Zahnärzte in Herrenberg 26 Treffer

Zahnarzt in Herrenberg

Als (egemalige) Angstpatientin, bin ich der ganzen Arztpraxis von Dr. Stefan Klaas sehr dankbar, für die fürsorgliche und kompetente, vorall
    em schmerzlose Behandlung. Ich habe noch immer “Respekt“ vor dem Besuch beim Zahnarzt, aber ich habe das VERTRAUEN zurück bekommen, dass es auch Zahnärzte gibt, die ihr Handwerk beherrschen :-) Vielen Dank!!

sehr guter Kieferorthopäde, behandelt auch ganzheitlich, sehr nettes Praxisteam; kompetenter Empfang

Er ist freundlich, kompetent und sehr sympathisch !

Top! super professional

die Weiheits-Zahnextraktion erfolgte schnell und erfreulich unproblematisch; insbesondere gab es keine Nachblutungen, Schwellungen oder blau
    e Stellen. Keine Schmerzen! Ich bin hochzufrieden und wundere mich über meine Befürchtungen, die ich im Vorfeld hatte. Auch die begleitenden Assistentinnen verdienen meine Anerkennung. Sympathisch und sicher.
    Ich kann die Praxis für Weisheitzahn OP nur empfehlen.

Mir wurde ein Zahn von Dr. Goecke gerettet, die von anderen Ärzten nicht mehr zu retten war.
    Es wurde eine neue Methode angewendet, die ic
    h angenommen habe mit Erfolg.
    Ich bin Dr. Göcke dankbar dafür.
    Seine Kompetenz und die menschliche Fürsorge gibt mir Sicherheit, so fühle ich mich in Seine Hände gut aufgehoben.

Sehr guter arzt, bin schon zum 2ten mal bei ihm behadelt worden, und würde auch beim 3ten mal zu ihm. -top

Ich war mit Herr Kotschner als Zahnarzt sehr zufrieden, er war zwar an meinem Termin sehr gestresst doch habe ich eine gute Behandlung erhal
    ten

Kenne das Team jetzt sehr gut! Hatte eine große Behandlung mit Allem drum und dran. Dr.Schmider hat erst eine genaue Untersuchung gemacht da
    nn einen Plan und Nach der Entscheidung was gemacht werden soll alles so durchgezogen. Die Beratung war top! Verständlich und Nachvollziehbar. Ich wusste immer was warum wieso gemacht wurde. Das Zahntechniklabor arbeitete super - leider ist das in Heilbronn und ich ch musste zur Farbabstimmung der Frontkronen hin. Hat sich aber gelohnt! Man glaubt nicht wieviel Aufwand für eine Krone gemacht werden muss das Die Passt! Dafür sieht man von der Krone nichts! Bin sehr gerne bei Dr. Schmider in Behandlung und komme trotz Zahnarzt immer gerne in die Praxis! Top!

Ich bin sehr zufrieden mit dem oben genannten Zahnarzt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl und aufgehoben in der Praxi
    s.

Ich hatte den Zahnarzt gewechselt und bin dann bei dem oben genannten Zahnarzt gelandet. Der neue Zahnarzt ist kein Vergleich zum alten Zahnarzt.
    Ich war sehr erschrocken wie unterschiedlich Zahnärzte ihre Arbeit erledigen.
    Ich bin sehr froh und glücklich darüber das ich den Zahnarzt gewechselt habe und nun einen so kompententen Zahnarzt gefunden habe.

1. Zahnsteinentfernung: Die Zahnsteinentfernung wird nicht nur auf die Kassenbehandlung beschränkt. Sie wird sehr gründlich gemacht und sauber. Des Weiteren werden die Zähne danach poliert, welches eine zusätzliche kostenlose Leistung des Zahnarztes ist.
    2. Es wurde bei mir Paradontitis festgestellt und die weitern Schritte mit mir besprochen und auf eine dringende professionelle Zahnreinigung hingewiesen. Der vorheringe Zahnarzt konnte dies leider nicht feststellen und hat mir auch die Zahnreinigung nicht empfohlen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde jedem empfehlen zu dieser Praxis zu gehen und sich mehrere Meinungen von Zahnärzten einzuholen.

Ich bin froh das ich es gemacht habe, sonst wären mir irgendwann die Zähne ausgefallen obwohl alle gesund sind.

Zahnarzt Fachgebiete in Herrenberg

Zahnarzt in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 26 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Herrenberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kuppingen
  • Gültstein