Urologen in Nagold 13 Treffer

Arzt / Urologen in Nagold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/961

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Verdacht,bis zur Diagnose und dann zum Befund ist für jeden sicher eine nicht einfache Zeit.
    Ich habe mich damals für das urologische Z
    entrum Nagold entschieden.
    Herr Dr. Haag hat mich in dieser Zeit medizinisch behandelt, menschlich betreut und fachlich beraten. Die Entscheidung mußte ich letztlich selbst treffen aber durch die klare Darstellung der verschiedenen Möglichkeiten konnte ich für mich schlüssig entscheiden.
    Die Operation ist gut verlaufen ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Während meinem Aufenthalt in der Klinik fühlte ich mich sehr gut betreut und versorgt, Herr Dr. Haag hat mich über den Verlauf der Operation und den Fortgang der Behandlung bestens informiert.
    Das Krankenhaus ist super schön gelegen das Personal freundlich und aufmerksam, die Patientenzimmer haben eine wunderschöne Aussicht an der Ausstattung könnte jedoch sicher noch das eine oder andere verbessert oder erneuert werden.
    Ich kann den Arzt und das Haus nur empfehlen ich würde die Entscheidung wieder so treffen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/961

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr profesionell im Fachlichen Bereich aber auch als Mensch, sehr vertrauenswürdig.
    Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/961

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin die sehr freundlich ist und Mann ihr anmerkt das sie Spaß an ihrem Job hat. Sich mit jedem Patienten freut wenn es E
    rfolge gibt. Ich kann persönlich sagen sie ist da genau richtig. Ich würde jeder Zeit die Urologie im Krankenhaus Nagold empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/961

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung. Geht auf Patienten ein. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Ein sehr guter Arzt.
    Jederzeit für die Patienten ansprechb
    ar, trotz Stress.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/961

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter; kompetenter Arzt; der sich Zeit nimmt ;seine Untersuchungen gut verständlich zu kommentieren. Sehr freundlich und für mich pers
    önlich der beste Urologe in Nagold.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/961

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Niemeyer ist eine hoch kompetente Fachärztin mit Gespür für die Belange ihrer Patienten. Meine Prostata - OP hat sie hervorragend d
    urchgeführt mit vollem Erfolg. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/961

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompentender Arzt,nahm sich sehr viel Zeit für mich. Leider ist er umgezogen,nun muss ich mir einen neuen Suchen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Leonhardstr. 21
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/62210

    Urologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt aber das ist nur meine pesönliche Meinung.....!
    Behandlung war erfolgreich und er war sehr freundlich.....!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/961

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Leonhardstr. 21
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/62210

    Urologe
  • J
    Urologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/961

    Urologe
  • K
    Urologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/961

    Urologin
  • L
    Urologie
    Leonhardstr. 21
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/62210

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Königstr. 50
    72108 Rottenburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07472/1400

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt sowie sehr freundliches Personal. Fühlte mich rundum sehr gut versorgt - einfach empfehlenswert!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hermann-Hesse-Platz 3
    75365 Calw
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07051/20222

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter und sachlicher dr. kann ich nur empfehlen.
    wurde fünf/sechs Jahre sehr gut behandelt und betreut.

    das nette und fleißige pra
    xisteam nicht zu vergessen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Königstr. 50
    72108 Rottenburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07472/1400

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der Ruhe ausstrahlt und sich Zeit nimmt, seine Untersuchungen gut verständlich zu kommentieren und seine Diag
    nose und eventuelle Konsequenzen exakt zu erläutern. Freundliches Praxis-Team, schöne und sehr saubere Praxis-Räume.
    Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nagolder Str. 27
    71083 Herrenberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07032/26140

    Urologin, Onkologin

Arzt / Urologen in Nagold

In Nagold gibt es 13 Ärzte für Urologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Urologie in Nagold bewertet.
Nagold hat 22.542 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 1734 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Nagold beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Nagold beträgt 9,1 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Nagold beträgt 43 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]