Zahnärzte in Rottenburg 25 Treffer

Zahnarzt in RottenburgKarten-Ansicht

Konrad-Adenauer-Str. 23
    Telefon: 07071/919533

Zahnarzt

Ich bin seit längerem Patient bei Dres. Hermle und Schnur und war bislang immer sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind wirklich nur das, was i
    ch zu früh da bin. Diese Woche war ich am Mittwoch eine knappe halbe Stunde früher da und kam nach 10 Minuten Warten dann auch gleich dran.

Die Behandlungen waren bisher alle prima. Damit meine ich nicht nur die durch die Ärzte, sondern auch die Prophylaxebehandlungen!
    Derendinger Str. 40

Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patient von Dr. Lachmann. Vor ca. 18 Jahren hat er bei mir eine Komplettgebißsanierung an seiner ehemaligen Arbe
    itsstelle, der Uni-Klinik Tübingen, vorgenommen. Eine schwierige und teils komplizierte Geschichte, die er mit Bravour meisterte.
    Alle meine Zähne sind heute immernoch intakt und gesund. Dr.Lachmann hat eine umfassende fachliche Kompetenz, ist immer ruhig und sachlich.
    100 von 100 Punkten von mir. Ich nehme den weiten Weg von Ludwigsburg nach Tübingen sehr gerne auf mich, um mich zahnäztlich von ihm versorgen zu lassen.
    Bachsatzstr. 28
    72131 Ofterdingen

Zahnärztin

Kompetentes und zügiges Arbeiten.

Implantologie
    Jurastr. 23
    72072 Tübingen, Derendingen

Seit über 20 Jahren bin ich Patient bei Dr. Winfried Haid und fühle mich dort bestens aufgehoben. Trotz eines Umzuges vor ca. 10 Jahren in e
    inen ca. 70 km entfernten Ort, fahre ich immer noch regelmäßig nach Tübingen. Muss man mehr dazu sagen?

Zahnarzt in Rottenburg

In Rottenburg gibt es 25 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 24% der Zahnärzte in Rottenburg bewertet.
Rottenburg hat 42.501 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1701 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rottenburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rottenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rottenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Rottenburg

• Wurmlingen