Neurologen in Horb 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Horb

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Schillerstr. 14
    72160 Horb
    Telefon: 07451/4181

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein guter Arzt. Ich hatte einen Nervenschaden in der linken Schulter nach einer Impfung. Herr Dr Popescu hat mich untersucht und mi
    t seinen Mitteln nicht genau feststellen können ob es wirklich von der Impfung kommt. Anschließend hat er mich direkt in eine Nervenklinik überwiesen, und einen Termin für mich dort Zeitnah vereinbart, dort konnte man mir weiter helfen.
    Er ist ehrlich und sagt einem wenn er nicht weiter weiss. Das finde ich super. Viele andere Ärzte doktern dann noch einem rum und machen die Sache noch schlimmer aber nicht Dr. Popescu.
    Netter Arzt mit viel Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ikarusweg 14
    72250 Freudenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07441/919505-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Diagnose. Blutabnahme komplett schmerzfrei. Arzthelferinnen sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Wörthstr. 11
    72202 Nagold
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07452/5733

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, und freundlich hat sich viel Zeit genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Spiegelgasse 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07472/98980

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich auf meine Ärztin zu 100% verlassen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörthstr. 11
    72202 Nagold
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07452/5733

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Widmann schon seit Jahren und war auch als Jugendlicher in seiner Behandlung. Ich leide unter Angststörungen und kann eigentli
    ch nur zu diesem Arzt ohne große Panik zu haben. Grund: sehr menschlich - sehr aufmerksamer Zuhörer - ich werde ernst genommen und er versucht das auch zu zeigen....genau so sollte ein Arzt sein! Ich verlasse die Praxis IMMER mit einem guten Gefühl, das kenne ich wirklich nur von diesem Arzt!
    Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 12
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07423/1018

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt hat gute kentnisse und lebenserfahrung,empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seebronner Str. 9
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07472/98380

    Neurologe, Badearzt
  • I
    Neurologie
    Wörthstr. 11
    72202 Nagold
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07452/5733

    Neurologin
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Seebronner Str. 9
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07472/98380

    Neurologin
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Spiegelgasse 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07472/98980

    Neurologe
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spiegelgasse 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07472/98980

    Neurologe
  • M
    Neurologie
    Spiegelgasse 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07472/98980

    Neurologe
  • N
    Neurologie
    Spiegelgasse 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07472/98980

    Neurologin
  • O
    Neurologie
    Spiegelgasse 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07472/98980

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Horb

In Horb gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Horb bewertet.
Horb hat 25.603 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 25603 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Horb beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Horb beträgt 11,3 Tage und ist damit um 13,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Horb beträgt 28 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]