Orthopäden in Herrenberg 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Herrenberg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • B

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km


  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter und freundlicher Arzt.Sehr gutes OP-Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte Rückenschmerzen, mit der Bandage ist wieder alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Team, Erfolgreiche behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer kompetent,sehr freundlich,perfekte Beratung,sehr lange und ausführliche Befunde Abgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren mit unserem Sohn bei Kindeorthopäden Dr. Heldmaier in Tübingen. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Endlich hat mal jeman
    d auch die Krankengeschichte von unserem Sohn wahrgenommen und mit in die Therapie aufgenommen. Keine 5 Minuten Medizin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schewe macht Unmögliches möglich. Er nimmt sich die notwendige Zeit. Sein unermessliches Fachwissen ist fast unschlagbar. Mit Herz und V
    erstand, voller Respekt und Verständnis steht er immer hilfreich zur Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Team.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Herrn Dr. Stern sehr zufrieden, ich kann ihn auch jederzeit weiter empfehlen. Klar ist er hektisch, aber er hat auch viele Patie
    nten. Aber er nimmt sich auch Zeit, wenn man ihn nach der Behandlungsmethode fragt. Je nachdem wieviel Patienten im Wartezimmer warten, dauert es halt dementsprechend länger. Aber die Behandlung von Dr. Stern wiegt das wieder auf. Wenn er nicht weiter weiß, überweist er an einen anderen Kollegen.
    Ich war schon bei Orthopäden in Reutlingen, die mich als Patienten behandelten als wäre ich doof, nur weil ich etwas korpulenter bin. Aber korpulent kommt nicht immer vom "essen" es gibt auch Krankheiten bei denen man z.B. Cortisonpräparate oder eine Schilddrüsenunterfunktion hat ect. bei der man zunimmt!
    Edit: Ich hatte einen Termin und musste im Wartezimmer mit anderen Patienten 2,5 Std. warten, obwohl die Eingangstürklingel immer wieder klang, aber die Patienten nicht ins Wartezimmer geführt wurden sondern gleich Richtung Sprechzimmer. Gibt es Anmeldungen und Termine 2.ter Klasse??
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es erfolgte ambulante Schulter-OP die von Herrn Dr.Rieger durchgeführt wurde und mit der ich sehr zufrieden bin. Ebenso mit Herrn Dr.Spitzer
    /Anästhesist und Frau Glowatzki/Assistenz sowie die weiteren Mitarbeiterin bei der OP sowie in der Praxis. Ich kann das gesamte Team nur loben und ohne Einschränkung weiterempfehlen. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter Arzt, langjähige Berufserfahrung, freundlich, als Dauerpatient seit 15 Jahre ertauen steht

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Direkt und Professionell

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte sehr große Probleme mit meinem Knie, bin von Arzt zu Arzt gelaufen, und keiner konnte mir helfen. Dann bin ich übers Internet auf
    Dr. Beyer gestoßen. Auch wenn mein Anfahrtsweg etwas lang ist, habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Er war seit Jahren der einzige Arzt der mir helfen konnte. Ich bin seit ca 3 Monaten schmerzfrei. Das Team ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.
    Freundlichkeit wird in dieser Praxis GROß geschrieben. Dr. Beyer braucht nicht lange, um dahinter zu kommen was einem fehlt, auch die Therapie, die er empfiehlt und einem verschreibt ist durchdacht und hat Hand und Fuß. Er ist auch sehr zuvorkommend, und geht auf den Patienten ein.
    Einfach nur gut, ich empfehle ihn zu 100% weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unfreundlich und schlecht gelaunt. Keine Aufklärung des Patienten.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich ein Arzt, der auch interdisziplinär denken kann und auch entsprechend (be)handelt. Klasse

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Freundliches Team. Modern und freundlich eingerichtet. Man nimmt sich viel Zeit - auch für den Kassenpatienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • R

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • T

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Orthopäden in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 15646 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Herrenberg beträgt durchschnittlich 2,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 5,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]