Homöopathie Behandler in Calw 4 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Calw

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Meraner Weg 8
    75365 Calw, Heumaden
    Telefon: 07051/3471

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er behandelt meine zwei Kinder homöopatisch immer mit großem Erfolg. Selber ging ich bisher nur zu Allgemeinarzt da ich Homöopatie nicht kan
    nte und nicht viel davon hielt. Aber da kein Kinderarzt uns wirklich bei langanhaltenden,schlimmen Koliken, Verstopfung (sogar länger als 5 Monate) weterhelfen konnte und wollte ( denn Kinderärzte reden Koliken immer schön und sagen es sei halt normal!!) sind wir dann zu Ihm und seitdem ist alles gut. Sogar beim Zahnen wird uns geholfen!! Danke!!!
    Auch an die netten Helferinnen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johannes-Brenz-Platz 8
    75365 Calw, Altburg
    Telefon: 07051/962862

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Meraner Weg 8
    75365 Calw, Heumaden
    Telefon: 07051/3471

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Meraner Weg 8
    75365 Calw, Heumaden
    Telefon: 07051/3471

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Karlstr. 21/1
    75382 Althengstett
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 07051/938888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Renke hat sich Zeit für mich genommen und eine erfolgreiche Behandlung eingeleitet.
    Ich finde er ist ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ute Hannelore Schimmel, Leonberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 121
    71229 Leonberg, Warmbronn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07152/948999

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Ziegelstr. 30
    71063 Sindelfingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07031/810096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Santos hat ein großes Wissen und ist sehr kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist unheimlich geduldig und super freundlich. Er hat
    für alle Probleme immer (sogar in seiner Freizeit) ein offenes Ohr und den richtigen Behandlungsansatz. Seine Preise sind für heutige Begriffe sehr moderat. Medizinisch und menschlich gibt es von mir eine 100%ige Empfehlung. Solche Menschen gibt es auf dieser Welt leider viel zu wenig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Ernährungsberatung, Hausarzt, Homöopathie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Böblinger Str. 9
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07031/605610

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette kompetente Ärztin, die weiß was zu tun ist. Fr. Dr. Silva- Häberle kombiniert Behandlungen auch mit Homäopathie, nimmt sich
    Zeit für ihre Patienten, was manchmal zu Wartezeiten führt. DAS wiederum nehme ich gerne in Kauf!
    Vielen Dank und weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Homöopathie
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07031/3097300

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr.Bischof schon viele Jahre aus meinen Klinikaufenthalten in Tübingen. Egal wie beschäftigt alle in Tübingen waren, er nahm
    sich immer genug Zeit für einen. Durch seine kompetente und freundliche Art wusste ich einfach hier bin ich richtig und werde mit meinen Problemen Ernst genommen.
    Ich habe bereits seit über 20 Jahren MS und habe wirklich schon viele Neurologen kennengelernt, aber für mich gibt es keinen besseren. Herr Dr. Bischof kann ich nur zu 200 % empfehlen !!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hindenburgstr. 20
    71083 Herrenberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07032/21624

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, wirkt manchmal etwas überfreundlich, nettes Team

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Poststr. 21
    75328 Schömberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07084/9341355

    Allgemeinmediziner
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Schmiedstr. 15
    71116 Gärtringen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07034/29494

    Frauenärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Homöopathie
    Rennfeldstr. 31
    75173 Pforzheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07231/1259280

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Auf dem Bildkäppele 14
    71083 Herrenberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07032/29933

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Salmbacher Str. 10
    75328 Schömberg, Langenbrand
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07084/920034

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salmbacher Str. 10
    75328 Schömberg, Langenbrand
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07084/924845

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Lindenstr. 22
    75328 Schömberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07084/6000

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Meisenweg 6
    71083 Herrenberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07032/956780
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Görlitzer Str. 16
    71083 Herrenberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07032 814408 4

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Waldburgstr. 9
    71032 Böblingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0151/28456281

Arzt / Homöopathie Behandler in Calw

In Calw gibt es 4 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Calw bewertet.
Calw hat 23.230 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 5808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Calw beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heumaden
  • Altburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]