Zahnärzte in Ammerbuch 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Ammerbuch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Ina von der Gracht, Tübingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Funktionsdiagnostik-und Therapie, CMD Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Herrenberger Str. 68
    72070 Tübingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07071/49923

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und angenehme Behandlung ohne Schmerz.
    Spritze tat nicht weh!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Fabian Huettig, Tübingen, Prüfarzt für MPG/AMG, Zahnarzt
    Prüfarzt für MPG/AMG, Quality Management Technician, Schmerztherapie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07071/298-2152
  • Zahnarzt
    Wilhelmstr. 8
    72074 Tübingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07071/26308

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Frey und das soll unbedingt so bleiben Ich hatte eine Mordsangst vor Zahnärzten. In dieser Praxis habe ich sie
    verloren. Medizinisch top, menschlich, zugewandt, kompetent. Ich hatte nie das Gefühl, dass man mir was "andrehen" will und ich hab schon so einige Baustellen sanieren müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Erasmusstr. 25
    72108 Rottenburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07472/441154

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden. Und man wird nicht abgezockt, wie bei vielen anderen Zahnärzte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 23
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07071/919533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerem Patient bei Dres. Hermle und Schnur und war bislang immer sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind wirklich nur das, was i
    ch zu früh da bin. Diese Woche war ich am Mittwoch eine knappe halbe Stunde früher da und kam nach 10 Minuten Warten dann auch gleich dran.

    Die Behandlungen waren bisher alle prima. Damit meine ich nicht nur die durch die Ärzte, sondern auch die Prophylaxebehandlungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07071/21333

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur zu empfehlen! Echt spitze- und ich hatte bevor ich zu Frau Dr Bleicher kam immer Angst! Die hat sie mir genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Derendinger Str. 40
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07071/72664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patient von Dr. Lachmann. Vor ca. 18 Jahren hat er bei mir eine Komplettgebißsanierung an seiner ehemaligen Arbe
    itsstelle, der Uni-Klinik Tübingen, vorgenommen. Eine schwierige und teils komplizierte Geschichte, die er mit Bravour meisterte.
    Alle meine Zähne sind heute immernoch intakt und gesund. Dr.Lachmann hat eine umfassende fachliche Kompetenz, ist immer ruhig und sachlich.
    100 von 100 Punkten von mir. Ich nehme den weiten Weg von Ludwigsburg nach Tübingen sehr gerne auf mich, um mich zahnäztlich von ihm versorgen zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei dem Arzt wegen meiner Parodontose. Ich fühle mich immer sehr kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnmedizin, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 8
    72074 Tübingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07071/26308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und habe meinem Bauchgefühl vertraut...ein hervorragender und kompetenter Arzt...ich wurde schon im Vorgespräch genaus
    tens aufgeklärt und meine Wünsche mit einbezogen.
    Ich kann Dr.Chekhani mit bestem Gewissen aus eigener Erfahrung weiterempfehlen...hier zählt nicht die Krankenkassen Klassifizierung sondern der Mensch..!!!
    Schön das es noch so einen tollen Arzt gibt.
    J.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Schell hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Alles drumherum (Terminvereinbarung, Diagnostik, Aufklärung, Behandlung und Kontr
    olle) liefen sehr gut strukturiert, mit genügend Zeit und einfühlungsvermögen ab. Subjektiv war ich mir nach Beendigung der Behandlung einige Monate nicht sicher, ob wirklich alles ok ist. Ich hatte noch einige Zeit das wage Gefühl als wenn unter dem Zahn noch ab und zu ein leichtes Pochen zu spüren sei, ähnlich, aber viel schwächer als in der Akutphase. Das hat sich aber immer mehr gelegt und nach nun über 6 Jahren kann ich sagen, dass das Behandlungsergebnis sehr gut ist.
    Als Medikament kam nur Ibuprofen (ohne Rezept) in den ersten Tagen zur Anwendung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Herrenberger Str. 37
    72070 Tübingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07071/42834

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrm freundlich und vor allem sehr kompetente zahnerhaltende Therapie

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Marktplatz 19
    72108 Rottenburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07472/281628

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes, freundliches Team, ich kann diese Arzt jeden empfehen :)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Holzmarkt 2
    72070 Tübingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07071/22464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olbert nimmt sich viel Zeit für den Patienten, erläutert seinen Befund und sein Vorgehen auch für mich medizinischen Laien klar und vers
    tändlich. Die Behandlung erfolgt behutsam und ruhig. Die Sprechstundenhilfe ist außergewöhnlich freundlich, die Beratung zur Zahnpflege sehr kompetent.
    Keine "Praxisfabrik-Atmosphäre", man fühlt sich als Patient bestens behandelt und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Zehnthofstr. 47
    71083 Herrenberg, Gültstein
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07032/77888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist freundlich, kompetent und sehr sympathisch !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Stäudach 31
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07071/84720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt. Wir sind mit der ganzen Familie dort, sowohl als Kassen- als auch als Privatpatient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Königstr. 50
    72108 Rottenburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07472/3262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehme Athmosphäre, gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetente, junge, dynamische Ärztin. Sehr verständnisvoll und einfühlsam. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Poststr. 2-4
    72072 Tübingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07071/9775522

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis!
    100% zufrieden! Sehr freundliche Beratung am Telefon, selten sich gleich so wohl gefühlt
    Daumen Hoch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich als pflegender Angehöriger meine Partnerin /Pflegest. 5 überallhin mitnehme ,ist das bisweilen sehr kompliziert,aber nicht so bei Fr.
    Dr. Tobiska,da konnte bei einer Zahnrep. meinerseits meine Frau dabeisein.
    Danke für die gute Behandlung,wo man noch als Mensch und nicht bloß als abzukassierender Fall wie heute üblich ,behandelt wurde.
    Mit freundlichen Grüßen JoachimSklenar
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Marktplatz 7
    71083 Herrenberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07032/21021

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde ein Zahn von Dr. Goecke gerettet, die von anderen Ärzten nicht mehr zu retten war.
    Es wurde eine neue Methode angewendet, die ic
    h angenommen habe mit Erfolg.
    Ich bin Dr. Göcke dankbar dafür.
    Seine Kompetenz und die menschliche Fürsorge gibt mir Sicherheit, so fühle ich mich in Seine Hände gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Steinlachallee 8/2
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07071/38383

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Paasch ist eine sehr gute Zahnärztin. Sie hat mir die Angst von Zahnarzt genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Ammerbuch

In Ammerbuch gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Ammerbuch bewertet.
Ammerbuch hat 11.533 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2307 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Entringen
  • Altingen
  • Pfäffingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]