Zahnärzte in Herrenberg 27 Treffer

Zahnarzt in Herrenberg

Naturheilwesen, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Rosenäckerstr. 9
    71126 Gäufelden, Nebringen

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich bin sehr zufrieden mit dem oben genannten Zahnarzt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl und aufgehoben in der Praxi
    s.

Ich hatte den Zahnarzt gewechselt und bin dann bei dem oben genannten Zahnarzt gelandet. Der neue Zahnarzt ist kein Vergleich zum alten Zahnarzt.
    Ich war sehr erschrocken wie unterschiedlich Zahnärzte ihre Arbeit erledigen.
    Ich bin sehr froh und glücklich darüber das ich den Zahnarzt gewechselt habe und nun einen so kompententen Zahnarzt gefunden habe.

1. Zahnsteinentfernung: Die Zahnsteinentfernung wird nicht nur auf die Kassenbehandlung beschränkt. Sie wird sehr gründlich gemacht und sauber. Des Weiteren werden die Zähne danach poliert, welches eine zusätzliche kostenlose Leistung des Zahnarztes ist.
    2. Es wurde bei mir Paradontitis festgestellt und die weitern Schritte mit mir besprochen und auf eine dringende professionelle Zahnreinigung hingewiesen. Der vorheringe Zahnarzt konnte dies leider nicht feststellen und hat mir auch die Zahnreinigung nicht empfohlen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde jedem empfehlen zu dieser Praxis zu gehen und sich mehrere Meinungen von Zahnärzten einzuholen.

Ich bin froh das ich es gemacht habe, sonst wären mir irgendwann die Zähne ausgefallen obwohl alle gesund sind.
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

71154 Nufringen

Zahnärztin

Zahnarzt Fachgebiete in Herrenberg

Zahnarzt in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 27 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Herrenberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kuppingen
  • Gültstein