Ärzte in Herrenberg 134 Treffer

Arzt in Herrenberg

sortieren nach 
  • Volker B. Hawig, Herrenberg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team, kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Behringer ist die mit Abstand beste Hausärztin, die es gibt! Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Behringer. Sie verfü
    gt über hohe fachliche und soziale Kompetenz.
    Außerdem ist das Arzthelferinnen-Team super freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Beide Daumen nach oben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ausgeglichene Persönlichkeit, scheint seiner Aufgabe als Hypokrates gewachsen zu sein.

    Seine Patienten mögen ihn, seine Helferinnen
    scheinbar auch....

    Behandlung mit Bluthochdruck hat er gut eingestellt, so daß ich jetzt mit wenig Medikamenten wieder im normalen Blutdruckbereich bin.

    Sehr gute Behandlung in der Chiropraxis-Wirbelsäule, komme deshalb sogar ohne Medikamtente aus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich im Umgang, extrem gute fachliche Kenntnisse - besonders bewandert auf neuen Methoden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein tolles Team, ein super Ärztin, nimmt sich Zeit, hört zu. Erklärt so das es auch der Laie versteht. Die Parxis ist sauber, hell und freun
    dlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Arzt. Sehr kompetent. Kann man so weiterempfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt. Man kann mit ihm über alle Beschwerden ganz offen reden, und diese werden auch sehr
    ernst genommen. Die Beschwerden werden sehr kompetent und hartnäckig untersucht und bestens behandelt. Ich finde, dass die Leistung die dieser Arzt bringt, weit über die Kassenleistung hinausgeht. Mir persönlich hat er sehr geholfen, wo andere jahrelang kläglich versagt haben. Ein Arzt mit Leib und Seele! Nur zu empfehlen!
    Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Also ich fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Supernettes Praxisteam sowie ein Super netter kompetender Arzt!! Diese Praxis kann ich nur Empfehlen. Dieter Schmid

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super verständliche Erläuterungen, hat sich Zeit für mich genommen.
    So sollte es immer sein! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Diagnose: Darmkrebs
    Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ausführliche Erklärung und Erläuterung der OP.
    Fürsorgliche Betreuung nach
    der OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, kompetenter Chirurg, freundliches Team, völlig komplikationslose Leistenbruch-OP (Laparoskopie). Leider sehr lange Wartezeiten
    zwischen den einzelnen Voruntersuchungen und Vorgesprächen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    nimmt sich Zeit, Wertschätzung :fragt nach und geht auf Patienten ein, berät und entscheidet, indem er den Patienten in der Entscheidung mit
    - und ernstnimmt;
    Nimmt auch klassische Untersuchung ernst und nimmt sich dafür Zeit;
    bestens!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Ärztin, tolles Team. Schon verschriebene Medikamente können jederzeit telefonisch bestellt werden und unkompliziert abgeholt werd
    en.
    Ärztin ist etwas "kühl" im Umgang mit den Patienten, gleicht dies durch ihre Kompetenz aber schnell wieder aus.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit der bisherigen Behandlung in der Praxis von Dr.Pohl immer sehr zufrieden gewesen und habe nur beste Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein super guter Hausarzt wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schroth ist ein älterer Arzt, der sehr erfahren ist. Er hält einem auch keine Medikamente vor, um eventuell sein Budget zu schonen. Anti
    biotika werden verschrieben, wenn es ihrer Bedarf. Hier wird nicht an der falschen Stelle gespart. Dr. Schroth kann manchmal etwas harsch wirken, was ihn andererseits aber sehr menschlich macht.
    Das Personal ist sehr freundlich, Termine bekommt man noch am selben Tag. Die Wartezeit ist in der Regel ca. 30 Min. und liegt damit wohl in einem üblichen und erträglichem Mittel.
    Empfehlen kann ich Dr. Schroth dennoch nicht, da er wohl über kurz oder lang seinen Praxisbetrieb herunter fahren wird. Er nimmt, glaube ich, auch deswegen keine neuen Patienten mehr auf. Also besser nach einem anderen Arzt sich umschauen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente sehr menschliche u ehrliche Beratung, erfolgreiche Therapie

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnell Termin bekommen, Team sehr freundlich, Doc immer nett.

    Weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sorgfältige Untersuchung. Bei Dr. Rosin wird man gut beraten und behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle, kompetente und freundliche Behandlung - sowohl vom Arzt als auch von den netten Arzthelferinnen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Prumbaum ist sehr zu empfehlen, besonders für Menschen die ernsthaft bereit sind an ihren Problemen zu arbeiten, diese reflektieren und
    selbstverantwortlich damit umgehen ( oder letzteres auch lernen wollen) !! In der Arbeit mit meinem Trauma konnte ich erfahren, dass es mir nach kurzer Zeit der Behandlung wesentlich besser ging. Die Therapie geht durch den sehr wertschätzenden und einfühlsamen Umgang von Frau Prumbaum, in Komination mit einem vielfältig-kreativen Angebot sehr in die Tiefe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Erfahrener und guter Arzt. Behandlungsemphelung und Beratung sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Stoll kennt die Krankheitsbilder und welches Medikament zu welchen Symptomen passt. Zur Not wird durchprobiert, bis Linderung eintri
    tt. Er macht seinen Job gut, nahm mich ernst.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es war professionell und der Arzt mit seinem Team waren sehr freundlich. Eindeutige Weiterempfehlung
    von meiner Seite.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das Team ist sehr unfreundlich, aber der Arzt ist nett!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man muß zwar auf einen Vorsorgetermin recht lange warten, hier hilft eine rechtzeitige Vereinbarung! Als Notfall kommt man natürlich zeitnah
    dran.
    Die beiden Ärztinnen sind sehr kompetent und vor allem im Umgang mit Kindern sehr geschickt und freundlich.
    Die Praxis ist gut ausgestattet, die relativ langen Wartezeiten lassen sich durch viel Spielzeug im Warteberich einwandfrei überbrücken.
    Das Team ist sehr nett.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter Arzt, der alles versucht, dass man schnell zu einem Ergebnis kommt. Da viele Patienten in diese Praxis gehen, muss man eine
    Wartezeit einplanen. Im Behandlungszimmer gehts dann meist schneller, aber wenn man Fragen hat, werden diese auch ausführlich beantwortet. Ich kann diesen Orthopäden nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte einen Blasentumor, nach Verdachtsdiagnose vom Hausarzt noch am selben(!) Tag einen Termin bekommen zur Blasenspiegelung. Das Gespr
    äch war super, informativ und auch die Nachsorge funktioniert super.

    Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sollte noch Lichttherapie machen aber hat nichts gebracht

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Herrenberg

Arzt in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 134 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 4,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Herrenberg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Affstätt
  • Oberjesingen
  • Kuppingen
  • Kayh
  • Gültstein

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]