Anamnese von Hand auf Papier, der Blickkontakt zum Patienten bleibt dabei erhalten. Er nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, registriert Kleinigkeiten und hat Humor und Wärme.
    Die etwas längere Wartezeit lässt sich im 5. Stock des Hauses mit Blick über die Stadt und vielseitigem Lesematerial gut aushalten. Diesen Arzt und diese Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Gute, fachkundige Beratung. Schneller Termin im Notfall.

Sehr zufrieden. Er widmet sich intensiv .

Also nachdem ich hier diverse Bewertungen gelesen habe, muss ich erst mal sagen, dass wir es in dieser Runde wohl mit Patienten zu tun haben
    , die sich besser mit Ihrer Krankheit auskennen als der mit Sicherheit sehr kompetente Dr. Jost. Es geht beim Besuch eines Doktors wohl nicht darum eine sympatische Freundschaft zu finden, sonder eine Diagnose und gegebenenfalls Maßnahmen gegen eine bestehende Krankheit zu finden. Wartezeiten bei einem Dr. sind ja wohl mehr als normal und das man im Warteraum keinen Kaffee erwarten kann ist wohl genauso normal. Nun mal zum Kern: Dr. Jost ist mit absoluter Sicherheit ein Spezialist auf dem Gebiet der Neurologie und wenn dieser Arzt Ihnen nicht helfen kann, dann kann es keiner. Denn dann ist Ihre Krankeit nicht behandelbar oder nicht real. Insofern es sich um eine Neurologische Krankheit handelt!

Etwas unter Zeitdruck, aber Arzt hört zu und vermittelt das Gefühl einer sicheren Entscheidung.
    Behandlung trug zur Verbesserung des Allgem
    einzustands bei.

Ich kenne Herrn Dr.Bischof schon viele Jahre aus meinen Klinikaufenthalten in Tübingen. Egal wie beschäftigt alle in Tübingen waren, er nahm
    sich immer genug Zeit für einen. Durch seine kompetente und freundliche Art wusste ich einfach hier bin ich richtig und werde mit meinen Problemen Ernst genommen.
    Ich habe bereits seit über 20 Jahren MS und habe wirklich schon viele Neurologen kennengelernt, aber für mich gibt es keinen besseren. Herr Dr. Bischof kann ich nur zu 200 % empfehlen !!!!

Arzt / Neurologen in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 15646 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Herrenberg beträgt durchschnittlich 2,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.