Orthopäden in Horb 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Horb

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Maieräckerstr. 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07472/23230

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau und Herr Doktor Leichtle beide sehr nett,nehmen Patienten erst auch wenn man öfters kommt beide sehr Kompetent gehe schon lange zu Ihne
    n und immer zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie
    Röntgenstr. 38
    72108 Rottenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07472/9260

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Odysee von verschiedenen Ärzten, hat mich Dr.Schwitalle an Dr.Hogreve in Bad Bergzabern überwiesen zu einer Schmerztherapi
    e. In 3 Wochen schaffte er es was zuvor in 15 Jahren nicht gelang. Dr. Schwitalle hat auch bei meinen zunehmenden Knie beschwerden, alle konservativen und dann Eigenknie erhaltende Theraphien versucht ehe neue Kniegelenke die einzige Rettung waren.
    Ich bin bei ihm Bestens betreut und er schreibt keine unnötigen und zahlreiche Medikamente auf, wie anderswo geschehen. Die Motivation sich zubewegen ist gut. Er reitet auch nicht auf dem Übergewicht herum und gibt dem alle Schuld. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 25
    72213 Altensteig
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07453/7088

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo liebe Bewertungsleser,
    an dieser Stelle kann ich allen Dr. Berenfeld + Team absolut weiterempfehlen, seit nunmehr fast 10 Jahren kom
    me ich bei Problemen die der Haus-/Facharzt nicht lösen kann, zu Dr. Berenfeld.
    Er hat immer ein offenes Ohr und einen Plan wie er mich wieder Fit bekommt.
    Deshalb ein dickes kompliment, großes Lob und Dankeschön an Dr. Berenfeld.
    Mit freundlichen Grüße
    Sascha Krammer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schuhstr. 4
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07472/21065

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Wald 1
    72178 Waldachtal, Lützenhardt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07443/27-0

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie
    Röntgenstr. 38
    72108 Rottenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07472/9260

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie
    Winghoferstr. 42
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07472/98140

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Horb

In Horb gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Horb bewertet.
Horb hat 25.603 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 25603 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]