Homöopathie Behandler in Herrenberg 6 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Herrenberg

Dr. Behringer ist die mit Abstand beste Hausärztin, die es gibt! Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Behringer. Sie verfü
    gt über hohe fachliche und soziale Kompetenz.
    Außerdem ist das Arzthelferinnen-Team super freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Beide Daumen nach oben!

Sehr kompetente Ärztin, wirkt manchmal etwas überfreundlich, nettes Team

• Thorsten Stegemann, Rottenburg, Homöopath, Arzt

in dieser Praxis wird man/frau als eigenständiger Mensch wahrgenommen

erfahrene, kompetente und sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt

Herr Dr. Bergmeister ist ein sehr guter und freundlicher Arzt!

Meine Erfahrungen mit Dr. Santos sind außerordentlich gut.
    Er hat eine Nahrungsmittelunverträglichkeit beseitigt, an der sich die Schulmedi
    zin zuvor 20 Jahre lang ohne Erfolg versucht hatte.

Er behandelt meine zwei Kinder homöopatisch immer mit großem Erfolg. Selber ging ich bisher nur zu Allgemeinarzt da ich Homöopatie nicht kan
    nte und nicht viel davon hielt. Aber da kein Kinderarzt uns wirklich bei langanhaltenden,schlimmen Koliken, Verstopfung (sogar länger als 5 Monate) weterhelfen konnte und wollte ( denn Kinderärzte reden Koliken immer schön und sagen es sei halt normal!!) sind wir dann zu Ihm und seitdem ist alles gut. Sogar beim Zahnen wird uns geholfen!! Danke!!!
    Auch an die netten Helferinnen!!

Herr Huber ist sehr ruhig und ausgeglichen, nimmt sich Zeit für die richtigen Fragen, fragt nach den Hintergründen und wählt dann erst ein M
    ittel, das zu einem passt oder empfiehlt eine Anamnese, um das Konstitutionsmittel herauszufinden.

Die Lage der Emil-Schlegel-Klinik ist traumhaft schön, hier kann man sich erholen. Klinik kein Krankenhauscharakter, individuell eingerichte
    te Ferienwohnungen, hier kann man gesund werden.
    Verpflegung: gesunde ausgewogene leckere Küche.
    Kompetenter einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt.; auch nach dem Aufenthalt, ambulant und/oder am Telefon. Nettes Praxisteam. Tolles Therapieangebot, das für jeden geeignet ist; auch wenn man sich nicht so sehr belasten kann. Zu Hause weiter fortführbar, da leicht erlernbar.

Meinen Termin habe ich am Tag selber bekommen, an dem ich anrief. Die Arzthelferin war überaus freundlich und kompetent, und die ersten Minu
    ten des Wartens verbrachte ich mit Standard Tests, da ich zum ersten Mal in der Praxis war. Dann musste ich zwar eine Weile warten, allerdings war die Behandlung selbst super. Ich wurde genau darüber aufgeklärt was passiert und am Folgetermin passiert und sie war sehr freundlich (wenn auch etwas schnell). Ich würde Frau Dr. Schulz-Wagner weiterempfehlen.

Die Fr. Dr. Häberle ist eine ganz nette Ärztin und sehr kompetenz. Ich und meine Familie sind dort Patient und sind auch sehr zufrieden!

Frau Dr. Jacki ist eine sehr gute Ärztin, die immer den ganzen Menschen in den Blick nimmt.

Ich kenne Herrn Dr.Bischof schon viele Jahre aus meinen Klinikaufenthalten in Tübingen. Egal wie beschäftigt alle in Tübingen waren, er nahm
    sich immer genug Zeit für einen. Durch seine kompetente und freundliche Art wusste ich einfach hier bin ich richtig und werde mit meinen Problemen Ernst genommen.
    Ich habe bereits seit über 20 Jahren MS und habe wirklich schon viele Neurologen kennengelernt, aber für mich gibt es keinen besseren. Herr Dr. Bischof kann ich nur zu 200 % empfehlen !!!!

Arzt / Homöopathie Behandler in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 6 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 5216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Herrenberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.