Zahnärzte in Ammerbuch 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ammerbuch

Zahnarzt in Ammerbuch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Ina von der Gracht, Tübingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Funktionsdiagnostik-und Therapie, CMD Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Herrenberger Str. 68
    72070 Tübingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07071/49923

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und angenehme Behandlung ohne Schmerz.
    Spritze tat nicht weh!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Fabian Huettig, Tübingen, Prüfarzt für MPG/AMG, Zahnarzt
    Prüfarzt für MPG/AMG, Quality Management Technician, Schmerztherapie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07071/298-2152
  • L
    Implantologie
    Herrenberger Str. 68
    72070 Tübingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07071/49923

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prophylaxe ist TOP!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Wilhelmstr. 8
    72074 Tübingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07071/26308

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Frey und das soll unbedingt so bleiben Ich hatte eine Mordsangst vor Zahnärzten. In dieser Praxis habe ich sie
    verloren. Medizinisch top, menschlich, zugewandt, kompetent. Ich hatte nie das Gefühl, dass man mir was "andrehen" will und ich hab schon so einige Baustellen sanieren müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07032/92810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als (egemalige) Angstpatientin, bin ich der ganzen Arztpraxis von Dr. Stefan Klaas sehr dankbar, für die fürsorgliche und kompetente, vorall
    em schmerzlose Behandlung. Ich habe noch immer “Respekt“ vor dem Besuch beim Zahnarzt, aber ich habe das VERTRAUEN zurück bekommen, dass es auch Zahnärzte gibt, die ihr Handwerk beherrschen :-) Vielen Dank!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Erasmusstr. 25
    72108 Rottenburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07472/441154

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden. Und man wird nicht abgezockt, wie bei vielen anderen Zahnärzte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Doblerstr. 15
    72074 Tübingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07071/22431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und vertrauenserweckend - man fühlt sich ernst genommen und bestens beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Herrenberger Str. 38
    72070 Tübingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07071/940900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht, die tollste Zahnärztin der Welt! Seit ich bei Ihr in Behandlung bin, gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Viele ander
    e Zahnärzte haben meine Zähne nicht in den Griff bekommen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Weggentalstr. 18
    72108 Rottenburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07472/42004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, ruhige, freundliche Art, nahm sich viel Zeit für Erstuntersuchung und zeigte dann diverse Möglichkeiten der Behandlun
    g auf. Immer sehr angenehme Atmosphäre im Wartezimmer und im Behandlungszimmer. Freundliches Team.
    Musste Zahnarztpraxis leider wegen Umzug nach Norddeutschland verlassen.
    War eindeutig der "Arzt meines Vertrauens"!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 23
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07071/919533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerem Patient bei Dres. Hermle und Schnur und war bislang immer sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind wirklich nur das, was i
    ch zu früh da bin. Diese Woche war ich am Mittwoch eine knappe halbe Stunde früher da und kam nach 10 Minuten Warten dann auch gleich dran.

    Die Behandlungen waren bisher alle prima. Damit meine ich nicht nur die durch die Ärzte, sondern auch die Prophylaxebehandlungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07071/21333

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur zu empfehlen! Echt spitze- und ich hatte bevor ich zu Frau Dr Bleicher kam immer Angst! Die hat sie mir genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Derendinger Str. 40
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07071/72664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patient von Dr. Lachmann. Vor ca. 18 Jahren hat er bei mir eine Komplettgebißsanierung an seiner ehemaligen Arbe
    itsstelle, der Uni-Klinik Tübingen, vorgenommen. Eine schwierige und teils komplizierte Geschichte, die er mit Bravour meisterte.
    Alle meine Zähne sind heute immernoch intakt und gesund. Dr.Lachmann hat eine umfassende fachliche Kompetenz, ist immer ruhig und sachlich.
    100 von 100 Punkten von mir. Ich nehme den weiten Weg von Ludwigsburg nach Tübingen sehr gerne auf mich, um mich zahnäztlich von ihm versorgen zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei dem Arzt wegen meiner Parodontose. Ich fühle mich immer sehr kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnmedizin, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 8
    72074 Tübingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07071/26308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und habe meinem Bauchgefühl vertraut...ein hervorragender und kompetenter Arzt...ich wurde schon im Vorgespräch genaus
    tens aufgeklärt und meine Wünsche mit einbezogen.
    Ich kann Dr.Chekhani mit bestem Gewissen aus eigener Erfahrung weiterempfehlen...hier zählt nicht die Krankenkassen Klassifizierung sondern der Mensch..!!!
    Schön das es noch so einen tollen Arzt gibt.
    J.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Europaplatz 7
    72072 Tübingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07071/9798973

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bechtold war sehr nett und kompetent. Die Praxis wird seit 01.10.2020 von Prof. Göz, Dr. Sophie Droigk und Dr. Tassilo Göz weiterge
    führt. Alles läuft weiterhin sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Schell hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Alles drumherum (Terminvereinbarung, Diagnostik, Aufklärung, Behandlung und Kontr
    olle) liefen sehr gut strukturiert, mit genügend Zeit und einfühlungsvermögen ab. Subjektiv war ich mir nach Beendigung der Behandlung einige Monate nicht sicher, ob wirklich alles ok ist. Ich hatte noch einige Zeit das wage Gefühl als wenn unter dem Zahn noch ab und zu ein leichtes Pochen zu spüren sei, ähnlich, aber viel schwächer als in der Akutphase. Das hat sich aber immer mehr gelegt und nach nun über 6 Jahren kann ich sagen, dass das Behandlungsergebnis sehr gut ist.
    Als Medikament kam nur Ibuprofen (ohne Rezept) in den ersten Tagen zur Anwendung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Herrenberger Str. 37
    72070 Tübingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07071/42834

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrm freundlich und vor allem sehr kompetente zahnerhaltende Therapie

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Dorfackerstr. 17
    72074 Tübingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07071/83700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie gehen schon 27 Jahre zu Dr Englert.
    Über die ganzen Jahre sind wir sehr zufrieden mit seiner freundlichen und kompete
    nten Arbeit am Zahn. Ich bin nun auch schon im fortgeschrittenen Alter, indem immer wieder größere Reperaturen/ Ersatz ...... anstehen.
    Diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit zuerst erklärt und perfekt behoben!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Marktplatz 19
    72108 Rottenburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07472/281628

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes, freundliches Team, ich kann diese Arzt jeden empfehen :)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ammerbuch

In Ammerbuch gibt es 5 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Ammerbuch bewertet.
Ammerbuch hat 11.533 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2307 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Entringen
  • Altingen
  • Pfäffingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]