Urologen in Herrenberg 1 Treffer

Arzt / Urologen in Herrenberg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte einen Blasentumor, nach Verdachtsdiagnose vom Hausarzt noch am selben(!) Tag einen Termin bekommen zur Blasenspiegelung. Das Gespr
    äch war super, informativ und auch die Nachsorge funktioniert super.

    Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vom Verdacht,bis zur Diagnose und dann zum Befund ist für jeden sicher eine nicht einfache Zeit.
    Ich habe mich damals für das urologische Z
    entrum Nagold entschieden.
    Herr Dr. Haag hat mich in dieser Zeit medizinisch behandelt, menschlich betreut und fachlich beraten. Die Entscheidung mußte ich letztlich selbst treffen aber durch die klare Darstellung der verschiedenen Möglichkeiten konnte ich für mich schlüssig entscheiden.
    Die Operation ist gut verlaufen ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Während meinem Aufenthalt in der Klinik fühlte ich mich sehr gut betreut und versorgt, Herr Dr. Haag hat mich über den Verlauf der Operation und den Fortgang der Behandlung bestens informiert.
    Das Krankenhaus ist super schön gelegen das Personal freundlich und aufmerksam, die Patientenzimmer haben eine wunderschöne Aussicht an der Ausstattung könnte jedoch sicher noch das eine oder andere verbessert oder erneuert werden.
    Ich kann den Arzt und das Haus nur empfehlen ich würde die Entscheidung wieder so treffen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich
    Kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich auch genügend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde die Prostata aufgrund einer Tumors entfernt.
    Das Krankenhaus ist meiner Meinung nach ganz OK, aber nicht auf dem Niveau des P
    rofessors Dr. Knolls.

    Ich bin nur in das Krankenhaus gegangen, weil mich dort der Prof. persönlich behandelt hat!

    Michael aus Schwäbisch Gmünd
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette Ärztin die sehr freundlich ist und Mann ihr anmerkt das sie Spaß an ihrem Job hat. Sich mit jedem Patienten freut wenn es E
    rfolge gibt. Ich kann persönlich sagen sie ist da genau richtig. Ich würde jeder Zeit die Urologie im Krankenhaus Nagold empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter und sachlicher dr. kann ich nur empfehlen.
    wurde fünf/sechs Jahre sehr gut behandelt und betreut.

    das nette und fleißige pra
    xisteam nicht zu vergessen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In den Vordergrund möchte ich die Kompetenz des Arztes und die Freundlichkeit des Teams stellen.
    Dr.med. Lukas hat aufgrund seiner vorher
    igen 25jährigen Tätigkeit am hiesigen Krankenhaus, zuletzt als Oberarzt in der Urologie, kompetentes Fachwissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde von Aufnahme bis zur Entlassung von ihm betreut. Netter freundlicher Arzt. Ein grosses Lob auch an das
    gesamte Team der Urologie in Nagold. Sie machen einen sehr guten Job.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter; kompetenter Arzt; der sich Zeit nimmt ;seine Untersuchungen gut verständlich zu kommentieren. Sehr freundlich und für mich pers
    önlich der beste Urologe in Nagold.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, kompetenter Arzt, der Ruhe ausstrahlt und sich Zeit nimmt, seine Untersuchungen gut verständlich zu kommentieren und seine Diag
    nose und eventuelle Konsequenzen exakt zu erläutern. Freundliches Praxis-Team, schöne und sehr saubere Praxis-Räume.
    Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, höflicher Arzt, der auf alle gestellten Fragen erschöpfende Auskunft gibt.
    Während der Anamnese kurze, knappe Fragen an
    den Patienten. Sorgfältige Dokumentation.
    Schonende Untersuchung. Verständliche Bewertung der Ergebnisse.
    Klare Auskunft über Behandlungsablauf.
    Danke & Shukran
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompentender Arzt,nahm sich sehr viel Zeit für mich. Leider ist er umgezogen,nun muss ich mir einen neuen Suchen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kohns hat mir mit einer Notoperation um Mitternacht geholfen.
    Mit seiner ruhigen, sachlichen und freundlichen Art fühlt man sich
    bei ihm immer gut beraten und betreut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt aber das ist nur meine pesönliche Meinung.....!
    Behandlung war erfolgreich und er war sehr freundlich.....!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein Arzt der sich für seine Patienten zeit nimmt,kein Eindruck einer hetze,bin weiter in Behandlung nächster Termin Anfang 2016

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Angenehmer, unkomplizierter Arzt - immer wieder gute Behandlung und Hilfe. Danke.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    insgesamt sehr sehr gut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Extrem kompetente und freundliche Beratung. Zuverlässige und seriöse Durchführung ohne Abweichung vom versprochenen Plan. Absolut empfehlens
    werter Ansprechpartner und Mediziner. Hohe emotionale Intelligenz mit Seltenheitswert.
    Als Patient kann man sich nur wünschen, dass es mehr Mediziner seiner Klasse gäbe.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • T

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Urologen in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 31292 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Herrenberg beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 4,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]