Zahnärzte in Wildberg 6 Treffer

Zahnarzt in Wildberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Kirchstr. 22
    72218 Wildberg, Sulz am Eck
    Telefon: 07054/8055

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als absoluter Zahnarztphobiker in die Praxis, wurde sehr herzlich und absolut professionell behandelt. Ich bin so dankbar dafür! Sei
    ther gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Frau Dr. Augustyn arbeitet zügig aber stellt an sich und ihre Mitarbeiter trotzdem meiner Meinung nach immer die höchsten Ansprüche und schafft es dabei auch noch eine lockere und fröhliche Atmosphäre zu verbreiten. Super!
    Bei akuten Problemen sind natürlich auch kurzfristige Termine selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Deckenpfronner Str. 13
    72218 Wildberg, Gültlingen
    Telefon: 07054/8246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.Man fühlt sich gut beraten und wird einfühlsam und geduldig vom ganzen Team auch von den Spechstundehilfen beträut.Pr
    offesionelle und schmerzfreie Behandlung sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt jeden Schritt.Ich hätte schon schlimme Erfahrungen mit schlechten Zahnärzten und bin deshalb sehr dankbar seit 23 Jahren diese Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Talstr. 17
    72218 Wildberg
    Telefon: 07054/7445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatien, und der Dr. ist für solche Fälle bestens.
    kann ich nun empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Talstr. 97
    72218 Wildberg
    Telefon: 07054/92244
  • E
    Kieferorthopädie
    Talstr. 97
    72218 Wildberg
    Telefon: 07071/440960
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kirchstr. 22
    72218 Wildberg, Sulz am Eck
    Telefon: 07054/8055

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dieter Wegl, Nagold, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    72202 Nagold
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07452/2475

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als recht ängstlicher Patient bin ich sehr wählerisch wenn es um den passenden Zahnarzt geht. Endlich habe ich den perfekt passenden Zahnarz
    t und Implantologen für mich gefunden. Mit Herrn Dr. Wegl habe ich einen hochmotivierten und ausserordentlich kompetenten Behandler gefunden. Die Praxis ist modernst ausgestattet, die Aufklärung zur nötigen Zahnbehandlung war überdurchschnittlich gut. Mir wurde die Angst genommen und die Behandlung umfangreich erklärt. Auch die Sedierung war perfekt, ich hatte keinerlei Schmerzen, auch nicht nach der Behandlung. Zusätzlich wurde mir auch der Einsatz von Lachgas angeboten - toll !

    Ich würde mir wünschen, das es weitere Ärzte und Praxen wie diese geben würde. Super Termin Treue bis in die späten Abendstunden.

    Dazu ein tolles Team. Ich bedanke mich für die super Behandlung und auch die professionelle Zahnreinigung !

    Ich komme wieder, aus Überzeugung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Vetterle, Nagold, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Haiterbacher Str. 6-8
    72202 Nagold
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07452/3977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis bietet ein echtes Wohlfühlambiente.
    Das Team ist sehr freundlich.
    Frau Dr. Birrenbach und Herr Dr. Vetterle sind sehr emphatisc
    h freundlich und hilfsbereit.
    Es wird einem nichts aufgezwungen und zum Wohl des Patienten gehandelt.
    Ich kann diese Praxus nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07032/92810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als (egemalige) Angstpatientin, bin ich der ganzen Arztpraxis von Dr. Stefan Klaas sehr dankbar, für die fürsorgliche und kompetente, vorall
    em schmerzlose Behandlung. Ich habe noch immer “Respekt“ vor dem Besuch beim Zahnarzt, aber ich habe das VERTRAUEN zurück bekommen, dass es auch Zahnärzte gibt, die ihr Handwerk beherrschen :-) Vielen Dank!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Rathausplatz 5
    71126 Gäufelden, Öschelbronn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07032/76885

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit ca 18 jahren in Behandlung ,unterschiedlichste Medizinische Behandlungen, ( Brücken,Teilprothesen,Vollprothese) habe bei keiner einzige
    n Behandlung Schmerzen verspürt ,egal ob Spritzen,Zähneziehen etc. ,ob Hr.oder Fr.Dr Massner beide sehr kompetent,freundlich.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schillerstr. 18
    72202 Nagold
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07452/2544

