Heilpraktiker in Herrenberg 21 Treffer

Heilpraktiker in Herrenberg

Der Mann weiß was er redet, unterscheidet sich von den meisten "Ärzten" die ich je aufgesucht habe deutlich und... HILFT WIRKLICH!!
    Anstatt
    gleich die Spritze zu zücken und mit teurer OP & Co aufzuwarten, erhält der Patient eine, jedenfalls für mich, plausieble Erklärung und pocht darauf, bei der Behandlung unterstützt zu werden - gnadenlos und beispielsweise indem Alkohol, Kaffee etc. etwas fad schmeckendem "Wasser ohne Blubb" weichen muss. Die Begeisterung hält sich da doch in Grenzen.
    War selbst erst äußerst skeptisch, aber "musste" meine Meinung nach wenigen Wochen revidieren. Wer Probleme mit Bandscheiben, Rücken etc. kennt, die klare Empfehlung: Hingehen, zuhören, mitmachen und sich bald wieder wohlfühlen. Und zwar dauerhaft!
    Für einen Behandlungstermin sollte man aber Geduld an den Tag legen und etwas Bargeld in der Tasche dann haben, wenn man diesen bekommen hat.

Aufgrund eines vermutlich eingeklemmten Nerves in der Brustwirbelsäule rief ich in der Praxis an und bekam sehr zeitnah einen Termin. Frau L
    averman behandelte mich eingehend, so dass ich am nächsten Tag vollkommen schmerzfrei war. Dies war meine zweite sehr positive Erfahrung. Vor einiger Zeit hatte ich starke Schmerzen in meiner rechten Schulter. Es wurde mir eine Entzündung vom Chirurgen diagnostiziert, welche nur mit Schmerzmittel und Kälteauflagen behandelt werden sollten, parallel KG. Frau Laverman behandelte mich auch hier sehr gründlich, so dass mein Schmerz auf einer Skala von 9 auf 2 zurückging. Auch hier kann ich nur positives berichten.

• Meike Elsasser, Hildrizhausen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker Fachgebiete in Herrenberg

Heilpraktiker in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 21 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1491 Einwohner pro Arzt.

• Gültstein
  • Kuppingen