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Vierteljahrhundert treuer zufriedener Zahn-Patient von Dr. Hensel. Ihm gelang, wieder zu schaffen, was ein "Zahnsadist" in Kindh
    eitstagen brachial zerstörte: das Vertrauen zu einem Zahnarzt! Seine berufliche wie persönliche Kompetenz ist mehr als weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Reinhardstr. 2
    71116 Gärtringen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07034/26677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahren MEIN Zahnarzt! Kurzfassung: freundlich, zuvorkommend, zügig, absolut kompetent (kein „Rumeiern“)
    Nachteil u_u >>> völli
    g überlaufen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Im Frauenhof 18
    72224 Ebhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07458/7283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Leistung bei Zahnersatz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Naturheilwesen, Parodontologie
    Kirchstr. 2/3
    75391 Gechingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07056/4400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon ein paar Zahnärzte (auch bei Notfällen in anderen Orten , meistens dann natürlich
    am Wochenende ) aufsuchen musste und mein Za
    hnarzt Dr.Franz Sebastian (Herrenberg) leider in den wohlverdienten Ruhestand ging , wurde ich auf Herrn Dr. Norbert Kläger (Gechingen) durch meine Frau aufmerksam gemacht . Ich bin froh , dass ich einen sehr kompetenten Zahnarzt
    gefunden habe , der sein Handwerk versteht . Auch bei kurzfristigen Anfragen wird immer eine
    Zeitnahe optimierte Lösung meinerseits gefunden . Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und nett .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Blücherstr. 13
    71116 Gärtringen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07034/6477290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Winkelmann und seinem Team und bin äußerst zufrieden. Es ist stets sauber, alle Mitarbeiter sind
    freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Wartezimmer ist eine Augenweide und es gibt Kaffee, Tee, Wasser ... Man fühlt sich wie zuhause und stets gut aufgehoben.
    Der beste Zahnarzt und das freundlichste Team das ich kenne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Hasenplatz 1
    71083 Herrenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07032/508860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Kieferorthopäde, behandelt auch ganzheitlich, sehr nettes Praxisteam; kompetenter Empfang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Zehnthofstr. 47
    71083 Herrenberg, Gültstein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07032/77888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist freundlich, kompetent und sehr sympathisch !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Calwer Str. 32
    72202 Nagold
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07452/3123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur top super personal und ein top Zahnarzt der sich einem annimmt und sich auch zeit für seinen Patienten nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Calwer Str. 14
    75392 Deckenpfronn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07056/3066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Warum nicht schon früher! Bleibt mein Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lachgassedierung, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Traumatologie, Wurzelkanalbehandlungen
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07032/92810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dürfte am selben Tag mit akuten Schmerzen kommen, Zahn hat eine Wurzelbehandlung gebraucht. Schmerzbehandlung erfolgte im gleichen Sitzung,
    ein paar Tage später wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Ich bin Angstpatient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Implantatversorgung
    Marienstr. 22
    71083 Herrenberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07032/920692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top! super professional

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kirchstr. 2/3
    75391 Gechingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07056/4400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich besonders gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche und positive Atmosphäre.
    Auch die Kollegen sind alle äußerst freundlich und zu
    vorkommend.
    Mir wurde sofort geholfen.

    Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Hauptstr. 10
    75365 Calw, Stammheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07051/40371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetentes Team, sehr freundliche. Alles wird erklärt und durchgesprochen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marktplatz 7
    71083 Herrenberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07032/21021

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde ein Zahn von Dr. Goecke gerettet, die von anderen Ärzten nicht mehr zu retten war.
    Es wurde eine neue Methode angewendet, die ic
    h angenommen habe mit Erfolg.
    Ich bin Dr. Göcke dankbar dafür.
    Seine Kompetenz und die menschliche Fürsorge gibt mir Sicherheit, so fühle ich mich in Seine Hände gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie
    Schillerstr. 18
    72202 Nagold
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07452/2544

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr. Kimmerle schon lange in Behandlung. Sehr kompetent und einfühlsam.
    Gute Beratung - Paradontitis Behandlung, prof. Zahnrein
    igung etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Marktstr. 4
    75387 Neubulach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07053/7190

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wildberg

In Wildberg gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Wildberg bewertet.
Wildberg hat 9.889 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1649 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wildberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wildberg beträgt 16,8 Tage und ist damit um 9,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wildberg beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sulz am Eck
  • Gültlingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]